Anzeigen:

MailCMD

MailCMD 1.1 Aktualisiert

1. Windows-Eingabeaufforderung senden Mail mit Anhang. Direkt ausführen. Keine Installation erforderlich. 2.Response zurück mit "E-Mail erfolgreich gesendet mit Return-Code 0" oder "Mail gesendet Fehler" für Ihr Programm zu ergreifen, 3.SSL unterstützt...

Avamboo Encrypt

Avamboo Encrypt 1.2.60.27

Avamboo Encrypt ist ein Outlook-AddIn, das Ihre E-Mails mit nur einem Klick verschlüsselt! Wenn Sie eine E-Mail senden, können Sie ein Passwort auswählen und Avamboo Encrypt erstellt dann eine PDF-Datei, die mit diesem Passwort geschützt ist. Anhänge der...

Anzeigen:

PSTViewer Pro

PSTViewer Pro 8.0.786 Aktualisiert

PstViewer Pro ist ein Outlook E-Mail-Content-Management-Tool für Menschen, die wichtige Arbeit mit E-Mails zu tun haben. Verwenden Sie PstViewer Pro, um E-Mails anzuzeigen, die als Outlook-PST-Dateien formatiert sind. Öffnet auch die Dateien .ost, .msg,...

Anzeigen:

Sponsored Links:

MailCMD

MailCMD 1.1 updated

1.Windows command prompt send mail with attachment. Run directly. No installation required. 2.Response back with "Mail sent successfully with return code 0" or "Mail sent failure" for your program to take action 3.SSL supported to use Hotmail,...

Avamboo Encrypt

Avamboo Encrypt 1.2.60.27

Avamboo Encrypt is an Outlook-AddIn, that encrypts your E-Mails with only one click! When sending an E-Mail you will be able to choose a password and Avamboo Encrypt will then create a PDF file that is protected with this password. Attachments...

Sponsored Links:

PSTViewer Pro

PSTViewer Pro 8.0.786 updated

PstViewer Pro is an Outlook E-Mail content management tool for people who have important work to do with email. Use PstViewer Pro to view E-Mails that are formatted as Outlook .pst files. Also opens .ost, .msg, .eml and .mht files. Powerful...

Sponsored Links: