Anzeigen:

Virtual CD RW

Virtual CD RW 2.0.5 Aktualisiert

Virtual CD RW Mac ist ein einfach zu bedienendes virtuelles CD-Laufwerk für Mac OS X 10.6 oder höher. Es verwendet ein Disk-Image, erscheint aber Mac OS X, als ob du eine CD eingelegt hast, also kannst du es lesen und brennen, auch wenn du kein...

IUWEshare Mac USB Flash Drive Data Recovery Software kann gelöschte Dateien wie Videos wiederherstellen, Fotos, Audio-Dateien, Dokumente und mehr beschädigt, beschädigt abgestürzt Memory-Stick, USB-Sprung-Antrieb, USB-Stick, Dongle, externe USB-Festplatte...

Mehr lesen
Anzeigen:

Gutenprint

Gutenprint 5.3.3 Aktualisiert

Gutenprint, früher Gimp-Print, ist eine Suite von Druckertreibern, die mit den meisten gängigen UNIX-Druckspooling-Systemen verwendet werden kann, einschließlich CUPS, lpr, LPRng oder anderen. Diese Treiber bieten hohe Quality Printing für UNIX...

Wechseln Sie zwischen Räumen, aktivieren Sie Mission Control, Launchpad oder Quick Look oder navigieren Sie mit den Seitentasten durch die Seiten Ihres Browsers. All das und noch mehr. Direkt von der Maus. Neuer Smooth Scrolling-Algorithmus, der ein...

Mehr lesen

IntelliPoint und IntelliType Pro-Software ermöglicht es, die innovativen Features Ihrer Microsoft-Maus und Tastatur, wie Button und Tastaturanpassung und Batteriestatus. Nachdem Sie die Software installiert haben, können diese Funktionen zugreifen können,...

Mehr lesen
USB Overdrive

USB Overdrive 4.0.1 Aktualisiert

Die USB Overdrive ist ein Gerätetreiber für Mac OS X, die keine USB-Maus / Trackball / Joystick / Gamepad / media Tastatur und keine Bluetooth-Maus von jedem Hersteller übernimmt und Sie können diese zu konfigurieren, entweder global oder auf einer...

Mehr lesen
Anzeigen:

ExactScan Pro

ExactScan Pro 19.12.28 Aktualisiert

ExactScan Pro ist die professionelle Scan-Lösung für ein papierloses Büro auf dem Mac. Organisieren Sie sich und sparen Sie Zeit und Geld. ExactScan ist mit über 400 Treibern für professionelle Dokumentenscanner von Avision, Canon DR-Serie, Fujitsu...

WebUpdater führt Sie durch den Prozess der Aktualisierung der Software in Ihrem GPS. WebUpdater findet auf der Garmin-Website das am besten geeignete Update für Ihr GPS und führt das Update durch. WebUpdater für Mac ist nicht kompatibel mit Palm, Pocket...

Sponsored Links:

Virtual CD RW

Virtual CD RW 2.0.5 updated

Virtual CD RW Mac is an easy to use virtual CD drive for Mac OS X 10.6 or later. It uses a disk image, but appears to Mac OS X as if you have inserted a CD, so you can read from it and burn to it even if you don't have a CD drive, but 10 times...

IUWEshare Mac USB Flash Drive Data Recovery software can restore deleted files like videos, photos, audio files, documents and more from damaged, corrupted, crashed memory stick, usb jump drive, pen drive, dongle, external usb hard disk or other...

read more
Sponsored Links:

Gutenprint

Gutenprint 5.3.3 updated

Gutenprint, formerly named Gimp-Print, is a suite of printer drivers that may be used with most common UNIX print spooling systems, including CUPS, lpr, LPRng, or others. These drivers provide high quality printing for UNIX (including Macintosh OS X...

Switch Between Spaces, activate Mission Control, Launchpad, or Quick Look, or use the side buttons to navigate through pages in your browser. All of that and more. Right from your mouse. New Smooth Scrolling algorithm that strikes a perfect...

read more

IntelliPoint and IntelliType Pro software enables the unique features of your Microsoft mouse and keyboard, such as button and keyboard customization and battery status. After you install the software, you can access these features by opening Microsoft...

read more
USB Overdrive

USB Overdrive 4.0.1 updated

The USB Overdrive is a device driver for Mac OS X that handles any USB mouse / trackball / joystick / gamepad / media keyboard and any Bluetooth mouse from any manufacturer and lets you configure them either globally or on a per-application,...

read more
Sponsored Links:

ExactScan Pro

ExactScan Pro 19.12.28 updated

ExactScan Pro is the professional scan solution for a paperless office on the Mac. Get organized and save time and money. ExactScan comes with over 400 drivers for professional document scanners from Avision, Canon DR-series, Fujitsu fi-series,...

WebUpdater guides you through the process of updating the software in your GPS. WebUpdater finds the most appropriate update for your GPS from the Garmin web site and performs the update. WebUpdater for Mac is not compatible with Palm, Pocket...