Anzeigen:

AnySave Media Downloader ist ein plattformübergreifender Video- und Audio-Downloader für Vimeo, Facebook, Instagram, Dailymotion, SoundCloud und viele andere Websites. AnySave Media Downloader lädt Videos kostenlos "wie sie sind" in den Formaten MP4, WebM...

Leech

Leech 3.1.4 Aktualisiert

Leech gibt Ihnen die vollständige Kontrolle über Ihre Downloads und die vollständige Browserintegration. Sie können Downloads in die Warteschlange stellen, anhalten und fortsetzen, von passwortgeschützten Servern herunterladen und Ihre Kennwörter in Ihrem...

Neat Download Manager ist ein kostenloser Download-Manager und Beschleuniger für macOS, der Dateien mithilfe eines dynamischen Segmentierungsalgorithmus herunterlädt. Es unterstützt HTTP-, HTTPS- und FTP-Protokolle, HTTP-Proxy- und SOCKS-Protokolle, HTTP-...

Gihosoft TubeGet

Gihosoft TubeGet 8.1.1 Aktualisiert

Gihosoft TubeGet für Mac ist ein Video-Downloader, der die Möglichkeit hat, Videos Facebook, Twitter, Vimeo & amp; Instagram auf Apple Computer. Obwohl eine Mac-Version, hat es die gleichen Funktionen wie Windows-Version. Und Sie können feststellen, dass...

Anzeigen:

Tubulator 2

Tubulator 2 1.1.1 Aktualisiert

Tubulatoren 2 können Sie Videos / Börse / Favoriten / Wiedergabelisten, Download als Video oder Audio zu durchsuchen, und unterstützt auch einen Klick Batch-Download von ganzen Börse / Wiedergabelisten. Tubulatoren 2 ist extrem einfach zu bedienen - ein...

TransData

TransData 2.5

Wenn Sie die oben genannten Fragen haben, sollte Ihr PC über die TransData App verfügen. Es zeigt die Netzwerkdatenübertragungsrate in Kbit / s / Mbit / s mit Auf- / Ab-Geschwindigkeit in Ihrer Menüleiste. Zeigen Sie die vom Mac zu Beginn der Sitzung...

iGetter

iGetter 2.9.7 Aktualisiert

iGetter ist ein leistungsstarker, voll funktionsfähiger Download-Manager und Beschleuniger. iGetter kann die Geschwindigkeit Ihrer Downloads durch segmentiertes Herunterladen erheblich verbessern. Darüber hinaus ermöglicht es die automatische...

Anzeigen:

iTubeGo

iTubeGo 2.2.0

iTubeGo ist ein HD-Video- und Audio-Downloader, der Videos und MP3-Songs von Dailymotion, Vimeo, Facebook, Instagram, Bilibili, Niconico, SoundCloud und anderen herunterladen kann. Laden Sie Videos von über 1000 Websites herunter. Unterstützen Sie die...

WebVideoHunter

WebVideoHunter 6.1.2 Aktualisiert

Es dauert nur wenige Sekunden, um Videos von Vimeo, DailyMotion, VEVO und anderen zu finden und herunterzuladen. WebVideoHunter lädt Videos 15x schneller als Echtzeit-Wiedergabe und unterstützt gleichzeitige Downloads. WebVideoHunter verfügt über...

Sponsored Links:

AnySave Media Downloader is a cross-platform video and audio downloader for Vimeo, Facebook, Instagram, Dailymotion, SoundCloud and many other sites. AnySave Media Downloader downloads videos free "as-is" in MP4, WebM, 3GP formats. Download any videos and...

Leech

Leech 3.1.4 updated

Leech gives you complete control over your downloads and full browser integration. You can queue, pause and resume downloads, download from password-protected servers and store your passwords in your system-wide, secure keychain. And you won't...

Neat Download Manager is a free download manager and accelerator for macOS that downloads files using a dynamic segmentation algorithm. It supports HTTP, HTTPS and FTP protocols, HTTP proxy and SOCKS protocol, HTTP and proxy authentication,...

Gihosoft TubeGet

Gihosoft TubeGet 8.1.1 updated

Gihosoft TubeGet for Mac is a video downloader which has the ability to save videos from Facebook, Twitter, Vimeo & Instagram on Apple computer. Although a Mac version, it has the same features like Windows version. And you can find that all the...

Sponsored Links:

Tubulator 2

Tubulator 2 1.1.1 updated

Tubulator 2 allows you to browse videos/user uploads/favorites/playlists, download as video or audio, and also supports one click batch download of entire user uploads/playlists. Tubulator 2 is extremely easy to use - a download is started by a single...

TransData

TransData 2.5

If you have the above questions, then your PC should have TransData App. It shows network data transfer rate in Kbps/Mbps with up/down speed on your menu bar. Display the total data used by Mac from the start of the session. Monitor and reset...

iGetter

iGetter 2.9.7 updated

iGetter is a powerful, full featured download manager and accelerator. iGetter can greatly improve the speed of your downloads using segmented downloading. In addition it allows auto resume on broken downloads, queue filtering, site explorer,...

Sponsored Links:

iTubeGo

iTubeGo 2.2.0

iTubeGo is an HD video & audio downloader, which can download videos and mp3 songs from  Dailymotion, Vimeo, Facebook, Instagram, Bilibili, Niconico, SoundCloud and more. Download Videos From 1000+ Sites. Support most of video sites like...

WebVideoHunter

WebVideoHunter 6.1.2 updated

It takes only seconds to find and download videos from Vimeo, DailyMotion, VEVO and others. WebVideoHunter downloads videos 15x faster than real time playing and supports simultaneous downloads. WebVideoHunter has built-in search and preview...