Anzeigen:

MegaSeg DJ

MegaSeg DJ 6.0.7 Aktualisiert

        MegaSeg ist ein Musik- und Videomischer für Pro-DJs, Radiosender und alle, die die totale Kontrolle über den Mix benötigen. MegaSeg bietet ein Bibliothekssuch- und Kategorisierungssystem, um Tracks sofort zu finden, sowie erweiterte Musikplanung...

Soundplant for Mac

Soundplant for Mac 47.1 Aktualisiert

Soundplant ist eine Live-Performance-Audio-Software, die Ihre Computer-Tastatur (ja, Ihre QWERTY-Tastatur) in einen vielseitigen, mehrspurigen Sample-Trigger und ein spielbares Musikinstrument mit niedriger Latenz verwandelt. Es ermöglicht die Zuweisung...

Traktor Pro

Traktor Pro 3.30031 Aktualisiert

Traktor Pro ist die neueste Version der führenden digitalen DJ-Software und bietet vier voll ausgestattete Playback-Decks, einen integrierten DJ-Mixer mit EQs und Filtern in Studioqualität, 28 flexible Leistungseffekte, automatische Beat-Anpassung und...

rekordbox

rekordbox 5.3

rekordbox unterstützt jeden Aspekt des DJings für ein kreatives und stressfreies Erlebnis: von der Musikverwaltung und Set-Vorbereitung bis zur Performance und den Reviews.     Anforderungen : macOS High Sierra macOS Sierra OS X El Capitán OS X...

Anzeigen:

Disco XT

Disco XT 7.8.5 Aktualisiert

        Disco XT ist eine vielseitige Audiowiedergabeanwendung mit Tools zum Mischen und Organisieren von Audiodateien / Musik. Geeignet für den Live-Einsatz und zum Exportieren von Audiodateien. Features beinhalten Automix, 5 Decks / Player,...

Audio Toolbox

Audio Toolbox 3.0 Aktualisiert

Wenn Sie keine zusätzliche Hardware verwenden, können Sie Sinus-, Rechteck-, Dreieck- und Sägezahnwellenformen mit einer beliebigen Frequenz von bis zu 22 kHz erzeugen sowie Rauschen erzeugen. Sie können bis zu 13 verschiedene Wellenformen erzeugen. Jede...

VirtualDJ 2018

VirtualDJ 2018 8.3.4459

         VirtualDJ 2018 ist eine Software, die von DJs verwendet wird, um ihre Turntables und CD-Player zu ersetzen und digitale Musik anstelle von Vinyl und CDs zu verwenden. Sie können Ihre Songs "mischen", indem Sie zwei oder mehr Tracks gleichzeitig...

Radiologik DJ

Radiologik DJ 2018.7.1 Aktualisiert

Radiologik DJ ist der DJ-Live-Assistent, der speziell für die Bedürfnisse des Radios entwickelt wurde, aber sehr nützlich für alle DJ-Bedürfnisse ist, mit Ausnahme von Club-Mix-Funktionen. Es verfügt über 3 Hauptspieler und einen Bibliotheksspieler, alle...

Anzeigen:

rekordbox

rekordbox 5.2 Aktualisiert

rekordbox unterstützt jeden Aspekt des DJings für ein kreatives, problemloses Erlebnis: von der Musikverwaltung und Vorbereitung der Sets bis hin zu Performance und Reviews. Was ist neu in dieser Version: ? - RMX EFFECTS Plus Pack (kostenpflichtiges...

CuteDJ

CuteDJ 4.3.5 Aktualisiert

CuteDJ ist ein professionelles DJ-Mxing-Programm für Amateure und professionelle DJs, das alles bietet, was Sie zum DJ-Mixen, Scratchen, Remixen und Live-Performance benötigen. Vervollkommnen Sie für Hochzeiten, Clubs, Hotels, Parteien, sogar zu Hause....

Sponsored Links:

MegaSeg DJ

MegaSeg DJ 6.0.7 updated

MegaSeg is a music and video mixer for Pro DJ's, Radio Stations, and anyone who needs total control over the mix. MegaSeg features a library search and categorizing system to find tracks instantly, and advanced music scheduling and events....

Soundplant for Mac

Soundplant for Mac 47.1 updated

Soundplant is live performance audio software that turns your computer keyboard (yes, your QWERTY keyboard) into a versatile, low latency, multitrack sample trigger and playable musical instrument. It allows the assignment of sound files of any format and...

Traktor Pro

Traktor Pro 3.30031 updated

Traktor Pro is the latest version of the leading digital DJ software, offering four full-featured playback decks, an integrated DJ mixer with studio-quality EQs and filters, 28 flexible performance effects, automatic beat-matching and intuitive control...

rekordbox

rekordbox 5.3

rekordbox supports every aspect of DJing for a creative, hassle-free experience: from music management and set preparation to performance and set reviews. Requirements:macOS High Sierra macOS Sierra OS X El Capitan OS X Yosemite OS X...

Sponsored Links:

Disco XT

Disco XT 7.8.5 updated

Disco XT is a versatile audio playback application with tools for mixing and organizing audio files / music. Suitable for live usage and for exporting audio files. Features include automix, 5 decks/players, multiple-layer loop/song creation,...

Audio Toolbox

Audio Toolbox 3.0 updated

Using no additional hardware, you can produce sine, square, triangle, and sawtooth waveforms of any frequency up to 22 kHz, as well as generate noise.You can generate up to 13 different waveforms. Each waveform can be routed to either the left or right...

VirtualDJ 2018

VirtualDJ 2018 8.3.4459

VirtualDJ 2018 is a software used by DJs to replace their turntables and CD players, and use digital music instead of vinyl and CDs. It lets you "mix" your songs, by playing two or more tracks at the same time, adjust their relative speed so that...

Radiologik DJ

Radiologik DJ 2018.7.1 updated

Radiologik DJ is the DJ live assist specifically built for the needs of radio but very useful for all DJing needs with the exception of club mix features. It features 3 main players and one library player, all with selectable individual audio...

Sponsored Links:

rekordbox

rekordbox 5.2 updated

rekordbox supports every aspect of DJing for a creative, hassle-free experience: from music management and set preparation to performance and set reviews.What is new in this release:?-RMX EFFECTS Plus Pack (paid feature)What is new in version 4.2b:-Sync...

CuteDJ

CuteDJ 4.3.5 updated

CuteDJ is a professional DJ mxing program for amateur and professional DJs that offers everything you need to DJ mixing, scratch, remixing and live performance. Perfect for weddings, clubs, hotels, parties, even at home. this exciting Mac DJ mixing...