Anzeigen:

TwistedBrush Pro Studio

TwistedBrush Pro Studio 24.03 Aktualisiert

Digitale Farbsoftware und Bildbearbeitung mit natürlichen Kunstwerkzeugen. TwistedBrush Pro Studio hat eine der vielseitigsten und leistungsstärksten Bürstenmotoren, die es gibt, aber vom ersten Tag an einfach zu bedienen. TwistedBrush hat mehr als 5.000...

Ashampoo Photo Optimizer

Ashampoo Photo Optimizer 7.0.0.40 Aktualisiert

Ashampoo Photo Optimizer 6 revitalisiert Ihre Fotos mühelos per Knopfdruck. Mit diesem Programm können Benutzer Farben und Kontraste für einzelne Fotos oder ganze Sammlungen mit wenigen Klicks optimieren. Bildschärfe und Ausrichtung können ebenso einfach...

Selfie Studio bietet Ihnen die kreativen Werkzeuge, um Ihre Fotos so zu bearbeiten, dass Sie genau das gewünschte Aussehen erhalten. Als Produkt von Pixarra aus der Studio-Serie baut Selfie Studio auf dem Erfolg anderer Studio-Produkte von Pixarra auf und...

Proper Shuffler ist der schnelle und einfache Weg, um eine Diashow oder ein Shuffle Ihrer Bilder zu sehen. Im Gegensatz zu anderer Diashow-Software hat Proper Shuffler keine Fade- oder Wischeffekte, kann aber im Fenster angezeigt werden und ermöglicht...

Anzeigen:

Star Watermark

Star Watermark 1.2.4 Aktualisiert

        Star Watermark for Win ist ein leistungsstarkes und einfach zu bedienendes Werkzeug, um Ihre Bilder, Fotos und Grafiken mit Wasserzeichen zu versehen. Star Watermark ist ein unverzichtbares Werkzeug für alle, die eine Digitalkamera, Profis und...

Image2x

Image2x 1.0

Verbessern Sie die Auflösung Ihrer Bilder mit diesem einfach zu bedienenden Dienstprogramm. Es ist auch in der Lage, Farbrauschen oder JPEG-Artefakte zu entfernen. Legen Sie einfach Ihr Bild darauf und es wird eine verbesserte Version des Bildes im selben...

Diffractor

Diffractor 119 Aktualisiert

Der Diffraktor vereint die Verwaltung von Foto-, Video- und Audiodateien. Wenn Sie Medien auf diesem vertrauenswürdigen alten PC zentralisieren, Lassen Sie den Diffraktor das schwere Heben durchführen.        Diffraktor ist schnell und leicht. Es...

ThunderSoft Slideshow Factory

ThunderSoft Slideshow Factory 3.8.1 Aktualisiert

ThunderSoft Slideshow Factory ist ein unglaublich einfach zu bedienendes Softwarepaket, mit dem Sie aus Ihren Bildern eine Foto-Diashow machen können! Sie können Übergangseffekte hinzufügen, Untertitel anwenden, Musik wiedergeben, ClipArt verwenden und...

Anzeigen:

ImBatch

ImBatch 5.9.2 Aktualisiert

        ImBatch ist ein kostenloser Multithread Batch-Bildprozessor mit einer schönen grafischen Benutzeroberfläche. Es ermöglicht Ihnen, mehrere Bilddateien mit einem Klick auf eine Schaltfläche mithilfe von Skripts zu bearbeiten. Das Skript wird durch...

XnView

XnView 2.46 Aktualisiert

XnView ist ein Multiformat-Grafikbrowser, -betrachter und -konverter. Es kann 400 Dateiformate wie GIF, BMP, JPEG, PNG, TARGA, mehrseitiges TIFF, Kamera RAW, JPEG 2000, MPEG, AVI und QuickTime lesen. EXIF- und IPTC-Metadaten werden ebenfalls unterstützt....

Sponsored Links:

PhotoMirage allows you to take a section of your image and animate is. There are some very scary GIF animations that have gone viral that owe their creation to this tool. It can animate elements as small as having somebody's eyes move, all the way up to...

Image Tuner

Image Tuner 6.5 updated

Image Tuner is a free batch image resizing, renaming, conversion, and watermarking tool with a super-intuitive and straightforward interface. Based on an extremely fast image processing engine, this award-winning software has a bare minimum of controls...

IntelliP

IntelliP 1.0

It works by scanning through the pictures in your Windows download folder, documents folder, desktop folder, videos folder, pictures folder and it's subfolders. It obtains the pictures and run a self-contained Intelligence Module prediction on...

Sponsored Links:

HardCopy Pro

HardCopy Pro 4.8.0 updated

HardCopy Pro is a screen capture tool. It can capture rectangular screen areas and whole windows. The captured images can be cropped very easily and the color depth can be changed to any desired value from monochrome to true color. Images can be...

Digital Anatomy

Digital Anatomy 1.0.30 updated

Digital Anantomy is a robust and intuitive DICOM viewer. The newest version of Digital Anatomy 1.0 software redefines DICOM with an unique workflow managment approach to view and edit DICOM images. Digital Anatomy is an indispensable application...

AniView

AniView 1.5 updated

AniView is a free and open source GIF image viewer. You can watch GIF images your way, thanks to all the options that are available in AniView. Want a different theme or would you like to disable automatic updates? Don't want your GIF's to...

Sponsored Links:

TimeToPhoto

TimeToPhoto 3.0 updated

Most digital cameras don't add datestamps to digital photos. TimeToPhoto helps you see the date and time when you snapped your photos. TimeToPhoto allows you to add datestamps or memory labels to selected photos with one mouse click. Just select...

Diffractor

Diffractor 118 updated

Diffractor unifies managing photo, video and audio files. If you centralize media on that trusty old PC; let Diffractor do the heavy lifting. Diffractor is fast and lightweight. It uses standard file formats and compliments other media...