Anzeigen:

Photos Resizer ist eine leichte App zum Ändern der Bildgröße in einem Stapel. Die Anwendung wurde wie ein Assistent erstellt, bei dem Sie mehrere Bearbeitungsfunktionen auf einen Stapel von Bildern anwenden können. Sie können die Funktionen überspringen,...

Flare

Flare 2.2.7 Aktualisiert

Flare ermöglicht mühelos Effekte und Texturen zu Ihren Fotos hinzufügen. Wählen Sie aus einer Vielzahl von Flare eingebauten Presets oder erstellen Sie eigene mit Dutzenden von einzelnen Bildeffekt. Einfach, für Casual Hobbyisten zu lernen, hat Flare auch...

Plumb Bob

Plumb Bob 3.0

Plumb-Bob ist ein perspektivischer Gleichrichter für Digitalfotos. Es ist eine großartige Ergänzung zu Ihrem Toolkit für metrische Vermessung für eine Vielzahl von Bereichen, einschließlich Architekturvermessung, Gebäudesanierung, Einrichtungsdesign und...

Picturesque

Picturesque 2.5 Aktualisiert

Malerisch ist eine Anwendung entwickelt, um Bilder für das Web herrlich aussehen. Mit einem animierten "Drag and Drop" Stil-Schnittstelle macht Malerische Bilder herrlich mit geschmackvollen Effekte wie 3D-Perspektive, Reflexion, Glühen, Schatten, Kurve...

Anzeigen:

RAW Converter 2 konvertiert Rohfotos in ein beliebtes Fotoformat wie JPG, PNG, BMP. Es unterstützt viele Kameramarken, einschließlich Cannon und Nikon. Es ist einfach zu bedienen, ziehen Sie einfach, um die Rohdatei zu importieren, wählen Sie das Format...

JPG Compress

JPG Compress 2.2.0

JPG Compress ist ein Tool zum Komprimieren von JPEG- und PNG-Dateien. Es komprimiert PNG-Dateien auf eine kleinere Größe, ohne dass Informationen verloren gehen. Für die JPG-Komprimierung werden zwei Optimierungsmethoden verwendet: verlustbehaftet und...

Star Watermark

Star Watermark 2.7.7 Aktualisiert

Stern-Wasserzeichen für Mac ist ein leistungsfähiges und einfach zu bedienendes Werkzeug, um Ihre Bilder, Fotos und Grafiken auf Wasserzeichen. Stern-Wasserzeichen ist ein wesentliches Werkzeug für jedermann mit einer Digitalkamera, Profis und Anfänger...

Pic to GIF

Pic to GIF 1.1.0

Pic to GIF ist der beste Gif-Ersteller für Mac, um aus Bildern unglaubliche animierte GIFs zu erstellen. Es ist einfach anzupassen. GIF-Größe, Sequenz, Bildrate und Text hinzufügen. Sie können auch vorhandene GIFs bearbeiten. Es unterstützt fast alle...

Anzeigen:

ImageOptim

ImageOptim 1.8.8 Aktualisiert

        Dies ist ein Frontend für Open-Source-Tools: OptiPNG, pngcrush, advpng, jpegtran und jpegoptim. Bilder werden kleiner gemacht (in Bezug auf die Plattengröße), indem sie mit der besten Kombination von Komprimierungseinstellungen, besseren...

PhotoExpress

PhotoExpress 3.0.2

PhotoExpress 3 ist schnell und einfach: Ändern der Größe, Zuschneiden, Wasserzeichen und Umbenennen mehrerer Fotos mit einem Klick. Reduzieren Sie 24-Megapixel-Fotos im Handumdrehen von 50 MB auf 1 MB. Schneiden Sie Bilder entsprechend Ihrer Website-Größe...

Sponsored Links:

Photos Resizer is a lightweight app to resize images in a batch. The application has been made like a wizard where you can apply several editing functions to a batch of images. You can skip the functions that you do not wish to perform on the...

Flare

Flare 2.2.7 updated

Flare allows effortlessly add effects and textures to your photos. Choose from a variety of Flare's built-in Presets or create your own using dozens of individual photographic effects. Easy to learn for casual hobbyists, Flare also has the...

Plumb Bob

Plumb Bob 3.0

Plumb-Bob is a perspective rectifier for digital photo. It's a great addition to your metric surveying toolkit for a variety of fields, including architectural survey, building renovation, furnishing design, and estate agents. A sufficiently...

Picturesque

Picturesque 2.5 updated

Picturesque is an application designed to make images look gorgeous for the web. With an animated "drag and drop" style interface, Picturesque makes images gorgeous with tasteful effects like 3D perspective, reflection, glow, shadow, curve, and...

Sponsored Links:

RAW Converter 2 convert raw photo to popular photo format, such as jpg, png, bmp. It support many camera brands, including Cannon and Nikon. It easy to use, just drag to import raw file, and then select out format, convert them. You can also...

JPG Compress

JPG Compress 2.2.0

JPG Compress is a tool that used to compress jpeg and png files. It recompresses png files to a smaller size without lost any information. For JPG compression it uses two optimization methods, lossy and lossless. The quality setting will reduce...

Star Watermark

Star Watermark 2.7.7 updated

Star Watermark for Mac is a powerful and easy-to-use tool to watermark your images, photos and graphics. Star Watermark is an essential tool for anyone with a digital camera, professionals and beginners or graphic artist on Mac OS X. With the watermarking...

Pic to GIF

Pic to GIF 1.1.0

Pic to GIF is a best Gif creator for mac for create incredible animated GIFs from images. It's easy to customize. GIF size, sequence, frame rate, and add text. You can also edit existing GIFs. It supports almost all common images formats: JPEG,...

Sponsored Links:

ImageOptim

ImageOptim 1.8.8 updated

This is a front-end for open source tools: OptiPNG, pngcrush, advpng, jpegtran and jpegoptim. Images are made smaller (in terms of disk size) by recompressing them using best combination of compression settings, bettter algorithms, and by...

PhotoExpress

PhotoExpress 3.0.2

PhotoExpress 3 is fast and easy: resize, crop, watermark and rename multiple photos in one click. Reduce 24 megapixel photos from 50MB to 1MB in the blink of an eye. Crop images to fit your website size. Convert PNG to JPG or vice versa. One app,...