Anzeigen:

Eine Erweiterung für Firefox, Google (alle internationalen Gerichten, auch), MSN Search, Yahoo Search, A9, Answers.com (Web-Ergebnisse), AllTheWeb, Dogpile.com, del.icio.us und Simpy.com Bookmarks erhöht durch Zugabe von Vorschauen (Thumbnails) und Amazon...

Microsoft Entourage 2004-Benutzer, die PST-Dateien aus Microsoft Outlook 2001 für Mac importieren können Sie die Anweisungen in diesem Dokument verwenden, um das PST-Importtool installieren möchten. Administratoren, die den Einsatz werden die...

NewsDecode-UB ist ein UniversalBinary Newswatcher-Decoder. NewsDecode dekodiert uuencoded und yEnc Dateien Was ist neu in dieser Pressemitteilung: Trash Option commandKey Option Anforderungen : Mac OS X 10.2.8. oder...

EZNote X

EZNote X 1.04

Haben Sie schon einmal benötigt, um schnell zu notieren notieren und einfach finden sie später? Während das Surfen im Internet, haben Sie sich jemals gewünscht, Textauswahl zum späteren Lesen zu kopieren, ohne das Kopieren und Einfügen zwischen...

Anzeigen:

TwitterPod

TwitterPod 2.0.1

TwitterPod ist ein Twitter-Client mit Nachrichtenspeicher-Fähigkeit. Die Nachrichten von Freunden und von Ihnen werden alle gespeicherten und auf einem leicht zu bedienenden Fenster angezeigt. Weitere Features sind: -posting Nachrichten: Wenn Sie...

RAGE SERank

RAGE SERank 2.0.3

RAGE SERank wird Suchmaschinen-Rankings für eine beliebige Anzahl von Schlüsselwörtern und Anzeige in Suchmaschinen-Ranking einer Website auf jedem Punkt der Zeit zu überwachen. Suchmaschinen wie Google, Yahoo und MSN, sind die größten Datenquelle für...

Syncman

Syncman 1.2.3

Syncman synchronisiert Mac integrierten Adressbuch mit Ihrem Google Mail-Kontakte. Syncman bietet drei verschiedene Synchronisationsstrategien: Sync-Adressbuch mit Google Mail-Kontakt Ersetzen Gmail Kontakte mit dem Adressbuch Ersetzen Adressbuch...

MMEmail

MMEmail 1.1.4

MMEmail ist eine benutzerfreundliche E-Mail senden Plugin für Filemaker Pro 7 und höher. Es ist anders als andere E-Mail-Plug-Ins in dem Sinne, dass es funktioniert die meiste Arbeit sowohl für die Endbenutzer und Entwickler. MMEmail hat einen...

Anzeigen:

Sponsored Links:

An extension for Firefox which enhances Google (all international flavours, too), MSN Search, Yahoo Search, A9, Answers.com (web results), AllTheWeb, Dogpile.com, del.icio.us and Simpy.com bookmarks by adding previews (thumbnails) and Amazon product...

Microsoft Entourage 2004 users who want to import PST files from Microsoft Outlook 2001 for Mac can use the instructions in this document to install the PST Import Tool. Administrators who are deploying the PST Import Tool in their companies will want to...

EZNote X

EZNote X 1.04

Have you ever needed to quickly jot down a note and easily find it later? While Web browsing, have you ever wanted to copy text selections for later reading, without copying and pasting between applications or saving the text to a file? EZNote X will...

Sponsored Links:

TwitterPod

TwitterPod 2.0.1

TwitterPod is a Twitter client with message store capability. The messages by your friends and by yourself will all be stored and displayed on an easy-to-navigate window. Other features include: -posting messages: when you post messages with TwitterPod,...

RAGE SERank

RAGE SERank 2.0.3

RAGE SERank will monitor search engine rankings for any number of keywords and display changes in a web site's search engine rankings over any point of time. Search engines, including Google, Yahoo and MSN, are the leading source of targeted web site...

Syncman

Syncman 1.2.3

Syncman synchronizes your Mac's built-in Address Book with your Gmail Contacts. Syncman offers three different synchronization strategies: Sync Address Book with Gmail Contacts Replace Gmail Contacts with Address Book Replace Address Book with Gmail...

MMEmail

MMEmail 1.1.4

MMEmail is a user-friendly send email plug-in for FileMaker Pro 7 and later. It is different than other email plug-ins in the sense that it does most of the work for both the end-user and the developer. MMEmail has a built-in email window which allows...

Sponsored Links:

individually delete recent images save and restore collections of images from and to recent images open recent images in Apple Preview save somewhere a recent image What is new in this release:Added French localizationFixed a minor bug impeding the "Save...