Anzeigen:

PostCard

PostCard 20100520

Postkarte ist ein Cocoa OSX für die Erstellung von E-Mail-Lage Postkarten aus eigenen Fotos oder ein beliebiges Bild. Ähnlich wie bei den .Mac Postkarten. Karten haben eine "unlicensed" Aufkleber sei denn, ein $ 5 Lizenz erworben wird (nach dem alle...

DING

DING 1.05

DING! ist ein speziell entwickeltes Werkzeug, das Live-Updates von southwest.com bringt bietet direkt auf Ihrem Desktop, so dass Sie einen Sprung auf den neuesten southwest.com Verkäufe. Darüber hinaus ist die DING! Anwendung bietet einen schnellen und...

CallWall

CallWall 1.0

CallWall ist eine Software "Firewall" für Ihr Handy. Mit Hilfe der Anrufer-ID, können CallWall Anrufe zu identifizieren und zu regulieren sie nach Ihren Wünschen. Was mehr ist, kann CallWall Telefonnummern online suchen und Anrufe von...

Proxifier

Proxifier 1.3.5

Es gibt viele Netzwerkanwendungen, die keine Arbeit über Proxy-Server und kann somit nicht hinter einem LAN oder eine Firewall (s) verwendet werden. Proxifier löst dieses Problem und gibt Ihnen die Möglichkeit, mit Ihrem Lieblings-Software ohne...

Anzeigen:

Quidam

Quidam 1.0b2

Es verwendet das tor (http://tor.eff.org/) Software, die eine große Open sourced Projekt zur Einrichtung eines anonymen Netz und verwenden Sie es. Quidam ist jetzt eine einfache Menü Extra auf tor anzusteuern (es erlaubt, starten, stoppen und überwachen...

soulseeX

soulseeX 1.0b6

Dies ist eine öffentliche Beta-Version von soulseeX, einem Soulseek Client für Macintosh OS X. Eine Menge Zeit und Mühe in die Herstellung haben diese Software eine stabile Produktqualität fort. Beachten Sie jedoch, dass dies BETA hochwertige Software....

gccc

gccc 1.15

Alternative Chat-Client für gay.com Chat. Verbesserungen beinhalten umfassendes Blockiersystem von Bots / Anzeigen, farbliche Hervorhebung von Chat-Unterhaltung, integrierte Benutzerdatenbank, Platten Chat-Protokolle, private Anwender ohne sich den Raum,...

Tubular

Tubular 1.0

Das Internet hat bereits der beste Ort, um alle Arten von Video finden werden. Alles, was von der Deckung der Präsidentschaftswahlen zu urkomischen Kurzfilme sind online zu finden. Aber der Web-Browser ist nicht der Ort, um einen Media-Player laufen....

Anzeigen:

AdSanity

AdSanity 1.1.1

AdSanity ermöglicht die Kontrolle über lästige Web-Anzeigen in einer Weise, die sowohl wirksam als auch angenehm für die Augen ist. AdSanity verwendet ein neuronales Netz zu GIF, JPEG und Flash-Anzeigen zu identifizieren und dann beruhigt sie (Anhalten...

Sponsored Links:

PostCard

PostCard 20100520

PostCard is a Cocoa OSX for creating email-able post cards from your own photos or any image. Similar to the .Mac postcards. Cards have an "unlicensed" sticker unless a $5 license is purchased (after which all cards are normal).What is new in this...

DING

DING 1.05

DING! is a specially designed tool that brings live updates of southwest.com offers directly to your desktop, allowing you to get a jump on the latest southwest.com sales. In addition, the DING! application provides quick and easy access to popular...

CallWall

CallWall 1.0

CallWall is a software "firewall" for your phone. With the help of Caller ID, CallWall can identify calls and regulate them as per your preferences. What's more, CallWall can look up phone numbers online and automatically block calls from tele-marketers...

Proxifier

Proxifier 1.3.5

There are many network applications that do not support working through proxy servers and thus cannot be used behind a LAN or firewall(s). Proxifier solves this problem and gives you the opportunity to work with your favorite software without any...

Sponsored Links:

Quidam

Quidam 1.0b2

It uses the tor ( http://tor.eff.org/ ) software that is a great open sourced project to set up an anonymous network and use it. Quidam is for now a simple menu extra to control tor (it permits to launch, stop and monitor tor, his log and its network...

soulseeX

soulseeX 1.0b6

This is a public beta release of soulseeX, a Soulseek client for Macintosh OS X. A lot of time and effort have gone into making this software a quality stable product. However, be aware that this is BETA quality software. Some features you may expect may...

gccc

gccc 1.15

alternative chat client for gay.com chat. improvements include comprehensive blocking system of bots/ads, color highlighting of chat conversation, integrated user database, record chat logs, private users without joining the room, sound notifications,...

Tubular

Tubular 1.0

The Internet has already become the best place to find all kinds of video. Everything from coverage of the presidential election to hilarious short films can be found online. But the web browser isn't the place to run a media player. Web sites could never...

Sponsored Links:

AdSanity

AdSanity 1.1.1

AdSanity provides control over annoying Web ads in a way that's both effective and pleasing to the eye. AdSanity uses a neural network to identify GIF, JPEG, and Flash ads, and then pacifies them (stopping animation and adding transparency) so that ads...