Anzeigen:

SMARTReporter

SMARTReporter 3.1.16 Aktualisiert

SMARTReporter ist eine Anwendung, die Sie vor dem tatsächlichen Auftreten einiger Festplattenfehler warnen kann! Dies geschieht durch periodisches Abfragen des eingebauten S.M.A.R.T. Status Ihrer Festplattenlaufwerke sowie andere Prüfungen auf "I /...

iStatistica

iStatistica 4.2.1 Aktualisiert

        iStatistica ist ein erweiterter Systemmonitor für OS X. Es enthält das Benachrichtigungscenter-Widget und das Statusleistenmenü. Ziehen Sie einfach das Benachrichtigungscenter heraus, um CPU, Speicher, Festplattennutzung und Netzwerkaktivität im...

Anzeigen:

Net Check

Net Check 1.3 Aktualisiert

Net Check ist ein kleines Plugin für Ihren Mac-Statusleiste, die ständig überwacht den Status Ihrer Internetverbindung. Es kann auch andere Websites zu überwachen, so dass Sie wissen, ob Ihre Lieblings-Webseite ausgefallen ist oder läuft gut. Net Check...

Wir haben eine Reihe von Tools, die Projektoren und Audiosignale testen entwickelt. Zusätzlich zu den Standardfarbbalken zur Kalibrierung Farben, hat diese 800 x 600 Pixel Anwendung Gitternetzlinien für die Trapez Einrichtung und Audiotöne bei 100 Hz, 1...

iFreeMem

iFreeMem 3.5

Wenn Sie sind in der Mitte mit einer Anwendung und das System reagiert nicht mehr für einige Sekunden konnte der Speicher-Manager arbeiten und Rückforderung einige der Inaktive-Speicher für Ihre Anwendung zu verwenden, wenn Sie dies vermeiden, dann...

Anzeigen:

Treasured

Treasured 2.6

Treasured hilft Ihnen korrupten Filmdateien wiederherstellen. Mit Treasured kann Video Professionals jetzt prüfen, ob eine beschädigte Datei enthält noch das kostbare Material und reparierbar ist, direkt auf dem Computer und in ein paar Minuten. Ein...

Creck

Creck 1.1

Creck ist ein Dienstprogramm, mit dem Sie die Funktionalität von Smartcard-Reader zu testen und überprüfen Sie den Status der zugehörigen Systemdienste unterstützt. Der Titel Creck steht für "Cardreader-Check". Mac OS X unterstützt Smartcard-Reader durch...

Sponsored Links:

SMARTReporter

SMARTReporter 3.1.16 updated

SMARTReporter is an application that can warn you of some hard disk drive failures before they actually happen! It does so by periodically polling the built-in S.M.A.R.T. status of your hard disk drives as well as performing other checks for "I/O...

iStatistica

iStatistica 4.2.1 updated

iStatistica is an advanced system monitor for OS X. It includes notification center widget and status bar menu. Simply slide out notification center to keep an eye on your CPU, memory, disk usage and network activity. iStatistica provides an easy...

Sponsored Links:

Net Check

Net Check 1.3 updated

Net Check is a small plugin for your mac status-bar that constantly monitors the state of your Internet connection. It can also monitor other websites, so you can know if your favourite website is down or running fine. Net Check is compatible with the...

We have developed a set of tools to test projectors and audio signals. In addition to standard color bars for calibrating colors, this 800 x 600 pixel application has gridlines for keystone setup and audio tones at 100hz, 1khz and 10khz for testing audio...

iFreeMem

iFreeMem 3.5

If you are in the middle of using an application and the system becomes unresponsive for several seconds it could be the memory manager working and claiming back some of the Inactive memory for your application to use, if you wish to avoid this then...

Sponsored Links:

Treasured

Treasured 2.6

Treasured helps you recover corrupt movie files. With Treasured, Video Professionals can now check whether a corrupt file still contains the precious footage and is repairable, directly on their computer and in a few minutes. A video frames preview is...

Creck

Creck 1.1

Creck is a utility that helps you to test the functionality of smartcard readers and check the status of the related system services. The title Creck stands for "Cardreader check". Mac OS X supports smartcard readers by the PC/SC standard...