Anzeigen:

dbForge Data Compare for Oracle

dbForge Data Compare for Oracle 5.0.8 Aktualisiert

        dbForge Data Compare für Oracle ist ein leistungsstarkes, schnelles und einfaches Tool zum Vergleichen und Synchronisieren von Oracle-Datenbanken. Es hilft Ihnen, schnell Daten in Tabellen zu vergleichen, die Unterschiede auf einen Blick zu sehen...

DittoBitto

DittoBitto 9.08

        DittoBitto ist ein cleveres, einfach zu bedienendes, aber leistungsstarkes relationales Datenbankverwaltungssystem für mehrere Benutzer. DittoBitto ist ein herunterskalierter Klon des Access-Datenbankformats von Microsoft, benötigt jedoch nicht...

        dbForge Schema Compare for Oracle ist ein leistungsfähiges Werkzeug zum Vergleichen und Synchronisieren von Schemas für Oracle-Datenbanken. Es kann mehrere Datenbankschemata gleichzeitig vergleichen, den Vergleichsprozess in Sekunden abschließen,...

Anzeigen:

SuperRolodex7

SuperRolodex7 7.0 build 1375

SuperRolodex ist einfach und unkompliziert zu bedienen, und mit seiner Funktion für benutzerdefiniertes Design können Sie das Programm zu einem beliebigen Datenwiederherstellungs-Tool machen, und das macht SuperRolodex so leistungsstark. SuperRolodex ist...

SentiVeillance SDK

SentiVeillance SDK 6.0.180562 Aktualisiert

        Biometrische Gesichtserkennung in Echtzeit und Verfolgung von Fußgängern oder Fahrzeugen in Live-Videostreams. Unterstützt bis zu 10 IP-Kameras an einem PC. Verfügbar als SDK (Software Development Kit) für die Technologieintegration in kleine und...

Annotation SDK ActiveX

Annotation SDK ActiveX 12.65 Aktualisiert

         Das Annotation SDK / ActiveX Plug-In ist ein Zusatz zu den Black Ice Imaging Toolkits. Das Annotation SDK / ActiveX Plug-In ist ein vollständiger Satz leicht zu verwendender Werkzeuge, mit denen Softwareentwickler einem Dokument in kürzerer Zeit...

Mehr lesen

         Das Document Imaging SDK / ActiveX basiert auf der Black Ice-Technologie, die Kunden seit vielen Jahren in Produkten wie TIFF SDK / ActiveX, Annotation SDK / ActiveX und Image SDK / ActiveX verwenden, enthält aber auch viele neue Features, die...

Mehr lesen
Anzeigen:

dotConnect for MailChimp

dotConnect for MailChimp 1.7 Aktualisiert

        dotConnect for MailChimp ist ein ADO.NET-Provider für die Arbeit mit MailChimp-Daten über die Standard-ADO.NET- oder Entity Framework-Schnittstellen. Es ermöglicht Ihnen, MailChimp-Daten einfach in Ihre .NET-Anwendungen zu integrieren und...

Mehr lesen
dotConnect for FreshBooks

dotConnect for FreshBooks 1.8 Aktualisiert

        dotConnect for FreshBooks ist ein ADO.NET-Provider für die Arbeit mit FreshBooks-Daten über die Standardschnittstellen von ADO.NET oder Entity Framework. Es ermöglicht Ihnen, FreshBooks-Daten einfach in Ihre .NET-Anwendungen zu integrieren und...

Mehr lesen

Sponsored Links:

DittoBitto

DittoBitto 9.08

DittoBitto is a clever, easy to use, yet powerful multi-user relational database management system. DittoBitto is a scaled down clone of Microsoft's Access database format but doesn't require all the virtual basic coding. It's small in size yet...

Sponsored Links:

SuperRolodex7

SuperRolodex7 7.0 build 1375

SuperRolodex is simple and very straight forward to use, and with its custom design feature you can make the program become whatever data retrieving tool you want it to be, and this is what makes SuperRolodex so powerful. SuperRolodex is a...

SentiVeillance SDK

SentiVeillance SDK 6.0.180562 updated

Real-time biometric facial recognition and pedestrian or vehicle tracking in live video streams. Supports up to 10 IP cameras on one PC. Available as SDK (software developing kit) for technology integration into small and large surveillance...

Annotation SDK ActiveX

Annotation SDK ActiveX 12.65 updated

The Annotation SDK/ActiveX Plug-In is an add on to the Black Ice imaging toolkits. The Annotation SDK/ActiveX Plug-In is a complete set of easy to use tools that enables software engineers to add annotation, drawing, text, graphics, images,...

read more

The Document Imaging SDK/ActiveX is built upon Black Ice technology used by customers for many years in products like TIFF SDK/ActiveX, Annotation SDK/ActiveX and Image SDK/ActiveX, but also includes many new features that have been developed...

read more
Sponsored Links:

dotConnect for MailChimp is an ADO.NET provider for working with MailChimp data through the standard ADO.NET or Entity Framework interfaces. It allows you to easily integrate MailChimp data into your .NET applications, and integrate MailChimp...

read more

dotConnect for FreshBooks is an ADO.NET provider for working with FreshBooks data through the standard ADO.NET or Entity Framework interfaces. It allows you to easily integrate FreshBooks data into your .NET applications, and integrate FreshBooks...

read more