Anzeigen:

Quick Pallet Maker

Quick Pallet Maker 5.6 Aktualisiert

        Quick Pallet Maker ist eine Palettenladeanwendung, die die optimalen Schachtelabmessungen berechnet, um die meisten Pakete in eine Versandpalette zu passen. Der Benutzer führt die Dimensionen für sein Primärpaket zusammen mit anderen physischen...

Logtalk

Logtalk 3.20 Aktualisiert

        Logtalk ist eine objektorientierte logische Programmiersprache, die die meisten Prolog-Implementierungen als Back-End-Compiler verwenden kann. Als Sprache mit mehreren Paradigmen bietet Logtalk Unterstützung für Prototypen und Klassen, Protokolle...

Script Debugger

Script Debugger 7.0.4 Aktualisiert

Script Debugger ist ein vollständiger Ersatz für Apples Script Editor. Es bietet keine Begrenzung für die Skriptgröße sowie leistungsstarke Tools zum Bearbeiten, Debuggen und für das Wörterbuch. Was ist neu in dieser Version: 812: Es wurde ein Mac...

Aqua Data Studio

Aqua Data Studio 19.0.2 Aktualisiert

Aqua Data Studio ist eine vollständige integrierte Entwicklungsumgebung (IDE) des Datenbankentwicklers. Die IDE bietet drei Hauptfunktionsbereiche: A) Datenbankabfrage- und Administrationswerkzeug, B) eine Suite von Vergleichstools für Datenbanken,...

Anzeigen:

Greenfoot

Greenfoot 3.5.1 Aktualisiert

        Eine integrierte Entwicklungsumgebung, die das Schreiben von Spielen und Simulationen in der Programmiersprache Java vereinfacht. Es enthält eine breite Palette von Demo-Szenarien und Dokumentationen, mit denen Neulinge sehr schnell gestartet...

PFEventTaps Framework

PFEventTaps Framework 1.6.0 Aktualisiert

        Das PFEventTaps-Framework wurde 2007 als die Engine entwickelt, die PFiddlesofts kostenloses Event Taps Testbench-Dienstprogramm für Entwickler zugrunde liegt. Das Framework unterstützt und erweitert Apples Quartz Event Taps API. Das Framework...

DateControl

DateControl 7.5 Aktualisiert

        Das DateControl ist ein REALbasic Steuer-Plugin, um einen Date-Picker zu erstellen. Die Steuerung wird gemäß den Einstellungen für das Bedienfelddatum angezeigt, oder im exklusiven Format "mm.dd.yyyy", exklusiv "dd.mm.yyyy" oder "exklusives...

Anzeigen:

DBngin

DBngin 1.0

DBngin bietet einen einfachen Einstieg in PostgreSQL, MySQL, Redis & more. Erstellen Sie einen lokalen Server mit einem Klick, keine Abhängigkeit. Verwalten Sie mehrere Datenbankserver mit mehreren Versionen und Ports. Unterstützt derzeit PostgreSQL,...

Eddie

Eddie 3.3.4 Aktualisiert

        Eddie ist ein Programmierer-Editor für MacOSX und Gnome Linux. Inspiriert durch den Macintosh-Programmier-Workshop bringt Eddie einige seiner leistungsfähigen Funktionen in einen modernen, leichtgewichtigen und leistungsfähigen...

Sponsored Links:

Logtalk

Logtalk 3.20 updated

Logtalk is an object-oriented logic programming language that can use most Prolog implementations as a back-end compiler. As a multi-paradigm language, Logtalk includes support for both prototypes and classes, protocols (interfaces),...

Script Debugger

Script Debugger 7.0.4 updated

Script Debugger is a complete replacement for Apple's Script Editor. It offers no limit on script size as well as powerful editing, debugging and dictionary tools.What is new in this release: 812: Resolved a macOS High Sierra bug that caused Script...

Aqua Data Studio

Aqua Data Studio 19.0.2 updated

Aqua Data Studio is a database developer's complete Integrated Development Environment (IDE). The IDE provides three major areas of functionality: A) Database query and administration tool, B) a Suite of compare tools for databases, source control and...

Sponsored Links:

Greenfoot

Greenfoot 3.5.1 updated

An integrated development environment that makes it easy to write games and simulations in the Java Programming Language. It comes with a broad range of demo scenarios and documentation that gets newcomers started very quickly. Greenfoot may be...

PFEventTaps Framework

PFEventTaps Framework 1.6.0 updated

The PFEventTaps Framework was created in 2007 as the engine underlying PFiddlesoft's free Event Taps Testbench utility for developers. The framework supports and enhances Apple's Quartz Event Taps API. The framework is written using Objective-C...

PFAssistive Framework

PFAssistive Framework 3.9.0 updated

The PFAssistive Framework was created in 2003 as the engine driving PFiddlesoft's highly regarded UI Browser application for developers and for users of Apple's AppleScript GUI Scripting technology. The framework supports and enhances Apple's...

DateControl

DateControl 7.5 updated

The DateControl is a REALbasic control plugin to create a Date-picker. The Control is displayed according to control panel date settings, or in exclusive mm.dd.yyyy, exclusive dd.mm.yyyy or exclusive SQL format mode. "NULL" dates or what some...

Sponsored Links:

DBngin

DBngin 1.0

DBngin provides and easy way to get started with PostgreSQL, MySQL, Redis & more. Create a local server with a click, no dependency. Manage multiple database servers with multiple versions and ports. Currently supports PostgreSQL, MySQL, and...

Eddie

Eddie 3.3.4 updated

Eddie is a programmers editor for MacOSX and Gnome Linux. Inspired by the Macintosh Programmer's Workshop, Eddie brings some of it's powerful features into a modern lightweight and capable programmer's editor. Eddie is ideal for C++/Obj-C...