Anzeigen:

ImageX

ImageX 3.25 Aktualisiert

ImageX bietet eine Palette mit einer Liste aller verwendeten Bilder innerhalb des vordersten Dokuments. Diese Bilder können nach Name, Seite, Typ, Farbraum, Farbprofil oder Auflösung sortiert werden. Mehrere Operationen auf diesen Bildern wie...

Retrobatch

Retrobatch 1.1 Aktualisiert

        Retrobatch bietet flexible, super geladene Batch-Bildverarbeitung für Ihren Mac. Ein node-basierter Batch-Image-Prozessor bedeutet, dass Sie verschiedene Vorgänge miteinander kombinieren, abgleichen und kombinieren können, um den perfekten...

Anzeigen:

iCalamus

iCalamus 2.18 Aktualisiert

iCalamus ist der Herausgeber für Mac OS X von invers Software aus Loeningen. Das DTP-Programm kann leicht als eine Feder verwendet werden und bietet Neulingen und Profis in Desktop Publishing alle Arten von Freiheit, ihre Ideen zu veröffentlichen....

Anzeigen:

InCatalog

InCatalog 2.22 Aktualisiert

Stellen Sie sich vor, Sie müssen sich nie fragen, ob Ihr Dokument die neuesten Änderungen in Ihrer Datenbank widerspiegelt oder ob Ihre Datenbank die letzten Änderungen an Ihrem Dokument widerspiegelt. InCatalog löst das Problem, indem es transparente...

Sponsored Links:

Printworks

Printworks 2.0.4 updated

Printworks is a super intuitive, all-purpose page layout and desktop publishing app for the Mac. It doesn't matter what kind of document you need to layout and print. From brochures and calendars to CD labels and beautiful, professional business...

InData

InData 2.8.1 updated

EmData brings the full layout, design, typographic and picture publishing power of QuarkXPress or Adobe InDesign to bear on all your data-driven repetitive publishing tasks. Simply put, EmData works like a mail merge on steroids. You create a...

Sponsored Links:

iCalamus

iCalamus 2.16 updated

iCalamus is the publisher for Mac OS X, by invers Software from Loeningen, Germany. The DTP program can be used lightly as a feather and offers newbies and pros in Desktop Publishing all kinds of freedom to publish their ideas. iCalamus costs 129...

Sponsored Links:

JoDrop

JoDrop 5.46 updated

JoDrop is XTensions software for QuarkXPress:Import of text and images via drag and drop Replacement of images without changing the settings Create text file with all placed images Show and print image paths for picture boxes Check for RGB- and...

JoJo

JoJo 1.92 updated

JoJo is a MacOS X application and makes it easier to open QuarkXPress and Adobe Indesign documents in their relvent version. Simply drag the document over the dock icon of JoJo and let it drop. JoJo will open the relevent version of QuarkXPress or Adobe...