Anzeigen:

Horas

Horas 6.38 Aktualisiert

Wenn die Welt enger zusammenwächst, folgen die Menschen dem Weltgeschehen, machen Geschäfte, sprechen mit der Familie und schaffen Freunde auf internationaler Ebene. Horas ist eine Weltuhr, die Ihnen hilft, die Zeit in verschiedenen Städten zu verfolgen,...

TheGeekClock

TheGeekClock 2.0.1 Aktualisiert

TheGeekClock zeigt Datum (Jahr, Monat, Tag, Woche, Wochentag, Tag des Jahres) und Zeit (Stunde, Minute, Sekunde, Bruchteil einer Sekunde) als 8x8 "Bits" -Bild an, das im Infobereich angezeigt werden kann auch. Verschiedene Formate sind für eine genaue...

Push Video Wallpaper

Push Video Wallpaper 4.20 Aktualisiert

Mit Push Video Wallpaper können Sie Ihren Desktop erheblich verbessern, indem Sie Videos und GIF-Animationen als Hintergrundbild abspielen. Es ähnelt der DreamScene-Funktion von Windows Vista Ultimate. Aber mit Push-Videotapeten können Sie den...

IconEdit2

IconEdit2 7.6 Aktualisiert

Erstellen und bearbeiten Sie Symboldateien für Windows, iPhone, iPad, Apple Watch und Android mit einem professionellen und einfach zu bedienenden Icon Editor. IconEdit2 bietet vollständige Unterstützung für Semi-Transparenz und Multi-Image-Icon-Dateien....

Anzeigen:

Start Menu 8

Start Menu 8 4.5.0.1 Aktualisiert

Start Menu 8 ist ein benutzerdefiniertes Desktop-Tool für Windows-Benutzer, das speziell dafür entwickelt wurde, die Startschaltfläche und das Startmenü für Windows 8 / 8.1 wiederherzustellen. Durch flexiblere Operationen im Startmenü ermöglicht das...

Ranwall

Ranwall 0.7.0

Bist du müde von deiner gelangweilten Tapete? Mit Ranwall können Sie mehr als Millionen von Hintergrundbildern mit nur einem Klick entdecken. Wenn Sie es mögen, können Sie es mit einem anderen Klick auf Ihrem Desktop einstellen. Starten Sie die App und...

Vov Sticky Notes

Vov Sticky Notes 4.2 Aktualisiert

        Für viele Menschen ist der Desktop einfach der Ort, an dem Verknüpfungen und Symbole ohne echte Funktionalität gefunden werden. Nichtsdestotrotz können Sie den ganzen leeren Platz auf Ihrem Desktop nutzen, indem Sie Post-its hinzufügen, und Vov...

Anzeigen:

IconMasterXP

IconMasterXP 4.9 Aktualisiert

IconMasterXP ist ein vielseitiger PNG / BMP / JPG / * zu .ICO Konverter. Im Gegensatz zu anderen ähnlichen Apps konvertiert dieser Browser beide Wege, unterstützt Alpha Transparency Mask (auch bekannt als PNG-Maske), kann mehrseitige Icons erstellen, hat...

Winstep Xtreme

Winstep Xtreme 18.5 Aktualisiert

Winstep Xtreme ist eine Suite von Windows-Benutzeroberflächen-Ersatzanwendungen, die Benutzerfreundlichkeit und Leistung mit atemberaubenden Augenschmaus verbinden. Winstep Xtreme enthält: NeXuS Ultimate, das Dock-System mit Live-Icon-Reflexionen....

Sponsored Links:

Horas

Horas 6.38 updated

With the world becoming more connected, people are following world events, doing business, talking to family and creating friends internationally. Horas is a world clock that helps you keep track of time in different cities by displaying multiple clocks...

TheGeekClock

TheGeekClock 2.0.1 updated

TheGeekClock shows date (year, month, day, week, day of week, day of year) and time (hour, minute, second, fraction of a second) as an 8x8 "bits" image, which can be displayed in the notification area too. Various formats are available for an...

IconEdit2

IconEdit2 7.6 updated

Create and edit icon files for Windows, iPhone, iPad, Apple Watch, and Android with professional yet easy-to-use Icon Editor. IconEdit2 has full support for semi-transparency and multi-image icon files. Easily manage color depths and image sizes....

Sponsored Links:

Start Menu 8

Start Menu 8 4.5.0.1 updated

Start Menu 8 is a desktop customized tool for Windows users, designed especially to bring back the start button and start menu for Windows 8/8.1. By offering more flexible operations on start menu, Start Menu 8 enables to customizing new group at...

Ranwall

Ranwall 0.7.0

Are you tired of your bored wallpaper? With Ranwall you can discover more than millions wallpapers just doing a click, if you liked any you can set it to your desktop with an other click. Launch the app and see the random wallpaper, if you...

Vov Sticky Notes

Vov Sticky Notes 4.2 updated

For many people, the desktop is simply the place where shortcuts and icons are located, without any real functionality. Nonetheless, you can benefit from all the empty space on your desktop by adding post-its, and Vov Sticky Notes is one of the...

Sponsored Links:

IconMasterXP

IconMasterXP 4.9 updated

IconMasterXP is a versatile PNG/BMP/JPG/* to .ICO converter. Unlike other similar apps, this one converts both-ways, fully supports alpha transparency mask (also known as PNG mask), can create multi-paged icons, has an easy to use...

Winstep Xtreme

Winstep Xtreme 18.5 updated

Winstep Xtreme is a suite of Windows user interface replacement applications that merge usability and performance with breathtaking eye candy. Winstep Xtreme includes: NeXuS Ultimate, the dock system with live icon reflections. WorkShelf, a...