Anzeigen:

Icons8 App

Icons8 App 5.6.2 Aktualisiert

        Icons8 App ermöglicht es, Symbole zu suchen und direkt in Photoshop, Xcode oder irgendetwas einfügen. Enthält 49.000+ kostenlose Icons für Entwickler und Designer in verschiedenen Größen bis zu 512x512 px, in verschiedenen Stilen. Die Anwendung...

iconStiX

iconStiX 3.7 Aktualisiert

        conStiX ist ein einfaches Programm zum Kombinieren von Bildern, Hinzufügen von Text und Anhängen von Kompositionen als benutzerdefiniertes Symbol an Desktop-Objekte wie Ordner. Es arbeitet mit den Finder-Diensten zusammen, so dass Sie "Open...

Folder Icon Maker

Folder Icon Maker 3.1.4 Aktualisiert

Folder Icon Creator ist eine App zum Anpassen der Symbole auf Ihrem Mac. Das Programm enthält bereits Hunderte von Symbolen, mit denen Sie benutzerdefinierte Ordnersymbole und benutzerdefinierte Dateisymbole auf Ihrem Mac erstellen können. Es sind nicht...

Nicht mehr in Google Bilder herumstöbern - einfach den Wallpaper Wizard öffnen, Hintergrundbilder auswählen, die auffallen, und den Zauberer den Trick machen lassen. Nichts ist enttäuschender als ein verschwommener Hintergrund auf einem knackigen...

Anzeigen:

Timings

Timings 3.2.3 Aktualisiert

        TimeLog 4 ist eine einzigartige iCal integrierte Timer-Lösung mit einer Schnittstelle, die iTunes sehr ähnlich ist. Alle aufgezeichneten Daten werden in iCal-Kalendern gespeichert und können mit iSync und .mac synchronisiert werden. Verfügbar in...

Typinator

Typinator 7.6 Aktualisiert

Haben Sie schon einmal die Langeweile und Frustration erlebt, dass Sie Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse, Ihre Homepage-URL und andere Wörter oder Sätze immer wieder neu eingeben müssen? Oder müssen Sie häufig Bilder wie Ihre Unterschrift, Ihren...

Anzeigen:

Starz

Starz 1.0.2

Begib dich mit Starz in einen hypnotisierenden Flug durch den Weltraum. Wenn Sie Starz starten, wird eine wunderschöne Sternenlandschaft erstellt und Sie können die Geschwindigkeit und den Spin Ihres Fluges mit den Cursortasten ändern. Wenn Sie...

Sponsored Links:

Bartender

Bartender 3.0.47 updated

Bartender lets you organize your Menu Bar Apps, by hiding them, moving them to Bartenders Bar, or displaying the full menu bar, set options to have Menu Bar Apps show in the menu bar when they are updating, or have them always visible in Bartenders Bar....

Typinator

Typinator 7.7 updated

Have you ever experienced the tedium and frustration of having to repeatedly type your name, e-mail address, home page url, and other words or phrases again, again and again? Or do you frequently need to quickly insert images like your signature,...

ColoFolXS

ColoFolXS 1.7 updated

- Easy to adjust colors with the color sliders or using the color panel. - Possible to keep not only colors but also your favorite folder icons on the main panel (drop an icon image to the empty cell while pressing the alt (option)-key). - Once the...

iconStiX

iconStiX 3.8 updated

conStiX is a simple program to combine images, add text and attach composition as custom icon to desktop items such as folder. It is cooperated with the Finder's services, so that you can select "Open iconStiX" in the Finder's contextual menu. ...

Sponsored Links:

Timings

Timings 3.2.6.2 updated

TimeLog 4 is a unique iCal integrated timer solution with an interface very similar to iTunes. All recorded data is stored in iCal calendars and can be synchronized with iSync and .mac. Available in English, German, French, Italian, Spanish,...

Delivery Status

Delivery Status 6.2.6 updated

Can't wait for your packages to arrive? Don't waste your time checking the site constantly, just open this all-in-one delivery tracker and enter your order number or tracking number. The status will update automatically for you, and even count...

Icons8 App

Icons8 App 5.6.5 updated

Icons8 app allows to search icons and insert directly into Photoshop, Xcode or anything. Contains 49 000+ free icons for developers and designers in multiple sizes up to 512x512 px, in several styles. The application resides in status bar and...

Folder Icon Maker

Folder Icon Maker 3.1.4 updated

Folder Icon Creator is an app to customize the icons on your Mac. The program comes pre-bundled with hundreds of icons that you can use to create custom folder icons and custom file icons on your Mac. Not only are their hundreds of icons included with the...

Sponsored Links: