Anzeigen:

DBngin

DBngin 1.0

DBngin bietet eine einfache Möglichkeit, mit PostgreSQL, MySQL, Redis und mehr zu beginnen. Erstellen Sie einen lokalen Server mit einem Klick, keine Abhängigkeit. Verwalten Sie mehrere Datenbankserver mit mehreren Versionen und Ports. Unterstützt derzeit...

InsideScan

InsideScan 3.6.1 Aktualisiert

InsideScan für Mac OS X und Microsoft Windows XP / Vista ist ein Datei- und Bild- / Dokumentenmanagement-Plug-In, mit dem Sie Ihre Bilder in einem FileMaker Pro 7, 8.x und 9 Datenbank. Da es perfekt mit FileMaker Pro über eine Vielzahl von zusätzlichen...

TablePlus

TablePlus 2.11.2

TablePlus ist ein modernes, natives Datenbankverwaltungstool mit einer eleganten Benutzeroberfläche, mit der Benutzer Informationen auf sichere und einfache Weise erstellen, organisieren, darauf zugreifen und freigeben können. Es wurde speziell...

Navicat Data Modeler

Navicat Data Modeler 3.0.1 Aktualisiert

Navicat Data Modeler ist eine leistungsfähige und kosteneffiziente Datenbank-Design-Tool, das Ihnen hochwertige konzeptionellen, logischen und physischen Datenmodelle hilft beim Aufbau. Es ermöglicht Ihnen, Design Datenbankstrukturen visuell, führen...

Anzeigen:

Navicat (SQLite GUI)

Navicat (SQLite GUI) 15.0.3 Aktualisiert

        Navicat for SQLite ist ein leistungsfähiges Datenbank-Administrations- und Entwicklungstool für SQLite. Es funktioniert mit SQLite Version 2 und 3 und unterstützt die meisten SQLite-Funktionen wie Trigger, Index, View und so weiter. Die Funktionen...

Navicat (SQL Server GUI)

Navicat (SQL Server GUI) 15.0.3 Aktualisiert

        Navicat (SQL Server GUI) ist ein SQL Server-Datenbankverwaltungstool, das XML-, CSV-, MS Excel-, MS Access- und gängige Datenformate in SQL Server-Datenbanken konvertieren kann, wodurch zeitaufwendige Dateneingabe und die damit verbundenen Fehler...

LocDirect

LocDirect 2.14.160

Übersetzungsmanagementsystem für die Spieleentwicklung. Arbeiten Sie mit Entwicklern, Übersetzungsteams und QS-Testern auf derselben Plattform zusammen. Verfolgen Sie Änderungen, geben Sie Zeichenfolgen frei und steuern Sie den Zugriff auf den Quelltext...

Anzeigen:

phpMyAdmin

phpMyAdmin 4.9.5 Aktualisiert

phpMyAdmin soll die Verwaltung von MySQL über das Internet übernehmen. Erstellen und löschen Sie Datenbanken. Erstellen, kopieren, löschen und ändern Sie Tabellen. Löschen, bearbeiten und hinzufügen Feld. Führen Sie eine beliebige SQL-Anweisung aus, auch...

Aqua Data Studio

Aqua Data Studio 20.5 Aktualisiert

Aqua Data Studio ist eine vollständige integrierte Entwicklungsumgebung (IDE) des Datenbankentwicklers. Die IDE bietet drei Hauptfunktionsbereiche: A) Datenbankabfrage- und Administrationswerkzeug, B) eine Suite von Vergleichstools für Datenbanken,...

Sponsored Links:

DBngin

DBngin 1.0

DBngin provides and easy way to get started with PostgreSQL, MySQL, Redis & more. Create a local server with a click, no dependency. Manage multiple database servers with multiple versions and ports. Currently supports PostgreSQL, MySQL, and...

InsideScan

InsideScan 3.6.1 updated

InsideScan for both Mac OS X and Microsoft Windows XP/Vista is a file and image/document management plug-in that lets you handle your images in a FileMaker Pro 7, 8.x and 9 database. Since it is perfectly integrated with FileMaker Pro through a large set...

TablePlus

TablePlus 2.11.2

TablePlus is a modern, native Database Administration Tool with elegant UI that allows users to create, organize, access and share information in a secure and easy way. It's purpose-built for simplifying database management and reducing...

Navicat Data Modeler

Navicat Data Modeler 3.0.1 updated

Navicat Data Modeler is a powerful and cost-effective database design tool which helps you build high-quality conceptual, logical and physical data models. It allows you to visually design database structures, perform reverse/forward engineering...

Sponsored Links:

Navicat (SQLite GUI)

Navicat (SQLite GUI) 15.0.3 updated

Navicat for SQLite is a powerful Database administration and development tool for SQLite. It works with SQLite version 2 and 3 and supports most of the SQLite features including Trigger, Index, View, and so on. Features in Navicat are...

Navicat (SQL Server GUI)

Navicat (SQL Server GUI) 15.0.3 updated

Navicat (SQL Server GUI) is a SQL Server database management tool, which can convert XML, CSV, MS Excel, MS Access, and popular data formats to SQL Server databases, eliminating time-consuming data entry and the errors that accompany it. Other...

LocDirect

LocDirect 2.14.160

Translation management system designed for game development. Work with developers, translation teams, and QA testers within the same platform. Track changes, share strings, and control access to the source and translated text. Use our translation...

Sponsored Links:

phpMyAdmin

phpMyAdmin 4.9.5 updated

phpMyAdmin is intended to handle the adminstration of MySQL over the web. Create and drop databases. Create, copy, drop and alter tables. Delete, edit and add field. Execute any SQL-statement, even batch-queries. Manage keys on fields. Load text files...

Aqua Data Studio

Aqua Data Studio 20.5 updated

Aqua Data Studio is a database developer's complete Integrated Development Environment (IDE). The IDE provides three major areas of functionality: A) Database query and administration tool, B) a Suite of compare tools for databases, source control and...