Anzeigen:

MongoDB

MongoDB 4.0.0 Aktualisiert

MongoDB ist eine frei verteilte, dokumentenorientierte Open-Source- und schemafreie Datenbank, die zuverlässig, skalierbar und leistungsstark ist. Es ist auch bekannt als die Nummer eins der NoSQL-Datenbank der Welt. Funktionen auf einen Blick Zu den...

MySQL Community Edition

MySQL Community Edition 8.0.12 GA Aktualisiert

Die MySQL Community Edition ist ein plattformübergreifendes, weit verbreitetes und sehr schnelles relationales Datenbankmanagementsystem (RDBMS). Es umfasst sowohl Client- als auch Server-Implementierungen, die aus einem Server-Daemon (mysqld) und vielen...

PostgreSQL

PostgreSQL 10.5 / 11 Beta 3 Aktualisiert

PostgreSQL ist ein Open-Source-, leistungsfähiges, zuverlässiges, stabiles, unternehmensbereites und kostenloses objektrelationales Datenbanksystem im Stil von MariaDB-, MySQL- oder SQLite-Projekten. Es ist ein ACID (Atomicity, Consistency, Isolation,...

MUSCLE

MUSCLE 6.82 Aktualisiert

MUSCLE steht für die Client-Linkage-Umgebung von Multi User Server und es ist ein Open-Source-, kostenloses, robustes, skalierbares und plattformübergreifendes Messaging-System, das Server- und Client-Komponenten umfasst. Es wird Ihnen helfen, alle Arten...

Anzeigen:

SQLite

SQLite 3.24.0 Aktualisiert

SQLite ist eine Open-Source-, Multiplattform-, freie und kleine C-Bibliothek, die eine eigenständige, einbettbare, transaktionale, serverlose und nullkonfigurierte SQL-Datenbank-Engine implementiert. Es ist die am meisten verwendete SQL-Datenbank-Engine...

MariaDB

MariaDB 10.2.12 Aktualisiert

MariaDB ist eine Open-Source- und plattformübergreifende Datenbank-Engine und -Server, die als Drop-In-Ersatz für die bekannte und leistungsstarke MySQL-Datenbank-Engine auf zahlreichen Webservern auf der ganzen Welt entwickelt wurde. Die Anwendung...

Percona Server

Percona Server 5.7.20_18 Aktualisiert

Percona Server ist ein quelloffenes, plattformübergreifendes und völlig kostenloses Software-Projekt, das von Grund auf als Ersatz für die beliebte und weit verbreitete MySQL Datenbank-Engine / Server entwickelt wurde . Obwohl Percona Server eine...

Berkeley DB

Berkeley DB 6.2.32 Aktualisiert

Berkeley DB (libdb) ist ein programmatisches Toolkit, das eine eingebettete Datenbankunterstützung sowohl für traditionelle als auch für Client / Server-Anwendungen bietet. Berkeley DB enthält b + tree, Warteschlange, erweiterte lineare Hashing, feste...

Anzeigen:

CloverETL Engine

CloverETL Engine 4.1.3 Aktualisiert

CloverETL Engine ist eine Open-Source-Software in der Programmiersprache Java geschrieben und als Datenintegrationsrahmen und ETL & nbsp handeln entworfen;. Werkzeug CloverETL Designer ist eine kommerzielle GUI (Graphical User Interface) für die...

Sponsored Links:

MySQL Community Edition

MySQL Community Edition 8.0.11 GA updated

MySQL Community Edition is an open source, cross-platform, widely used and very fast relational database management system (RDBMS). It features both client and server implementations, which consist of a server daemon (mysqld) and many different client...

MUSCLE

MUSCLE 6.82 updated

MUSCLE stands for Multi User Server Client Linkage Environment and it’s an open source, free, robust, scalable and cross-platform messaging system that comprises of server and client components. It will help you to write all sorts of distributed...

MongoDB

MongoDB 3.6.4 updated

MongoDB is a freely distributed, open source, schema-free document-oriented database engineered to be reliable, scalable and offer high performance. It is also known as the world’s number one NoSQL database. Features at a glance Key features include...

PostgreSQL

PostgreSQL 10.4 / 11 Beta 1 updated

PostgreSQL is an open source, powerful, reliable, stable, enterprise-ready and free object-relational database system in the style of MariaDB, MySQL or SQLite projects. It’s an ACID (Atomicity, Consistency, Isolation, Durability) compliant database...

Sponsored Links:

SQLite

SQLite 3.24.0 updated

SQLite is an open source, multiplatform, free and small C library that implements a self-contained, embeddable, transactional, serverless and zero-configuration SQL database engine. It is the world’s most used SQL database engine. Features at a...

MariaDB

MariaDB 10.2.12 updated

MariaDB is a an open source and cross-platform database engine and server, designed as a drop-in replacement for the well known and powerful MySQL database engine used on numerous web servers around the world. The application is geared toward database...

Percona Server

Percona Server 5.7.20_18 updated

Percona Server is an open source, cross-platform and totally free software project that has been designed from the ground up as a drop-in replacement for the popular and widely used MySQL database engine/server. While Percona Server is actually an...

Berkeley DB

Berkeley DB 6.2.32 updated

Berkeley DB (libdb) is a programmatic toolkit that provides embedded database support for both traditional and client/server applications. Berkeley DB includes b+tree, queue, extended linear hashing, fixed, and variable-length record access methods,...

Sponsored Links:

CloverETL Engine

CloverETL Engine 4.1.3 updated

CloverETL Engine is an open source software written in the Java programming language and designed to act as a data integration framework and ETL tool. CloverETL Designer is a commercial GUI (Graphical User Interface) for the CloverETL Engine....