Anzeigen:

Accdb Password Get

Accdb Password Get 5.3 Aktualisiert

Accdb Password Get ist ein einfach zu bedienendes Programm zum Wiederherstellen von Kennwörtern für Microsoft Access 2007/2010/2013/2016 Datenbanken. Hauptmerkmale: Access 2007/2010/2013/2016 wird unterstützt. Wiederherstellen von Kennwörtern für die...

gManipulator

gManipulator 1.0.009

Dieses plattform- und serverseitige kompatible Plug-In verbindet FileMaker mit Google Services, einschließlich persönlicher Google Mail-Konten und G Suite-Konten. Das gManipulator Plug-in integriert Ihre FileMaker-Lösung mit fünf Google APIs: Mail,...

GS-Base

GS-Base 16.1 Aktualisiert

        GS-Base ist eine Datenbank, mit der Sie Ihre Fotoalben, MP3s, CDs, Icon-Sammlungen und Ihre persönlichen oder geschäftlichen Kontakte organisieren können. Sie können auch sehr große Datensätze schnell und einfach mit schnellen Pivot-Tabellen mit...

Anzeigen:

Devart Excel Add-ins

Devart Excel Add-ins 2.0.2 Aktualisiert

        Mit Devart Excel Add-Ins können Sie leistungsstarke Excel-Funktionen für die Verarbeitung und Analyse von Daten aus Cloud-Anwendungen und relationalen Datenbanken nutzen, externe Daten wie gewohnt Excel-Tabellen bearbeiten und Datenänderungen in...

DBF Recovery

DBF Recovery 4.17 Aktualisiert

        DBF Recovery funktioniert, indem Sie sich Ihre DBF-Dateien ansehen, die beschädigt oder beschädigt sind. Die Software erkennt Dateiformate automatisch und das Programm erkennt alle Formate, die von gängigen DBF-Dateiverarbeitungsanwendungen...

Anzeigen:

Sponsored Links:

Accdb Password Get

Accdb Password Get 5.3 updated

Accdb Password Get is an easy-to-use program to recover passwords for Microsoft Access 2007/2010/2013/2016 databases. Key Features: Access 2007/2010/2013/2016 is supported. Recovering passwords for the Access 2007/2010/2013/2016 database files...

gManipulator

gManipulator 1.0.009

This cross-platform and server-side compatible plug-in connects FileMaker with Google Services, including personal Gmail accounts and G Suite accounts. The gManipulator plug-in integrates your FileMaker solution with five Google APIs: Mail,...

GS-Base

GS-Base 16.1 updated

GS-Base is a database that lets you organize your photo albums, mp3's, CDs, icon collections and your personal or business contacts. You can also quickly and easily analyze very large data sets using fast pivot tables with up to 256 million...

Sponsored Links:

DBF Recovery

DBF Recovery 4.17 updated

DBF Recovery works by looking at your DBF files that have been damaged or corrupted. The software determines file formats automatically and the program recognizes all of the formats used by popular DBF file processing applications: Dbase III/IV,...

Sponsored Links: