Anzeigen:

File Manipulator

File Manipulator 5.0.1 Aktualisiert

        Das File-Manipulator-Plug-In ist ein perfektes Dienstprogramm-Plug-in für FileMaker Pro, mit dem Benutzer Dateien, Ordner und Ordner direkt aus einer FileMaker-Lösung kopieren, verschieben, umbenennen oder löschen können. Darüber hinaus...

Galilaea

Galilaea 3.5

Galilaea ist eine karriereorientierte Management-Software für Galerien, Kunsthändler und Künstler. Galilaea hilft Ihnen dabei, Ihre Kunstwerke nach Künstler oder Sammlung zu organisieren, Ihr Adressbuch zu verwalten, Ihre Verkäufe aufzuzeichnen,...

iData Pro

iData Pro 4.0.42 Aktualisiert

iData Pro ist ein flexibles, einfach zu bedienen, Datenbank-Programm, das eine beliebige Anzahl von Datendateien verarbeiten kann. Sie entwerfen jede Datendatei mit einer beliebigen Anzahl von optionalen Feldern und ein Freiform-Text area.The...

DB Solo

DB Solo 5.2.4 Aktualisiert

DB Solo ist eine leistungsstarke und dennoch kostengünstige Cross-Plattform-Datenbank-Entwicklung und Management-Tool für Entwickler und DBAs. Mit seinem großen Funktionsumfang ist es vergleichbar mit Werkzeugen, die Größenordnungen teurer sind. DB Solo...

Anzeigen:

FileMaker Pro

FileMaker Pro 16.0.6 Aktualisiert

Datenbank-Management für iPad, iPhone, Windows, Mac und das Web. Filemaker Pro ist eine leistungsfähige, einfach zu bedienende Datenbank-Software, die Sie und Ihr Team jede Aufgabe schneller erledigen. Millionen von Menschen in Wirtschaft, Politik und...

xmCHART

xmCHART 5.0.3 Aktualisiert

xmCHART ist ein sehr leistungsfähiges Charting Plug-in für FileMaker Pro. Es unterstützt alle grundlegenden Diagrammtypen wie Balken, Linien, Flächen, Scatter, Pasteten, Blasen, High-Lows oder Gantt-Diagramme. Mit einem umfassenden Satz von über 150...

JabRef

JabRef 5.1 Aktualisiert

JabRef ist eine grafische Anwendung für die Verwaltung von bibliographischen Datenbanken. JabRef wurde speziell für BibTeX-Datenbanken entwickelt, kann jedoch viele andere bibliographische Formate importieren und exportieren. JabRef läuft auf allen...

SQLEditor

SQLEditor 3.6.2 Aktualisiert

SQLEditor ist ein Tool, mit dem Sie SQL-Datenbanken grafisch erstellen können. Sie können Tabellenstrukturen erstellen und bearbeiten. Sie können Designs in eine JDBC-kompatible Datenbank importieren und exportieren, Textdateien speichern oder die Designs...

Anzeigen:

Scorpion BarCode

Scorpion BarCode 3.1 Aktualisiert

Der Scorpion BarCode hilft beim einfachen Erstellen und Drucken aller wichtigen Barcode-Symbologien in vektorbearbeitbaren EPS- oder PDF-Dateiformaten, einschließlich EAN-13 (mit oder ohne Add-On-Codes), EAN-8, EAN-128 (Codeset B und Codesatz C), EAN-14,...

Quick Pallet Maker

Quick Pallet Maker 6.0 Aktualisiert

        Quick Pallet Maker ist eine Palettenladeanwendung, die die optimalen Schachtelabmessungen berechnet, um die meisten Pakete in eine Versandpalette zu passen. Der Benutzer führt die Dimensionen für sein Primärpaket zusammen mit anderen physischen...

Sponsored Links:

File Manipulator

File Manipulator 5.0.1 updated

The File Manipulator plug-in is a perfect utility plug-in for FileMaker Pro which allows users access to copy, move, rename or delete files and folders directly from a FileMaker solution. In addition, conveniently compress and encrypt file data...

Galilaea

Galilaea 3.5

Galilaea is a career oriented management software for galleries, art dealers and artists. Galilaea helps you to organise your artworks by artist or collection, manage your address book, record your sales, create invoices and make note of taxes,...

iData Pro

iData Pro 4.0.42 updated

iData Pro is a flexible, easy to use, database program that can handle any number of datafiles. You design each datafile with any number of optional fields, and a freeform text area. The freeform text area can include styled text, images, sound...

DB Solo

DB Solo 5.2.4 updated

DB Solo is a powerful yet affordable cross-platform database development and management tool for both developers and DBAs. With its rich feature set, it is comparable to tools that are orders of magnitude more expensive. DB Solo has an intuitive...

Sponsored Links:

FileMaker Pro

FileMaker Pro 16.0.6 updated

Database management for iPad, iPhone, Windows, Mac and the web. FileMaker Pro is powerful, easy-to-use database software that helps you and your team get any task done faster. Millions of people in business, government, and education use FileMaker Pro to...

xmCHART

xmCHART 5.0.3 updated

xmCHART is a very powerful charting plug-in for FileMaker Pro. It supports all basic chart types such as bars, lines, areas, scatters, pies, bubbles, high-Lows or Gantt charts. A comprehensive set of over 150 functions allows you to customize...

JabRef

JabRef 5.1 updated

JabRef is a graphical application for managing bibliographical databases. JabRef is designed specifically for BibTeX bases, but can import and export many other bibliographic formats. JabRef runs on all platforms and requires Java 1.5 or newer.What is new...

SQLEditor

SQLEditor 3.6.2 updated

SQLEditor is a tool that allows you to create SQL databases graphically. You can create and edit table structures. You can import and export designs to a JDBC compatible database, text files or save the designs as pdf images for the web or for print. See...

Sponsored Links:

Scorpion BarCode

Scorpion BarCode 3.1 updated

The Scorpion BarCode helps with easy creation and printing of all major Barcode symbologies in vector editable EPS or PDF file formats including EAN-13 (With or without Add-On codes), EAN-8, EAN-128 (Codeset B and Codeset C), EAN-14, EAN-18, EAN-99,...