Anzeigen:

MarketBuddy

MarketBuddy 3.2 Aktualisiert

Markt jeder Artikel im Internet. Market können die menschliche Anstrengung reduzieren, die erforderlich jedes Produkt oder eine Dienstleistung auf den Markt die Leistung und weltweite Reichweite des Internets. Es speichert und organisiert...

Revolver Office

Revolver Office 8.9b4 Aktualisiert

Revolver Office ist die Office-Software der neuen Generation, die die 5 wichtigsten organisatorischen und kaufmännischen Funktionen vereint: E-Mail, Adressen, Kundenmanager, Projektplaner und Fakturierung. Ob als einzelner Benutzer oder als Netzwerk mit...

Standard CRM

Standard CRM 8.5.321027 Aktualisiert

Standard-CRM ist ein leistungsstarkes Business-Tool, um Ihren Kundenservice zu unterstützen und Interaktionen zu dauerhaften Beziehungen zu machen. Schnell einzurichten Einfach zu verwenden. Keine zeitlichen Beschränkungen Jetzt downloaden. Erlebe die...

pearLabelizer

pearLabelizer 0.6.7 Aktualisiert

pearLabelizer ist ein kleines Dienstprogramm, das es zu einem Kinderspiel macht, um Adressen oder anderen Text auf spezifische Etiketten eines Etikettenbogen drucken. Es ist ziemlich einfach zu benutzen, und hey, es unterstützt auch Drag & Drop direkt aus...

Anzeigen:

Exporter für Kontakte (ehemals Adressbuch exportieren) ist ein erweiterter Adressbuch-Exporter für den Mac, mit dem Sie Ihre lokalen Kontakte in verschiedene Formate exportieren können. Sie können sogar Felder mit benutzerdefinierten Beschriftungen...

24U Phone Companion

24U Phone Companion 2.1 Aktualisiert

24U Phone Companion verbindet FileMaker Pro mit Ihrer PBX, um Ihrer Datenbanklösung eine volle Kontrolle über Ihr Telefon zu geben. Neue Assistent-ähnliche Telefon Companion Tester führt Sie Schritt-für-Schritt zu testen und zu beheben Ihre eigene...

Pipeliner CRM

Pipeliner CRM 9.1.1 Aktualisiert

Ehrlich gesagt, hat das traditionelle CRM-Ansatz gewesen, dass Verkäufern nach unten mit der Verwaltung mit wenig bis gar keine Rückkehr in Wert des Wiegens. Pipeliner CRM hat sich total verändert alles - Pipeliner ermöglicht tatsächlich Verkäufer....

Anzeigen:

Elements CRM

Elements CRM 6.0.2 Aktualisiert

Elemente CRM ist die # 1 Mac CRM Cloud App für Apple Business und Unternehmen, mit Kunden in über 100 Ländern auf der ganzen Welt! Es ist erstaunlich, zu: Schließen Sie mehr Angebote, mehr Leads, Rechnung Kunden, Kundenkommunikation, die Beschleunigung...

Blueprint Pro

Blueprint Pro 2.1.1 Aktualisiert

Blueprint Pro ist eine Steuerzentrale für Ihr Unternehmen. Die spezialisierte App für kleine Unternehmen, die leistungsstarke Projektleitungen kombiniert mit Meilensteinen, Vertriebsmanagement und eine breite Palette von organisatorischen Funktionen in...

Sponsored Links:

MarketBuddy

MarketBuddy 3.2 updated

Market any Product on the Internet. MarketBuddy can reduce the human effort required to market any product or service using the power and worldwide reach of the Internet. It stores and organizes marketing contact information, then automates common...

Revolver Office

Revolver Office 8.9b4 updated

Revolver Office the new generation office software that combines the 5 most important organize and commercial functions: email, addresses, customer manager, project planner and invoicing. Whether as single user or as network with up to 100 users, Revolver...

Standard CRM

Standard CRM 8.5.321027 updated

Better manage your customer relationships with all of their information at your fingertips Standard CRM is a powerful and secure app providing you the tools to organize, synchronize and automate your customer relationship management processes for...

pearLabelizer

pearLabelizer 0.6.7 updated

pearLabelizer is a little utility that makes it a breeze to print addresses or other text onto specific labels of a label sheet. It's pretty straight forward to use, and hey, it even supports drag & drop directly from MacOS X's Address Book. Of course you...

Sponsored Links:

Exporter for Contacts (formerly Export Address Book) is an advanced Address Book exporter for the Mac to export your local contacts into various formats. It even lets you export fields with custom labels. It can export directly to an Excel file...

24U Phone Companion

24U Phone Companion 2.1 updated

24U Phone Companion ties FileMaker Pro to your PBX to give your database solution a full control over your phone. New wizard-like Phone Companion Tester guides you step-by-step to test and troubleshoot your own phone system integration. Our implementation...

Pipeliner CRM

Pipeliner CRM 9.1.1 updated

Frankly, the traditional CRM approach has been that of weighing salespeople down with administration with little to no return in value. Pipeliner CRM has totally changed all that - Pipeliner actually empowers salespeople. Instead of hating CRM as is the...

Sponsored Links:

Elements CRM

Elements CRM 6.0.2 updated

Elements CRM is the #1 Mac CRM cloud app for Apple Business and enterprise, with customers in over 100 countries around the world! It's amazing to: Close more deals, Get more leads, invoice customers, customer communication, accelerating productivity,...

Blueprint Pro

Blueprint Pro 2.1.1 updated

Blueprint Pro is a control center for your business. The specialized app for small businesses, which combines powerful project managements using milestones, sales management and a huge range of organizational functions in one single app. >Have a full...