Anzeigen:

USB Manager

USB Manager 2.05 Aktualisiert

Kleines Windows-Dienstprogramm, das USB-Ports schnell aktivieren und deaktivieren kann. Es hat eine Schnittstelle und läuft von der Taskleiste aus. Sie können die Geräte über das Kontextmenü oder das grafische Hauptformular steuern. Es ermöglicht...

TekTape

TekTape 2.3.4 Aktualisiert

        TekTape ist ein Audiorecorder und CDR-Generator läuft unter Windows (Vista, Windows 7/8/10, 2008-2016 Server). Besuchen Sie https://www.kaplansoft.com/TekTape/ regelmäßig für Updates. Hauptmerkmale; Einfache, einfach zu bedienende Oberfläche....

Anzeigen:

Acoustic

Acoustic 1.0

Das Acoustic-Programm wird als Signalisierungslärmsystem für beliebige Räume erstellt. Es kann als Audio-Sicherheitssystem verwendet werden, das bei Überschreitung eines akustischen Signalpegels an den gesteuerten Objekten ein entsprechendes Makro...

Anzeigen:

Sponsored Links:

Take control of your cyber risk with Datplan's cyber control software Allowing companies to implement a robust cyber risk management framework, monitor file passwords to aid with GDPR and data privacy regulations and a fraud reporting suite to...

Sponsored Links:

TekTape

TekTape 2.4.3 updated

TekTape is an audio recorder and call detail records (CDR) generator runs under Windows (Vista, Windows 7/8/10, 2008-2019 Server). Visit https://www.kaplansoft.com/TekTape/ regularly for updates. Major features; Simple, easy to use interface....

TekCERT

TekCERT 2.7.2 updated

TekCERT is X.509 Certificate / Certificate Signing Request (CSR) Generator and Signing Tool Generator runs under Windows (Vista, Windows 7/8/10, 2008-2019 Server). Generates 1024, 2048, 3072 and 4096 bits certificates. Sha-1withRSAEncryption,...

Sponsored Links: