Anzeigen:

MSD Organizer

MSD Organizer 13.5 Aktualisiert

MSD Organizer ist ein vollständiger, leistungsstarker und einfach zu bedienender persönlicher und professioneller Informationsmanager mit folgenden Funktionen: Persönlicher und professioneller Informationsmanager mit Mail, Kalender, Kontakten, Alarmen,...

Anzeigen:

InfoMan

InfoMan 4.0 Aktualisiert

        Komplette Personal Information Manager mit Kontaktdaten, Zeitplaner, Clipboard Saved Notes und E-Mail-Free-Programm. Vollständige Kontaktinformationen Speichern Sie Clipboard-Notizen in einer Datenbank. Sehen Sie sich immer viele Notizen auf der...

Anzeigen:

Rdex

Rdex 1.5.5 Aktualisiert

Rdex ist eine kostenlose Kartendatenbank für einfache Datenspeicherung und -abruf. Verwende es, um Adressen, Telefonnummern, Online-Logins, Rezepte oder alles, was du wieder finden musst, zu speichern. Die Suche ist einfach, tippen Sie einfach ein Wort in...

Sponsored Links:

MSD Organizer

MSD Organizer 13.5 updated

MSD Organizer is a complete, powerful and easy to use personal and professional information manager with these features: Personal and professional information manager, with mail, calendar, contacts, alarms, tasks, cards, diary, property, budget, health,...

Sponsored Links:

InfoMan

InfoMan 4.0 updated

Complete Personal Information Manager with Contact Data, Schedulers, Clip Board Saved Notes, and E-mail Free Program. Complete Contact Information. Save Clip Board Notes in a Database. View Many Clip Board Notes at a time and Paste and Cut...

Sponsored Links:

Rdex

Rdex 1.5.5 updated

Rdex is a free form, cardfile database designed for easy data storage and retrieval. Use it to store addresses, phone numbers, online logins, recipes, or anything you might need to find again. Searching is simple, just type a word into the search...