Anzeigen:

SentiVeillance SDK

SentiVeillance SDK 6.0.180562 Aktualisiert

        Biometrische Gesichtserkennung in Echtzeit und Verfolgung von Fußgängern oder Fahrzeugen in Live-Videostreams. Unterstützt bis zu 10 IP-Kameras an einem PC. Verfügbar als SDK (Software Development Kit) für die Technologieintegration in kleine und...

OptiVec for C++ Builder

OptiVec for C++ Builder 7.3 Aktualisiert

OptiVec enthält mehr als 3500 handoptimierte, Assembler-geschriebene Funktionen für alle Gleitkomma- und Integer-Datentypen aus den folgenden Feldern: 1. Vektorisierte Form von arithmetischen Operatoren und mathematischen Funktionen. 2. Matrixoperationen,...

Anzeigen:

OptiVec for Visual C++

OptiVec for Visual C++ 7.3 Aktualisiert

OptiVec enthält mehr als 3500 handoptimierte, Assembler-geschriebene Funktionen für alle Gleitkomma- und Integer-Datentypen aus den folgenden Feldern: 1. Vektorisierte Form von arithmetischen Operatoren und mathematischen Funktionen. 2. Matrixoperationen,...

Anzeigen:

Sponsored Links:

SentiVeillance SDK

SentiVeillance SDK 6.0.180562 updated

Real-time biometric facial recognition and pedestrian or vehicle tracking in live video streams. Supports up to 10 IP cameras on one PC. Available as SDK (software developing kit) for technology integration into small and large surveillance...

OptiVec contains more than 3500 hand-optimized, assembler-written functions for all floating-point and integer data types from the following fields: 1. Vectorized form of arithmetic operators and math functions. 2. Matrix operations, e.g.:...

Sponsored Links:

OptiVec contains more than 3500 hand-optimized, assembler-written functions for all floating-point and integer data types from the following fields: 1. Vectorized form of arithmetic operators and math functions. 2. Matrix operations, e.g.:...

Sponsored Links: