Anzeigen:

PFEventTaps Framework

PFEventTaps Framework 1.6.0 Aktualisiert

        Das PFEventTaps-Framework wurde 2007 als die Engine entwickelt, die PFiddlesofts kostenloses Event Taps Testbench-Dienstprogramm für Entwickler zugrunde liegt. Das Framework unterstützt und erweitert Apples Quartz Event Taps API. Das Framework...

DateControl

DateControl 7.5 Aktualisiert

        Das DateControl ist ein REALbasic Steuer-Plugin, um einen Date-Picker zu erstellen. Die Steuerung wird gemäß den Einstellungen für das Bedienfelddatum angezeigt, oder im exklusiven Format "mm.dd.yyyy", exklusiv "dd.mm.yyyy" oder "exklusives...

WindowSplitter

WindowSplitter 9.2 Aktualisiert

8.1.2 behobenes Speicherentsperrungsproblem auf Windows-Systemen. Was ist neu in Version 8.1.1: - CursorSmoothing hinzugefügt Eigentum. - Theme-Rendering des Grabbers auf Yesemite-Systemen behoben. - Das Timing des InitialPosition-Ereignisses auf...

Anzeigen:

CoreClasses

CoreClasses 7.0 Aktualisiert

        Das CoreClasses-Plugin besteht aus Datenstrukturen, die implementiert werden, um aktuelle und zukünftige Plugins intern zu unterstützen. (Diese Strukturen können natürlich auch direkt in REALbasic verwendet werden). Die CoreClasses verfügt über...

ActivityViewer

ActivityViewer 2.6 Aktualisiert

ActivityViewer ist eine einfach zu verwendende Gruppe von Container-Steuerelementen, die in ein Fenster eingebettet werden können, um den Fortschritt von Hintergrundprozessen anzuzeigen und dem Benutzer optional die Möglichkeit zu geben, einen Prozess...

Google Toolbox

Google Toolbox 2.1.4 Aktualisiert

Eine Sammlung von Quellen aus verschiedenen Google-Projekten, die für Entwickler nützlich sein könnten, die an anderen Mac-Projekten arbeiten.      Was ist neu in dieser Version: Aktualisieren Sie GTMStackTraceTest-Limits, da neuere Xcodes längere...

FileMaker Server

FileMaker Server 17.0.2 Aktualisiert

Hosten Sie Gruppen von FileMaker Pro-Benutzern sicher über ein Netzwerk oder im Internet, indem Sie FileMaker Server 11 hinzufügen (separater Erwerb von FileMaker Pro erforderlich). Es ist eine schnelle, zuverlässige und einfach zu verwaltende...

Anzeigen:

TimeControl

TimeControl 6.6 Aktualisiert

Das TimeControl ist ein REALbasic Steuer-Plugin zum Erstellen eines Zeit-Pickers. Die Steuerung wird gemäß den Zeiteinstellungen des Bedienfelds oder im exklusiven 24-Stunden-Modus angezeigt. Das Steuerelement verwendet die native Windows-Steuerung auf...

TreeView

TreeView 7.7 Aktualisiert

         Das TreeView wird mit nativem Aussehen auf MacOS X PPC, MacOS X x86, Windows Systemen und Linux Systemen laufen. Das TreeView-Steuerelement unterstützt sowohl die Einzelauswahl als auch die nicht kontinuierliche Mehrfachauswahl. Knoten...

Sponsored Links:

PFEventTaps Framework

PFEventTaps Framework 1.6.0 updated

The PFEventTaps Framework was created in 2007 as the engine underlying PFiddlesoft's free Event Taps Testbench utility for developers. The framework supports and enhances Apple's Quartz Event Taps API. The framework is written using Objective-C...

PFAssistive Framework

PFAssistive Framework 3.9.0 updated

The PFAssistive Framework was created in 2003 as the engine driving PFiddlesoft's highly regarded UI Browser application for developers and for users of Apple's AppleScript GUI Scripting technology. The framework supports and enhances Apple's...

DateControl

DateControl 7.5 updated

The DateControl is a REALbasic control plugin to create a Date-picker. The Control is displayed according to control panel date settings, or in exclusive mm.dd.yyyy, exclusive dd.mm.yyyy or exclusive SQL format mode. "NULL" dates or what some...

WindowSplitter

WindowSplitter 9.2 updated

REALbasic WindowSplitter plugin control to create split view in forms. Has REALbasic style splitters, native MacOS X and Linux splitters, Outlook style splitters and ability to custom render splitters. Can compile for MacOS Classic, MacOS X,...

Sponsored Links:

CoreClasses

CoreClasses 7.0 updated

The CoreClasses plugin consist of datastructures that are implemented to support current and future plugins internally. (Those structures can of course also be used directly in REALbasic). The CoreClasses has Collections, Dictionaries, various of...

ActivityViewer

ActivityViewer 2.6 updated

ActivityViewer is an easy to use set of Container Controls that can be embedded in a Window to display the progress of background processes and optionally give the user the ability to cancel or pause a process. Includes a DownloadSocket class...

Google Toolbox

Google Toolbox 2.1.4 updated

A collection of source from different Google projects that may be of use to developers working other Mac projects. What is new in this release:Update GTMStackTraceTest limits as newer Xcodes have longer stack tracesWhat is new in version...

FileMaker Server

FileMaker Server 17.0.2 updated

Securely host groups of FileMaker Pro users over a network or on the web by adding FileMaker Server 11 (separate purchase of FileMaker Pro required). It's fast, reliable, easy-to-manage server software for managing your FileMaker Pro databases. Or choose...

Sponsored Links:

TimeControl

TimeControl 6.6 updated

The TimeControl is a REALbasic control plugin to create a Time-picker. The Control is displayed according to control panel time settings, or in exclusive 24 hour mode. The control uses Native Windows control on Windows systems and native Theme...

TreeView

TreeView 7.7 updated

The TreeView will run with native look and feel on MacOS X PPC, MacOS X x86, Windows systems and Linux systems. The TreeView control both supports single selection and non continuous multi selection. Nodes support images, text and Checkboxes. ...