Anzeigen:

Geary

Geary 0.12.3 Aktualisiert

Geary ist eine Open-Source-E-Mail-Client-Anwendung, die speziell für Konversationen entwickelt wurde und Benutzern das Lesen ganzer E-Mail-Diskussionen ohne großen Aufwand ermöglicht. Es integriert sich in die GNOME-Desktopumgebung. Derzeit befindet...

RoundCube Webmail

RoundCube Webmail 1.3.7 Aktualisiert

RoundCube Webmail ist eine plattformunabhängige, webbasierte, frei verteilte, funktionsreiche und Open-Source-Anwendung, die vom Offset als browserbasierter Webmail-Client oder IMAP konzipiert wurde (Internet Message Access Protocol) -Client. Es ist der...

Evolution

Evolution 3.30.0 Beta 2 Aktualisiert

Evolution ist ein Open-Source-Projekt, das Benutzern eine komplexe grafische Anwendung bietet, die E-Mail-, Kalender- und Adressbuchfunktionen integriert. Es ist der Standard-E-Mail-Client der GNOME-Desktop-Umgebung. Mit Evolution sollten Sie keine Angst...

Evolution Data Server

Evolution Data Server 3.28.5 / 3.30.0 Beta 2 Aktualisiert

Evolution Data Server ist ein Open-Source- und vollständig kostenloses Softwareprojekt, eine Befehlszeilenanwendung, die von Grund auf als gemeinsame Datenbank für andere Programme konzipiert wurde, die sich mit persönlichen Informationen befassen . Es...

Anzeigen:

Evolution EWS

Evolution EWS 3.28.5 / 3.30.0 Beta 2 Aktualisiert

Evolution EWS ist ein Open-Source- und frei verteiltes Softwareprojekt, das eine Erweiterung für den E-Mail-, Kalender- und Groupware-Client Evolution enthält, die Unterstützung für Exchange Web Service (EWS) bietet. Mit diesem Plugin können Benutzer der...

Evolution Mapi

Evolution Mapi 3.28.3 / 3.30.0 Beta 2 Aktualisiert

Evolution Mapi ist ein Open-Source-, frei verteiltes und portables Softwareprojekt, ein Plugin für die leistungsstarke und preisgekrönte E-Mail- und Kalenderanwendung Evolution, die in der GNOME-Desktop-Umgebung verwendet wird. Es zielt darauf ab, eine...

Fetchmail

Fetchmail 6.3.26 / 6.4.0 Beta 2 / 7.0.0 Alpha 5 Aktualisiert

Fetchmail ist eine quelloffene, umfassende, gut dokumentierte und robuste Remote-Mail-Lösung zum Abrufen und Weiterleiten von E-Mails. Fetchmail unterstützt jedes Remote-Mail-Protokoll, das derzeit im Internet verwendet wird: POP2, POP3, RPOP, APOP,...

Pidgin

Pidgin 2.13.0 Aktualisiert

Pidgin ist ein Open-Source-Projekt, das Benutzern einen Instant Messaging Client mit mehreren Protokollen zur Verfügung stellt, der eine Vielzahl attraktiver Vorteile bietet. Es wird unter Linux, Microsoft Windows und Mac OS X Betriebssystemen...

Anzeigen:

Minicom

Minicom 2.7.1 Aktualisiert

Minicom ist ein vollständig freies und Open-Source-Befehlszeilensoftwareprojekt, das in C implementiert ist und aus dem Offset als Klon der bekannten Telix-Anwendung, die nur für Microsoft Windows erstellt wurde, entwickelt wurde ( MS-DOS)...

Moodle

Moodle 3.4.2 Aktualisiert

Moodle ist ein quelloffenes, plattformunabhängiges und völlig kostenloses Course Management System (CMS), das auch als Virtual Learning Environment (VLE) oder Learning Management System (LMS) bekannt ist. Es ist die beliebteste Kurs- /...

Sponsored Links:

Geary

Geary 0.12.3 updated

Geary is an open source email client application specifically designed around conversations, allowing users to read entire email discussions without much hassle. It integrates with the GNOME desktop environment. At the moment, the application is in early...

RoundCube Webmail

RoundCube Webmail 1.3.7 updated

RoundCube Webmail is a platform-independent, web-based, freely distributed, feature-rich and open source application that has been designed from the offset to act as a browser-based webmail client or IMAP (Internet Message Access Protocol) client. It is...

Evolution

Evolution 3.30.0 Beta 2 updated

Evolution is an open source project that provides users with a complex graphical application that integrates email, calendaring and address book functionality. It is the default email client of the GNOME desktop environment. With Evolution you should have...

Evolution Data Server

Evolution Data Server 3.28.5 / 3.30.0 Beta 2 updated

Evolution Data Server is an open source and completely free software project, a command-line application that has been designed from the ground up to act as a common database for other programs that deal with personal information. It is distributed as a...

Sponsored Links:

Evolution EWS

Evolution EWS 3.28.5 / 3.30.0 Beta 2 updated

Evolution EWS is an open source and freely distributed software project that contains an extension for the Evolution email, calendar and groupware client that adds support for Exchange Web Service (EWS). This plugin allows users of the Evolution...

Evolution Mapi

Evolution Mapi 3.28.3 / 3.30.0 Beta 2 updated

Evolution Mapi is an open source, freely distributed and portable software project, a plugin for the powerful and award-winning Evolution email and calendar application used in the GNOME desktop environment. It aims to bring a wide range of functionality...

Fetchmail

Fetchmail 6.3.26 / 6.4.0 Beta 2 / 7.0.0 Alpha 5 updated

Fetchmail is an open source, full-featured, well-documented and robust remote-mail retrieval and forwarding solution. Fetchmail supports every remote-mail protocol now in use on the Internet: POP2, POP3, RPOP, APOP, KPOP, all flavors of IMAP, ETRN, and...

Pidgin

Pidgin 2.13.0 updated

Pidgin is an open source project that provides users with a multi-protocol instant messaging client that includes a wide range of attractive of benefits. It is supported under Linux, Microsoft Windows and Mac OS X operating systems. Supports a wide range...

Sponsored Links:

Minicom

Minicom 2.7.1 updated

Minicom is a completely free and open source command-line software project implemented in C and designed from the offset to act as a clone of the well-known Telix application created only for the Microsoft Windows (MS-DOS) operating systems. Emulates...

Moodle

Moodle 3.4.2 updated

Moodle is an open source, platform-independent and totally free Course Management System (CMS), which is also known as a Virtual Learning Environment (VLE) or Learning Management System (LMS). It is the world’s most popular course/learning...