Anzeigen:

Alternate Memo

Alternate Memo 2.890 Aktualisiert

         Alternate Memo ist ein Programm, um zwischen mehreren Instanzen der Windows-Zwischenablage zu wechseln. In welchen Instanzen Sie wechseln möchten, entscheiden Sie sich möglicherweise für die Verwendung der Combobox (Standard ist 3). 0 bedeutet...

WriteYours

WriteYours 1.20 build 41 Aktualisiert

        Geben Sie weniger ein - sparen Sie Ihre Finger! WriteYours spart Zeit und Tastatur und erweitert Tastatureingaben in häufig verwendeten Text. WriteYours erhöht Ihre Produktivität, indem häufig verwendete Textphrasen in jede Windows-Anwendung...

TwinkiePaste

TwinkiePaste 2.75 build 535 Aktualisiert

        TwinkiePaste ist ein Dienstprogramm zur schnellen Eingabe von häufig verwendeten Texten, Daten, Begrüßungen, Standardantworten, Internet-URLs, Logins, Passwörtern und Code-Vorlagen. Vielseitige und unauffällige Anwendung. Wenn Sie oft mit...

Spartan U3 Multi Clipboard

Spartan U3 Multi Clipboard 19.16 Aktualisiert

         Spartan U3 Multi-Zwischenablage ist ein komplettes Informationszentrum für Ihren PC. Sie können häufig verwendete Textformbriefe speichern, um sie in E-Mails oder Textverarbeitungsprogramme einzufügen. Sie können Dinge leicht finden. Sie können...

Anzeigen:

PinClipBoard

PinClipBoard 1.3.0

PinClipBoard ist eine praktische Zwischenablage-Manager-Software mit erweiterten Funktionen "Pin" und "Synchronisieren". Kopieren Sie einfach Text und Bilder mit "Strg + C" in die Zwischenablage und Sie erhalten eine Liste der zuletzt kopierten...

IM ToolPack

IM ToolPack 1.0.0.38 Aktualisiert

Die Entwickler von Spyware Terminator präsentieren Ihnen stolz IM ToolPack, eine Anwendung, mit der Sie Screenshots einfach mit IM ToolPack erfassen und kostenlos ins Web hochladen können! Sie können Text zuschneiden, hervorheben, zeichnen oder sogar...

TwinkiePaste

TwinkiePaste 2.27 build 455 Aktualisiert

TwinkiePaste ist das Dienstprogramm zur schnellen Eingabe von häufig verwendetem Text, Daten, Begrüßungen, Standardantworten, Internet-URLs, Logins und Passwörtern, Code-Vorlagen. TwinkiePaste hilft bei der schnellen Eingabe von Text in fast jede...

Anzeigen:

Ziehen / ziehen Sie ausgewählte Dateien im Explorer in das DragDropToClipboard-Fenster und die vollständigen Pfade der Dateien werden als Unicode-Text in die Zwischenablage kopiert. Sie können Pfade auch kopieren, indem Sie im Explorer mit der rechten...

Comfort Clipboard Pro

Comfort Clipboard Pro 9.0 Aktualisiert

Comfort Clipboard Pro ist ein Zwischenablage-Manager. Es unterstützt alle bekannten Datenformate. Die Zwischenablage speichert den Clipboard-Verlauf, den Sie zum Einfügen eines ausgewählten Fragments verwenden können. Zu den erweiterten Funktionen gehören...

Sponsored Links:

Spartan U3 Multi Clipboard is a complete information centre for your PC. You can save often used text form letters to paste into e-mails or word processors. You can make things easy to find. You can arrange things visually by position or by...

Alternate Memo

Alternate Memo 3.100 updated

Alternate Memo is a program to switch between several instances of the windows clipboard. How may instances you want to switch between you may decide using the combobox (default is 3). 0 means an endless amount but may use a huge amount of...

TwinkiePaste

TwinkiePaste 2.80 build 544 updated

TwinkiePaste is the utility to quickly typing commonly used text, dates, greetings, standard responses, Internet URLs, logins and passwords, code templates. TwinkiePaste helps to quickly type text in almost any application, thus saving a lot of...

Sponsored Links:

WriteYours

WriteYours 1.20 build 41 updated

Type less - save Your fingers! WriteYours saves your time and your keyboard, expanding keyboard strokes into frequently-used text. WriteYours increases your productivity by inserting frequently used text phrases into any Windows application. Type...

PinClipBoard

PinClipBoard 1.3.0

PinClipBoard is a handy clipboard manager software with advanced "Pin" and "Synchronize" features. Simply copy text and images to the clipboard by "Ctrl + C" and you will get a list of recently copied data. "ClipBoard History": PinClipboard...

IM ToolPack

IM ToolPack 1.0.0.38 updated

An easy way to take and share screenshots. Nice editing tools, Good selection of supported services, Programmable hotkeys, Very easy to use. Must trust the app with login details, Sends a link to your image, not the image...

Sponsored Links:

TwinkiePaste

TwinkiePaste 2.27 build 455 updated

Professional Online Workers And Heavy Messengers Will Love This. The tool will install of most versions of Windows, It requires very low computer specs to run,. The GUI is rather complicated when you open up the text-pasting function, It is one of the...

Drag/drop selected files in Explorer to the DragDropToClipboard window and the full paths of the files will be copied to the clipboard as Unicode text. You can also copy paths by right-clicking file selections in Explorer and selecting Copy (or use...