Anzeigen:

Dies ist die offizielle Pastebin Desktop-Anwendung für Windows-basierten Computern. Mit dieser Anwendung installiert haben, sind in der Lage, vollen Nutzen aus Ihren Pastebin.com Konto direkt von Ihrem Windows-Desktop zu nehmen. Sie werden ein kleines...

AutoClipX

AutoClipX 3.2

AutoClipX ist eine hochgradig konfigurierbare Programm, das automatisch Kopien in die Zwischenablage wie Texte, Dateien und Ordner ausgewählten Objekte. Schnell und fügen Sie ihn, was Sie mit einer Maustaste kopiert haben. AutoClipX läuft ruhig in der...

MyClip

MyClip 1.8.7.0216

Die klügste aller Zwischenablage-Manager. MyClip ist nicht noch eine weitere Clipboard Manager, aber eines der handlichsten Tools für jede IT-Spezialist (Software-Entwickler, DB-Administratoren, Web-Masters, Business-Analysten). Es ist leicht und...

Anzeigen:

iCap

iCap 1.0

Dieses Programm ist ein Ergebnis der Mangel an solchen Art von Freeware auf dem Markt, die dem Benutzer ermöglicht, einfach zu erfassen Text oder Bildschirminhalte auf dem Bildschirm, sind die verfügbaren Programme entweder zu groß oder nicht eine...

Einfügen als Datei ist eine App, um den Inhalt der Zwischenablage in über das Kontextmenü den Windows Explorer Hintergrund einer neuen Datei im aktuellen Ordner einzufügen. Es kann als Textdatei oder Bilddatei basierend auf den Inhalt der Zwischenablage...

Super Copy Paste - Speichern Sie jede Kopieraktion (STRG + C), die Sie ausführen. Stellen Sie Ihre bisherigen Kopiervorgänge (STRG + C) jederzeit wieder her. Ihre Kopieraktionen werden automatisch gespeichert. Wenn Sie diese Software zum ersten Mal...

Anzeigen:

Comfort Clipboard Pro

Comfort Clipboard Pro 9.0 Aktualisiert

Comfort Clipboard Pro ist ein Zwischenablage-Manager. Es unterstützt alle bekannten Datenformate. Die Zwischenablage speichert den Clipboard-Verlauf, den Sie zum Einfügen eines ausgewählten Fragments verwenden können. Zu den erweiterten Funktionen gehören...

Clipjump

Clipjump 10.8

Ein Multiple-Clipboard-Management-Programm für Windows. Ermöglicht die gleichzeitige Verwendung mehrerer Zwischenablagen wie nie zuvor. Alles, was in Ihre Zwischenablage übertragen wird wird werden automatisch auf Multiple-Klemmbretter übertragen...

Sponsored Links:

This is the official Pastebin Desktop application for Windows based computers. With this application installed you are able to take full advantage of your Pastebin.com account directly from your Windows desktop. You will get a small icon in your system...

The clipboard viewer is a handy way to see exactly what's on your clipboard. Whenever you want to see exactly what's being stored in your clipboard run Free Clipboard Viewer. Most applications for Windows support cutting or copying data to the Windows...

AutoClipX

AutoClipX 3.2

AutoClipX is a highly configurable program that automatically copies selected objects to the Windows clipboard like text, files and folders. Quickly paste what you have copied by clicking a mouse button. AutoClipX runs quietly in the system tray while you...

MyClip

MyClip 1.8.7.0216

The Smartest of all Clipboard Managers. MyClip is not yet another Clipboard Manager, but one of the handiest tools for any IT specialist (Software Developers, DB Administrators, Web Masters, Business Analysts). It is Lightweight and Powerful with a...

Sponsored Links:

iCap

iCap 1.0

This program is a result of lack of such type of freeware in the market which enables the user to simply capture text or screen contents from the screen, the available programs are either too huge or not a freeware. Usually, you dont have to use a special...

Paste As File is an app to paste the contents of the clipboard to a new file in the current folder via the context menu windows explorer background. It can paste as a text file or image file based on the contents of the clipboard. Supported image formats...

Super Copy Paste - Save every copy action (CTRL+C) you do. Restore your past copy actions (CTRL+C) anytime. Your copy actions get saved automatically. When you open this software for the first time, it activates the recording module for your copy...

Sponsored Links:

Comfort Clipboard Pro

Comfort Clipboard Pro 9.0 updated

Comfort Clipboard Pro is a clipboard manager. It supports all known data formats. Comfort Clipboard keeps the clipboard history that you can use to paste any selected fragment again. Advanced features include automatically saving the clipboard fragments...

Clipjump

Clipjump 10.8

A Multiple-Clipboard management utility for Windows. Allows you to simultaneously use multiple clipboards like never before. Everything that is transferred to your clipboard will get automatically get transferred to Multiple-Clipboards. Uses only the...