Anzeigen:

Chat&Messenger

Chat&Messenger 4.01.35 Aktualisiert

Kostenlose Software, die Messenger, Chat, Videokonferenzen, Zeitplan, Dokumentenaustausch und Capture integriert. Benutzer automatische Erkennung im LAN im IP Messenger kompatibel. Drei Features: 1. Durch einfaches Installieren erkennt es automatisch den...

        Ginlo ist der sichere Business Messenger für Unternehmen, der 100% vertrauliche interne Kommunikation bietet. Im Einklang mit der DSGVO. " Ginlo ist ein sicherer Business-Messenger, der Unternehmen 100% vertrauliche interne Kommunikation...

IMVU

IMVU 536.0 Aktualisiert

Treffen Sie neue Leute in 3D - Chatten Sie in 3D, hängen Sie herum und haben Sie Spaß in Tausenden von animierten 3D-Räumen. Mit zehntausenden neuer Menschen, die Tag für Tag bei IMVU einsteigen, werden Ihnen nie neue Leute ausgehen. Kaufen und...

Trillian

Trillian 6.1.0.17 Aktualisiert

Trillian ist ein kostenloser, voll funktionsfähiger, eigenständiger, skinfähiger Chat-Client, der das Chatten auf Windows Live, Facebook, Yahoo, MySpace, AIM, E-Mail, Google Talk, Skype, ICQ, Jabber, IRC und Bonjour unterstützt. Es hilft auch, Ihre...

Anzeigen:

Elcomsoft eXplorer for WhatsApp

Elcomsoft eXplorer for WhatsApp 2.42.28304 Aktualisiert

        Elcomsoft Explorer für WhatsApp ist ein Tool zum Herunterladen, Anzeigen und Entschlüsseln von WhatsApp-Kommunikationsverläufen von iPhones und Android-Geräten. Das Tool erwirbt automatisch eine WhatsApp-Datenbank von physischen Geräten, lokalen...

IP Messenger

IP Messenger 4.97 Aktualisiert

        IP Messenger ist eine Anwendung zum Chatten in Ihrem Local Area Network (LAN). Dies ist ein Pop-up-Stil LAN Messenger für Multi-Plattformen. Es basiert auf TCP / IP (UDP) und benötigt keine Servermaschine. Zu den Funktionen gehören die serverlose...

WhatsApp for PC

WhatsApp for PC 0.3.557 Aktualisiert

Mit der Desktop-App haben Sie eine neue Möglichkeit, jederzeit und überall in Kontakt zu bleiben - egal, ob Sie mit Ihrem Telefon oder Computer zu Hause oder unterwegs arbeiten. Wie bei WhatsApp Web ist unsere Desktop-App einfach eine Erweiterung Ihres...

MyChat

MyChat 7.1 Aktualisiert

Sicheres Messaging in einem Unternehmensnetzwerk Ein lokaler Server, der unter Ihrer Kontrolle steht. Sprach- und Videoanrufe Kanban Board für Aufgaben- und Projektmanagement. Gruppen- und private Konversationen mit der Möglichkeit, Dateien jeder Größe zu...

Anzeigen:

Fat Chat

Fat Chat 2.2 Aktualisiert

        Fat Chat ist eine LAN Chat und File Sharing App mit zusätzlichen Funktionen wie Favoriten, Verlauf, Bildbetrachter, Multimedia Player. Sie können einfach mit jedem im LAN eine Verbindung herstellen und Bilder und Multimediadateien teilen. Wenn...

Viber for Windows

Viber for Windows 9.7.5.6 Aktualisiert

Mit Viber für Windows können Sie in jedem Land kostenlose Nachrichten senden und kostenlose Anrufe an andere Viber-Benutzer auf jedem Gerät und in jedem Netzwerk senden. Viber synchronisiert Ihre Kontakte, Nachrichten und Anruflisten mit Ihrem...

Sponsored Links:

Chat&Messenger

Chat&Messenger 4.01.35 updated

Free software that integrates messenger, chat, video conferencing, schedule, document sharing, capture. User automatic recognition within the LAN in the IP Messenger compatible. Three features: 1. By simply installing, it automatically recognizes...

read more

Ginlo is the secure business messenger for companies that provides 100% confidential internal communication. Compliant with GDPR.' Ginlo is a secure business messenger that provides 100% confidential internal communication for companies. It...

read more
IMVU

IMVU 536.0 updated

Meet New People in 3D - Chat in 3D, hang out and have fun in thousands of animated 3D rooms. With tens of thousands of new people joining IMVU each day, you'll never run out of new people to meet. Shop and Dress Up in Style - Pick your look and shop...

read more
Trillian

Trillian 6.1.0.17 updated

Trillian is a free fully featured, stand-alone, skinnable chat client that supports chatting on Windows Live, Facebook, Yahoo, MySpace, AIM, Email, Google Talk, Skype, ICQ, Jabber, IRC, and Bonjour. It also helps manage your social networks such as...

read more
Sponsored Links:

Elcomsoft eXplorer for WhatsApp

Elcomsoft eXplorer for WhatsApp 2.42.28304 updated

Elcomsoft Explorer for WhatsApp is a tool to download, display and decrypt WhatsApp communication histories from iPhones and Android devices. The tool automatically acquires a WhatsApp database from physical devices, local and cloud backups,...

read more
IP Messenger

IP Messenger 4.97 updated

IP Messenger is an application to chat inside your Local Area Network (LAN). This is a pop up style LAN Messenger for multi platforms. It is based on TCP/IP (UDP) and does not require server machine. Features include serverless message...

read more
WhatsApp for PC

WhatsApp for PC 0.3.557 updated

Introducing the desktop app so you have a new way to stay in touch anytime and anywhere - whether on your phone or computer at home or work. Like WhatsApp Web, our desktop app is simply an extension of your phone: the app mirrors conversations and...

read more
MyChat

MyChat 7.1 updated

Secure messaging in an enterprise network. A local server that is under your full control. Voice and video calls. Kanban board for task and project management. Group and private conversations with an ability to share files of any size. Intranet...

read more
Sponsored Links:

Fat Chat

Fat Chat 2.2 updated

Fat Chat is a LAN Chat and File Sharing App with additional features as Favorites, History, Picture Viewer, Multimedia Player. You can easily link to anyone on the LAN, sharing Pictures and Multimedia Files. When a new file arrives, double click...

read more
Viber for Windows

Viber for Windows 9.7.5.6 updated

Viber for Windows lets you send free messages and make free calls to other Viber users, on any device and network, in any country. Viber syncs your contacts, messages and call history with your mobile device, so you can start the conversation...

read more