Anzeigen:

BTM Pro (Net+)

BTM Pro (Net+) 44.14 Aktualisiert

BTM Pro (Net +) portables Paket besteht aus drei italienischen Kartenspielen: Briscola, Tressette und Madrasso. Spielen Sie gewöhnliche oder doppelte Art von Briscola. Und auch Tresette mit oder ohne Deklarationen. Karten sind ein Spieler gegen den...

Mehr lesen
Magayo Pick (64-bit)

Magayo Pick (64-bit) 3.4.1.4 Aktualisiert

Magayo Pick ist eine leistungsstarke und dennoch einfach zu bedienende Lotterie-Software für Pick 3 und Pick 4 Lotteriespiele. Es generiert den empfohlenen Pool an Lotterie-Bällen, basierend auf den neuesten Trends und Mustern, wodurch Ihre Chancen...

Mehr lesen
Magayo Pick

Magayo Pick 3.4.1.4 Aktualisiert

Magayo Pick ist eine leistungsstarke und dennoch einfach zu bedienende Lotterie-Software für Pick 3 und Pick 4 Lotteriespiele. Es generiert den empfohlenen Pool an Lotterie-Bällen, basierend auf den neuesten Trends und Mustern, wodurch Ihre Chancen...

Mehr lesen
Anzeigen:

BVS Solitaire Collection

BVS Solitaire Collection 8.1 Aktualisiert

Eine Sammlung von 510 verschiedenen, sehr unterschiedlichen Solitaire-Kartenspielen zum Spielen. Sie werden in der Lage sein, Solitäre zu lernen, die anderswo nicht zu finden sind. BVS Solitaire Collection enthält mehr als 100 originale...

Mehr lesen

Das Master-Roulette-Programm ermöglicht es Ihnen, Roulette unter Casino-Bedingungen (französischer oder amerikanischer Tisch, bis zu vier Spieler, detaillierte Statistiken, Analyse von Permanenzen usw.) zu spielen, aber auch Ihre eigenen Roulette-Systeme...

Mehr lesen
Lotto Sorcerer

Lotto Sorcerer 9.0.1 Aktualisiert

Voll ausgestattete Lotteriesoftware mit fortschrittlicher Vorhersagetechnologie. Seit 1989. Dieses Programm nutzt neuronale Netzwerktechnologie (mehrere Engines mit einstellbarem Umfang und neuronaler Tiefe), um ein Muster zu früheren Ziehungen zu finden,...

Mehr lesen
Lotto Logic Professional

Lotto Logic Professional 7.2.0 Aktualisiert

Lotto Logic Professional ist ein Analysegerät, das mehr als 90 Prozent der heutigen Lotterien weltweit handhabt. Es erlaubt die Auswahl von Zahlen (von den am häufigsten getroffenen zu denen, die selten gewinnen) sowie schnelle Tipps und persönliche...

Mehr lesen
Anzeigen:

Bid Whist

Bid Whist 2018

        Dies ist das beste elektronische Bid Whist-Spiel aller Zeiten. Es funktioniert auf Windows 7, Windows 8 und Windows 10. Es spielt mit einem Standard-52-Karten-Deck, zwei Joker, ein Sechs-Karten-Kätzchen, mit Trumpf und ohne Trumpf. Sie spielen mit...

Mehr lesen

WyeSoft Video Poker ist eine kostenlose Video Poker Desktop App. Video Poker ist eine Einzelspieler-Version von Five-Card Draw Poker. Die Credits, die du verdient hast, werden gespeichert und zwischen den Spielen geladen. Auf dem Einstellungsbildschirm...

Mehr lesen

Sponsored Links:

BTM Pro (Net+)

BTM Pro (Net+) 44.14 updated

BTM Pro (Net+) portable package consists of three Italian card games: Briscola, Tressette and Madrasso. Play ordinary or double type of Briscola. And also Tressette with or without declarations. Cards are one player against the computer, or network game...

read more
Magayo Pick (64-bit)

Magayo Pick (64-bit) 3.4.1.4 updated

Magayo Pick is a powerful and yet easy-to-use lottery software for Pick 3 and Pick 4 lottery games. It generates the recommended pool of lottery balls to play based on the latest trends and patterns, thereby reducing your odds and increasing your...

read more
Magayo Pick

Magayo Pick 3.4.1.4 updated

Magayo Pick is a powerful and yet easy-to-use lottery software for Pick 3 and Pick 4 lottery games. It generates the recommended pool of lottery balls to play based on the latest trends and patterns, thereby reducing your odds and increasing your...

read more
Sponsored Links:

A collection of 510 multi-featured, very different solitaire card games to play. You will be able to learn solitaires not found elsewhere. BVS Solitaire Collection includes over 100 original solitaire variations not found elsewhere. You won't find so...

read more

The Master Roulette program allows you to play roulette under casino conditions (French or American table, up to four players, detailed statistics, analysis of permanences, etc.) but also to program and test your own roulette systems using a...

read more
Lotto Sorcerer

Lotto Sorcerer 9.0.1 updated

Full-featured lottery software with advanced predictive technology. Since 1989. This program utilizes neural networking technology (multiple engines with adjustable scope and neural depth) to find a pattern to prior draws, with rejection and...

read more
Lotto Logic Professional

Lotto Logic Professional 7.2.0 updated

Lotto Logic Professional is a number-picking analyzer which handles more than 90 percent of today's lotteries worldwide. It allows selections of numbers (from those hit most often to those that seldom win) as well as quick picks and personal...

read more
Sponsored Links:

Bid Whist

Bid Whist 2018

This is the best electronic Bid Whist game ever created. It works on Windows 7, Windows 8 and Windows 10. It plays with a standard 52 card deck, two jokers, a six card kitty, with trump and no trump. You play with a computer partner against two...

read more

WyeSoft Video Poker is a free video poker desktop app. Video poker is a single player rendition of five-card draw poker. The credits you've earned are saved and loaded between games. The settings screen allows you to customize the number of...

read more