Anzeigen:

Growly Freecell

Growly Freecell 2.0.2 Aktualisiert

Im Gegensatz zu herkömmlichen Solitaire ist FreeCell sehr einfach zu gewinnen. Wenn Sie nach einem Zeitvertreib suchen, der nicht zu frustrierend ist, könnte dies Ihr Spiel sein. (Die "Experten" behaupten, dass über 99,9% der Spiele gewonnen werden...

Mehr lesen
Pretty Good Solitaire

Pretty Good Solitaire 3.42 Aktualisiert

Pretty Good Solitaire enthält ein Solitaire-Spiel für jede Stimmung. Ob Sie ein einfaches, hirnloses Spiel oder eine intellektuelle Herausforderung suchen, Sie werden es hier finden. Spielen Sie 350 verschiedene Solitaire-Kartenspiele, von klassischen...

Mehr lesen
Growly Rummy

Growly Rummy 2.0.2 Aktualisiert

Dies ist eine Wendung zu den häufigsten Rommé-Spielen (obwohl eine Variante unseres Spiels früher eines der beliebtesten Kartenspiele der Welt war). Es gibt genau sieben Hände im Spiel und jede Hand ist anders. Bei jeder Hand erhält man eine Karte mehr...

Mehr lesen

"Mean" könnte ein zu starkes Wort sein, aber das ist kein freundliches Spiel. Sie sind gegen den Computer und das Programm spielt, um zu gewinnen. Sie spielen abwechselnd aufsteigende Karten (von Ass bis König) im roten Bereich und versuchen, der Erste zu...

Mehr lesen
Anzeigen:

Growly Solitaire

Growly Solitaire 2.0.2 Aktualisiert

Jemand hat einmal geschätzt, dass mehr Zeit auf Solitaire verbracht wurde als auf Tabellenkalkulationen. (OK, ich habe mir das ausgedacht.) Aber die meisten Phänomene haben Ursachen, und Solitaire ist eines der süchtig machendsten Spiele, die jemals aus...

Mehr lesen

Solitaire Till Dawn ist ein hilfreiches, nur für Mac verfügbares Testversionsspiel, das zur Kategorie PC-Spiele mit Unterkategorie Kartenspielen gehört. Mehr über Solitaire Till Dawn Solitaire Till Dawn ist für Benutzer mit dem Betriebssystem Mac OS X...

Mehr lesen

Mystical Solitaire ist ein großartiges Testversion-Multiplattform-Spiel (auch für Windows erhältlich), das zur Kategorie PC-Spiele mit Unterkategorie Kartenspielen gehört. Mehr über Mystical Solitaire Since Das Spiel wurde 2007 zu unserer Auswahl an...

Mehr lesen

Snood Solitaire ist ein gutes Testversions-Mac-Spiel, das zur Kategorie PC-Spiele mit Unterkategorie Kartenspielen gehört. Mehr über Snood Solitaire Die aktuelle Version des Spiels ist 2.0 und seine letzte Aktualisierung war am 27.04.2007. Snood...

Mehr lesen
Anzeigen:

Net.Belote

Net.Belote 2.5.7 Aktualisiert

Net.Belote ist ein Kartenspiel, das auf dem französischen "Belote" basiert und von 4 Spielern gespielt wird, die ein normales Kartenspiel verwenden und alle 2, 3, 4, 5 und 6 Karten entfernen, was 32 Karten ergibt. Spieler, die sich gegenüberstehen, sind...

Mehr lesen
Net.Rummy

Net.Rummy 2.9.5 Aktualisiert

Net.Rummy HD ist ein herausforderndes plattformübergreifendes Kartenspiel, das 2 bis 4 Spieler erfordert. Net.Rummy bietet Multiplayer-Unterstützung und ist kompatibel mit zahlreichen mobilen und Desktop-Plattformen. Darüber hinaus kommt Net.Rummy mit...

Mehr lesen

Sponsored Links:

Growly Freecell

Growly Freecell 2.0.2 updated

Unlike traditional solitaire, FreeCell is very easy to win. If you're looking for a pastime that isn't too frustrating, this may be your game. (The "experts" claim that over 99.9% of games can be won, but I've never found one I couldn't beat.) That...

read more
Pretty Good Solitaire

Pretty Good Solitaire 3.42 updated

Pretty Good Solitaire contains a solitaire game for every mood. Whether you want an easy, mindless game or an intellectual challenge, you will find it here. Play 350 different solitaire card games, from classic games like Klondike, FreeCell, and Spider,...

read more
Growly Rummy

Growly Rummy 2.0.2 updated

This is a twist on the most common rummy games (though a variant of our game used to be one of the most popular card games in the world). There are exactly seven hands in the game, and every hand is different. On each hand you're dealt one card more than...

read more

"Mean" might be too strong a word, but this is not a friendly game. It's you versus the computer, and the program plays to win. You take turns playing ascending cards (from Ace to King) in the red area, trying to be the first to get rid of your...

read more
Sponsored Links:

Growly Solitaire

Growly Solitaire 2.0.2 updated

Someone once estimated that more computer time has been spent on Solitaire than on spreadsheets. (OK, I just made that up.) But most phenomena have causes, and Solitaire is one of the most addictive games ever created for the same reason that gambling is...

read more
Sponsored Links:

Net.Belote

Net.Belote 2.5.7 updated

Net.Belote is a card game based on the french 'Belote' and played by 4 players using a normal deck playing cards with all 2, 3, 4, 5, and 6 removed, resulting in 32 cards. Players sitting opposite to each other are partners and form two teams. The game is...

read more
Net.Rummy

Net.Rummy 2.9.5 updated

Net.Rummy HD is a challenging cross-platform trick-taking card game that requires 2 to 4 players. Net.Rummy provides multiplayer support and is compatible with numerous mobile and desktop platforms. In addition, Net.Rummy comes with 'robots' that will...

read more