Anzeigen:

Bit-Calc

Bit-Calc 1.0 beta

Sind Sie kein Mathe-Nerd, möchten aber die Konvertierung zwischen Dateigrößenmessungen in Ihrem Kopf beherrschen? Bit-Calc kann helfen. Es ist ein praktisches Tool, das zwischen Bits, Bytes, Kilobytes, Megabytes und Gigabytes konvertiert. Dies ist eine...

Alternate Calculator

Alternate Calculator 3.480 Aktualisiert

        Alternate Calculator ist ein einfaches Programm für Berechnungen. Es enthält einen integrierten Editor. Dieses Tool enthält einen Währungseditor, in dem Sie eigene Währungen definieren können, die in Ihren Berechnungen verwendet werden. Es...

Olitan Calculator

Olitan Calculator 2.0 Aktualisiert

Ein wissenschaftlicher Taschenrechner, der trigonometrische Funktionen unterstützt und Aussagen mit Klammern auswerten kann. Im Olitan-Taschenrechner geben Sie alle Funktionen und Anweisungen mit der Tastatur ein und drücken die Eingabetaste, um das...

Anzeigen:

WyeSoft Lua Calc ist ein hochgradig anpassbarer wissenschaftlicher Taschenrechner, der auf der Skriptsprache Lua basiert. Kenntnisse in Lua-Skripten sind nicht erforderlich, um Lua Calc als wissenschaftlichen Taschenrechner zu verwenden. Sie können die...

Unit Converter Advance ist ein praktisches Dienstprogramm für Schüler, Lehrer und Praktiker in den Bereichen Ingenieurwesen, Physik, Naturwissenschaften und technische Fächer. Es kann schnell mehr als 400 verschiedene Einheiten in 35 Kategorien...

Der Machinist Calculator wurde entwickelt, um häufige Probleme in der Maschinenbautrigonometrie und Mathematik zu einem Preis zu lösen, den sich jeder Maschinist leisten kann! Als Maschinist oder CNC-Programmierer müssen Sie häufig Trigonometrie...

MathPad ist ein intelligenter Notizblock, mit dem Sie mathematische Ausdrücke eingeben, Variablen zuweisen, Funktionen definieren, Einheiten konvertieren, Einheiten hinzufügen und vieles mehr. Es gibt keine Eingabetaste, es wertet automatisch alles aus,...

Anzeigen:

M-Calc

M-Calc 5.31 Aktualisiert

M - Calc ist ein kompakter Taschenrechner, der einfach zu bedienen ist. Sie können die numerischen Tasten im Fenster löschen, wenn Sie mit der Tastatur arbeiten möchten. Da nur numerische Fenster angezeigt werden und keinen Platz beanspruchen, ist es...

Sponsored Links:

The Machinist Calculator has been developed to quickly solve common machine shop trigonometry and math problems at a price every machinist can afford! As a machinist or CNC programmer, you often have to use trigonometry to calculate hole...

MathPad is a smart notepad that allows you to type in math expressions, assign variables, define functions, convert units, add units together and much more. There is no enter button, it automatically evaluates everything you type as you type it....

M-Calc

M-Calc 5.31 updated

M - Calc is a compact calculator pursuing ease of use. You can erase the numeric buttons on the window assuming you want to operate with the keyboard. Since only numeric windows are displayed and do not take up space, it is convenient to use M -...

Sponsored Links:

Alternate Calculator

Alternate Calculator 3.210 updated

Alternate Calculator is a simple program for calculations. It contains an integrated editor. This tools contains a currency editor where you can define own currencies to be used in your calculations. It also includes Euro-functionality. Included...

This program allows you to convert PDF to JPG easy and quickly. PDF is free format for reading, but it has no option to export to JPEG. So many people are looking for solution to convert their PDF to images. This PDF to JPG converter copes with this task...

This is a software application that allows users to view PDF files. The PDF viewer software allow anyone to connect to the global business world. It allows everyone to share information, because PDF format is free. This software is known as one of the...

Sponsored Links:

This program allows you to convert images to PDF easy and quickly. PDF is free format for reading, but not for creation. So many people are looking for solution to convert their documents to PDF. Among these formats: JPEG, BMP, ICO, GIF, TIFF and others. ...