Anzeigen:

Alternate Calculator

Alternate Calculator 3.210 Aktualisiert

        Alternate Calculator ist ein einfaches Programm für Berechnungen. Es enthält einen integrierten Editor. Dieses Tool enthält einen Währungseditor, in dem Sie eigene Währungen definieren können, die in Ihren Berechnungen verwendet werden. Es...

CurveExpert Basis ist eine umfassende Kurvenanpassungssystem für Windows. XY-Daten können mit einem Werkzeugkasten der linearen Regressionsmodellen, nicht-lineare Regressionsmodelle, Interpolation, Splines oder modelliert werden. Über 30 Modelle sind...

Sie benötigen einen Taschenrechner, um einfache Berechnungen durchführen? Der Windows-Rechner 8.1 ist eine kostenlose Taschenrechner, die die grundlegenden Funktionen eines Rechners durchführt, während er von der Atmosphäre eines echten Rechner. Wir haben...

Anzeigen:

MaxCut

MaxCut 2.0

Maxcut v2 ist führend in der Bord-Optimierungs-Technologie und nutzt fortschrittliche Computer-Software, um eine optimale Schneidpläne zu erzeugen. Maxcut v2 ist absolut kostenlos zu benutzen. Wir empfehlen Ihnen, so viele Kopien, wie Sie wollen laufen...

M-Calc

M-Calc 5.31 Aktualisiert

M - Calc ist ein kompakter Taschenrechner, der einfach zu bedienen ist. Sie können die numerischen Tasten im Fenster löschen, wenn Sie mit der Tastatur arbeiten möchten. Da nur numerische Fenster angezeigt werden und keinen Platz beanspruchen, ist es...

SCADACore Fluss Calc bietet dem Anwender eine einfach zu AGA 3 und AGA 8 Gasstrom Taschenrechner verwenden. SCADACore Fluss Calc für Fenster ist in drei Gruppen unterteilt: Die Basisgruppe ist die häufig geändert Strömungsparameter, die einzigartig für...

Immer wollen Sie ein bequemer Zeitrechner hatte? Diese Software ist die Antwort auf all Ihre Zeit Probleme. Anstatt die Ausgaben wertvolle Zeit mit einem Tag oder Stunde Rechner Rechner können Sie einfach berechnen Zeit mit ein paar Klicks. Dieser große...

Anzeigen:

Solar Calculator

Solar Calculator 5.0 Aktualisiert

Solarrechner ist eine Anwendung, die 24 Stunden Energiebedarf eines Haushaltes berechnet und auf der Grundlage, dass die Zahl der Sonnenkollektoren und Batterien durch das Sonnensystem erforderlich berechnet. Die Anwendung enthält die Standard-Leistung...

Sponsored Links:

This calculator has a scrollable tape and allows you to save calculations as a text file or send them to the printer. Optional large screen display is very easy to read. Obtain the capitalized interest for installment plans, rule of three, capitalized...

Alternate Calculator

Alternate Calculator 3.210 updated

Alternate Calculator is a simple program for calculations. It contains an integrated editor. This tools contains a currency editor where you can define own currencies to be used in your calculations. It also includes Euro-functionality. Included...

CurveExpert Basic is a comprehensive curve fitting system for Windows. XY data can be modelled using a toolbox of linear regression models, nonlinear regression models, interpolation, or splines. Over 30 models are built-in, but custom regression models...

Need a calculator to perform simple calculations? The Windows 8.1 calculator is a free calculator that performs the basic functions of a calculator, while giving off the vibe of a real calculator. We have added extra buttons and functions! The Windows 8.1...

Sponsored Links:

MaxCut

MaxCut 2.0

MaxCut v2 is the leader in board optimisation technology and uses advanced computer software to produce optimal cutting plans. MaxCut v2 is absolutely free to use. We encourage you to run as many copies as you want and to tell your friends about...

M-Calc

M-Calc 5.31 updated

M - Calc is a compact calculator pursuing ease of use. You can erase the numeric buttons on the window assuming you want to operate with the keyboard. Since only numeric windows are displayed and do not take up space, it is convenient to use M -...

SCADACore Flow Calc provides users with a simple to use AGA 3 and AGA 8 gas flow calculator. SCADACore Flow Calc For Window is separated into three groups: The basic group is the commonly changed flow parameters that will be unique to each test. The...

Ever wish you had a more convenient time calculator? This software is the answer to all of your time related problems. Rather than spending precious time with a day calculator or hour calculator, you can simply calculate time with a few clicks. This great...

Sponsored Links:

Solar Calculator

Solar Calculator 5.0 updated

Solar Calculator is an application that calculates the 24 hour energy requirement of a household and based upon that calculates the number of Solar Panels and Batteries required by the Solar System. The application contains the default Wattage of every...