Anzeigen:

pCon.planner

pCon.planner 7.7 Aktualisiert

        Der pCon.planner ist eine kostenlose Anwendung für die 3D-Raumplanung. Sie können auf sehr einfache Weise komplexe Projekte erstellen. Ob Innenarchitekt, Facility Manager oder Privatanwender - im pCon.planner finden Sie ein innovatives und...

DataNumen DWG Recovery

DataNumen DWG Recovery 1.6 Aktualisiert

DataNumen DWG Recovery (DDWGR) ist ein leistungsstarkes Tool zum Reparieren und Wiederherstellen von beschädigten AutoCAD DWG-Dateien. Es kann die DWG-Dateien scannen und dann Ihre Daten so weit wie möglich wiederherstellen, um den Verlust von...

CAD Reader

CAD Reader 3.0.0.2 Aktualisiert

Als ein von der Glodon Software Company Limited entwickelter kostenloser Zeichenbetrachter ist der CAD Reader einer der schnellsten und leichtesten, leistungsstärksten und schnellsten Zeichnungsbetrachter, der leistungsstark und bequem zu bedienen...

Anzeigen:

GWB - Get Wooden Beams

GWB - Get Wooden Beams 1.1 Aktualisiert

        GWB ist eine Anwendung für AutoCAD 2013-2018. Es dient zur Identifizierung von rechteckigen Holzbalken aus 3D-AUTOCAD-, DWG- oder DXF-Zeichnungen. Balken können senkrecht oder nicht senkrecht zu den Enden geschnitten werden. DWG- oder DXF-Dateien...

DXF Laser Cutting Fonts

DXF Laser Cutting Fonts 5.1 Aktualisiert

        CAD Tool zum schnellen Erstellen von Schriftzügen, Logos und Schablonen. Erzeugung glatter Kurven für einen glatten Schnitt! Unterschiedliche Textformen, variable Schriftgrößen, einfach zu erstellende Schablonenbriefe, Eingabe von Millimeter oder...

Smart GIS Map Editor ist ein leichtgewichtiges Softwareprogramm, mit dem Sie mit Rasterbildern arbeiten können. Es kann von Benutzern bearbeitet werden, die sich auf GIS spezialisiert haben. Die Benutzeroberfläche der Anwendung ist einfach und intuitiv,...

ActCAD ist eine 2D-Zeichnungs- und 3D-Modellierungs-CAD-Software für Ingenieure, Architekten und andere technische Berater. ActCAD ist eine native DWG & DXF CAD-Software zum Erstellen und Bearbeiten von Zeichnungen. ActCAD basiert auf den Technologien von...

Anzeigen:

Acme CAD Converter

Acme CAD Converter 8.9.8.1480 Aktualisiert

DWG Converter - Acme CAD Converter ist eine dwg dxf dwf Formatkonvertierungssoftware für Batch- und Vektordateien. Es kann DXF-, DWF- und DWG-Dateien bequem in WMF BMP, GIF, JPEG, TIFF, PNG, TGA, DXF, DWG, SVG, PDF, HPGL, CGM, EPS usw. konvertieren und...

CADopia Standard

CADopia Standard 18.1.1.2115 Aktualisiert

        CADopia 18 Professional Edition ist eine umfassende CAD-Lösung. Zu den erweiterten Funktionen dieser Edition gehören ACIS 3D-Volumenmodellierung, Anpassungstools, PDF-DWG-Konvertierung und Unterstützung für DGN-Dateien als Unterlagen. ...

Sponsored Links:

pCon.planner

pCon.planner 7.7 updated

pCon.planner is a free application for 3d room planning. You'll be able to create complex projects in a very simple way. No matter if you are an interior designer, a facility manager or a private user you'll find in pCon.planner an innovative and...

DataNumen DWG Recovery (DDWGR) is a powerful tool to repair and recover corrupt AutoCAD DWG files. It can scan the DWG files, then recover your data in them as much as possible, so to minimize the loss in file corruption. Main Features: - Support...

CAD Reader

CAD Reader 3.0.0.2 updated

As a free drawing viewer developed by Glodon Software Company Limited, CAD Reader is one of the fastest and most lightweight, powerful and fastest drawing viewers, which is powerful and convenient to use. We serve professionals from the AEC and machinery...

Sponsored Links:

GWB is an application for AutoCAD 2013-2018. It serves to identify wooden rectangular beams from 3D AUTOCAD, DWG or DXF drawings. Beams can be cut perpendicularly or nonperpendicularly to the ends. DWG or DXF files can be created directly in...

CAD Tool for fast creating of letterings, logos and stencils. Generation of smooth curve contours for a smooth cut ! Different text shapes, variable font sizes, easy to create stencil letters, input millimetre or inch, merges contours, different...

Smart GIS Map Editor is a lightweight software program which allows you to work with raster images. It can be handled by users who specialize in GIS. The interface of the application is plain and intuitive, so you shouldn't have any problems in...

ActCAD is a 2D Drafting and 3D Modeling CAD software meant for Engineers, Architects and other technical consultants. ActCAD is a native DWG & DXF CAD software to create and edit drawings. ActCAD is based on the technologies from IntelliCAD...

Sponsored Links:

Acme CAD Converter

Acme CAD Converter 8.9.8.1480 updated

DWG Converter - Acme CAD Converter is a dwg dxf dwf format conversion software for batch and vector files. It can conveniently convert DXF,DWF and DWG files into WMF BMP, GIF,JPEG,TIFF,PNG,TGA, DXF, DWG, SVG , PDF, HPGL, CGM, EPS etc., and also enable the...

CADopia Standard

CADopia Standard 18.1.1.2115 updated

CADopia 18 Professional Edition is a full-featured CAD solution. The advanced features in this edition include ACIS 3D solid modeling, customization tools, PDF to DWG conversion, and support for DGN files as underlays. Powerful CAD functionality:...