Anzeigen:

Domus.Cad ist ein architektonisches 3D-CAD-Programm. Es ist ein Werkzeug für die Gestaltung und Modellierung von Architektur, Interior, Landschaft und Stadtraum. Mit Domus.Cad können Sie sofort damit beginnen, dreidimensionale Elemente zu erstellen, ohne...

CADintosh

CADintosh 8.4.2 Aktualisiert

         CADintosh ist ein leistungsstarkes 2D-CAD-Programm für technische Zeichner und Designer. Abschnitte aus einer Zeichnung können in Unterfenstern beliebiger Größe angezeigt und mit allen verfügbaren Funktionen bearbeitet werden (z. B. ist es...

Live Home 3D

Live Home 3D 3.4.1 Aktualisiert

Live Home 3D ist die intuitivste und funktionsreichste Home-Design-App für Mac. Es spielt keine Rolle, ob Sie ein Hausbesitzer sind, der einige bevorstehende Heimverbesserungen plant, oder ein professioneller Designer, der versucht, die Lücke zwischen...

PatchTool

PatchTool 6.0.5 Aktualisiert

        PatchTool wurde entwickelt, um Farblisten in einer farbverwalteten Umgebung zu visualisieren, neu anzuordnen, zu mitteln, zu vergleichen (mit Statistiken), zu konvertieren und zu exportieren. Sie können eine Liste als Bild, im Nur-Text-Format oder...

Anzeigen:

SimLab Composer

SimLab Composer 7.3 Aktualisiert

SimLab Composer ist eine 3D-Sharing- und Rendering-Anwendung, mit der 3D-Szenen aus einer Vielzahl von CAD- und 3D-Design-Formaten wie SketchUp, Rhino, Solidworks, STEP, IGES, FBX, Collada, 3DS, OBJ erstellt werden können und STL. 3D-Szenen, die mit...

MacDraft Pro

MacDraft Pro 6.2.1 Aktualisiert

Diese Software wurde für CAD-Anwender aller Niveaus entwickelt und bietet eine vollständige Palette von Zeichenwerkzeugen sowie ANSI- und internationale Standard-Dimensionierungsfunktionen. Die mehrschichtige, skalierte Zeichenumgebung unterstützt sowohl...

LayoutEditor

LayoutEditor 20180417 Aktualisiert

Der LayoutEditor ist ein Programm zum Entwerfen und Bearbeiten von Layouts für die MEMS / IC-Fertigung. Sowie es geeignet ist für Multi-Chip-Module (MCM), Chip-on-Board (COB), Niedrigtemperatur co-fired Keramik (LTCC), monolithische integrierte...

Anzeigen:

BPT-Pro4

BPT-Pro4 4.513 Aktualisiert

BPT-Pro verwandelt Ihren Adobe Illustrator in ein hochfunktionales 2D-CAD-Programm, das mit 8 Arten und 19 verschiedenen Werkzeugen ausgestattet ist und über die Illustrator-Toolbox mit einer praktischen Informationspalette zugänglich ist. Sie können...

VectorWorks SP

VectorWorks SP 2018.SP4 Aktualisiert

VectorWorks ist ein CAD-Programm für Firmen, die kein unbegrenztes IT-Budget haben. Präzisions-2D-Zeichnen. Leistungsstarke 3D-Modellierung. Spektakuläre Präsentationsmöglichkeiten. Kosten- und Materialverfolgung Automatisch generierte...

Sponsored Links:

Domus.Cad is an architectural 3D CAD program. It is a tool for the design and modeling of architecture, interor, landscape, and urban spaces. With Domus.Cad you can immediately begin to create three-dimensional elements without needing to start...

CADintosh

CADintosh 8.4.2 updated

CADintosh is a high performance 2D CAD program for technical draftsmen and designers. Sections from a drawing can be displayed in sub-windows in any size and edited with all available functions (for example, it is possible to draw or dimension a...

Live Home 3D

Live Home 3D 3.4.1 updated

Live Home 3D is the most intuitive and feature packed home design app for Mac. It doesn't matter whether you're a homeowner who is planning some upcoming home improvements or a professional designer trying to bridge the gap between ideas and...

PatchTool

PatchTool 6.0.5 updated

PatchTool is designed to visualize, re-arrange, average, compare (with statistics), convert, and export color lists in a color-managed environment. You can export a list as an image, in plain text format, or in a CGATS compatible file format; you...

Sponsored Links:

SimLab Composer

SimLab Composer 7.3 updated

SimLab Composer is a 3D sharing and rendering application, which allows the user to create 3D scenes from a wide range of CAD and 3D Design formats, including SketchUp, Rhino, Solidworks, STEP, IGES, FBX, Collada, 3DS, OBJ, and STL. 3D Scenes built by...

MacDraft Pro

MacDraft Pro 6.2.1 updated

Designed for CAD users of all levels, this software offers a full complement of drawing tools as well as both ANSI and international standard dimensioning capabilities. Its multilayered, scaled drawing environment supports both feet/inches and metric...

LayoutEditor

LayoutEditor 20180417 updated

The LayoutEditor is a program to design and edit layouts for MEMS/IC fabrication. As well as it is suitably for Multi-Chip-Modules (MCM), Chip-on-Board (COB), Low temperature co-fired ceramics (LTCC), Monolithic Microwave Integrated Circuits (MMIC),...

Sponsored Links:

BPT-Pro4

BPT-Pro4 4.513 updated

BPT-Pro turns your Adobe Illustrator into a highly functional 2D-CAD program, equipped with 8 kinds and 19 different tools, all accessed through the Illustrator tool box with a convenient information palette. You can easily display dimensions of objects...

VectorWorks SP

VectorWorks SP 2018.SP4 updated

VectorWorks is a CAD program for firms that don't have unlimited IT budgets. Precision 2D drafting. Powerful 3D modeling. Spectacular presentation capabilities. Cost and materials tracking. Automatically generated...