Anzeigen:

Vladovsoft Bargen

Vladovsoft Bargen 7.0 Aktualisiert

        Vladovsoft Bargen ist eine einfach zu bedienende Barcode-Generator-Software. Sie können das Programm verwenden, um viele Arten von Barcodes zu generieren. Derzeit werden 34 Typen unterstützt: EAN 8, EAN 13, ISBN, Code 39, Code 93, Code 128, UPC-A,...

Vladovsoft Sklad

Vladovsoft Sklad 8.0 Aktualisiert

         Vladovsoft Sklad ist eine einfach zu bedienende, kostenlose Lagerverwaltungs- und Inventarsoftware. Es hilft Ihnen, Produktmengen, Lieferungen und Verkäufe im Auge zu behalten. Das Programm bietet auch eine große Anzahl von Berichten und...

Index Generator

Index Generator 6.3 Aktualisiert

Index Generator nimmt ein PDF-Buch und erstellt eine Liste von Wörtern mit zugehörigen Seitennummern. Wenn das Buchformat in einer anderen Form vorliegt, muss es in PDF konvertiert werden (Microsoft Word bietet dies als Option "Speichern unter" an....

Anzeigen:

PDF Candy

PDF Candy 2.62 Aktualisiert

PDF Candy Desktop ist eine Multitasking-PDF-Software, die mehrere verschiedene Werkzeuge zum Arbeiten mit PDF-Dateien bietet. Die Schnittstelle ist modern, das Programm ist einfach zu bedienen. Batch-Dateiverarbeitung, Drag & Drop, Dateivorschau und...

IDpack Business

IDpack Business 9.2 Aktualisiert

        IDpack Business ID-Kartensoftware ist die umfassendste und flexibelste ID-Karten- und Ausweisdesign- und Drucksoftware für Windows. IDpack ermöglicht es Ihnen, professionelle Foto-ID-Karten, Zugangskontrollkarten, Mitgliedskarten,...

Anzeigen:

Barcode Maker

Barcode Maker 8.70 Aktualisiert

         Dieser Barcode-Generator, Barcode Maker macht QR-Code, EAN 13, UCC 12, UCC 13, UCC 8, EAN 8, UPC A, UPC E, ISBN-Barcodes und sie alle unterstützen No, 2, 5-stellige Ergänzung. Barcode Maker unterstützt auch Code 39 (Code 3 von 9), ITF14, Code 2...

Sponsored Links:

JPG to PDF Converter

JPG to PDF Converter 5.3 updated

JPG To PDF Converter is a windows utility that quickly converts multiple images into a single pdf document. With JPG To PDF Converter users can create pdf files from image formats like JPG, GIF, BMP, TIF, PNG and PSD. What is new in this...

PDF Password Remover

PDF Password Remover 7.1 updated

PDF Password Remover is a windows utility that removes PDF owner password and PDF restriction or limitation. Users only need to drag the locked PDF onto the PDF Password Remover window then the remove task will start immediately. PDF Password...

Sponsored Links:

JPG To PDF Portable is a Windows utility to convert JPG to PDF format. Besides converting every single JPG to PDF files normally, JPG To PDF also has an option to convert multiple JPG files to a single PDF file. That means you can make your own...

Sponsored Links:

PoolPass

PoolPass 2.2 updated

PoolPass supports community swimming pools or other small facilities that need a simple service to manage their members, perform front desk check-in, and track usage. All that is needed is a computer and optionally a bar-code scanner at the...

iMeetingX

iMeetingX 2.0.0.13

iMeetingX will give you tools to track decisions, create and distribute meeting invitations, reminders and minutes, and follow-up on tasks. The new version has expanded the "Getting Things Done" task management features with advanced organization...