Anzeigen:

Endicia

Endicia 2.19.4 Aktualisiert

        Endicia für Mac ist Ihre komplette USPS-Portodrucklösung. Einfach einen durch Ihren Drucker füttern, es kommt mit Porto heraus. Inländische und internationale Adressetiketten werden leicht mit dem korrekten Porto erzeugt. Kein Raten oder...

NeoOffice

NeoOffice 2017.12 Aktualisiert

NeoOffice ist eine voll funktionsfähige Palette von Büroanwendungen (einschließlich Textverarbeitung, Tabellenkalkulation, Präsentation, Zeichnung und Datenbank-Programme) für Mac OS X. Auf der Grundlage der Office-Suite OpenOffice.org hat NeoOffice...

Suchen Sie nach einer einfachen Möglichkeit, Dokumente zu unterschreiben und Papiere loszuwerden? Unsere erstklassige E-Signing-App KeepSolid Sign soll Ihren Signierprozess einfacher, schneller und sicherer machen. Mit unserer App können Sie Dokumente mit...

Anzeigen:

Loan Calc

Loan Calc 2.8.8 Aktualisiert

        Loan Calc ist ein einfach zu bedienendes Werkzeug, um Darlehen und Hypotheken Rückzahlungen auf sehr einfache Weise zu berechnen. Loan Calc berechnet den Rückzahlungsbetrag, die monatlichen und gesamten Zinsen, die Gesamttilgungen und generiert...

PDF Editor

PDF Editor 3.6 Aktualisiert

PDF Editor Mac ist eine Anwendung unter Mac OS X, mit der Benutzer Text hinzufügen, Bilder einfügen, ihre Urheberrechte mit Wasserzeichen versehen, Schriftgröße und -farbe ändern und andere Änderungen an einem PDF-Dokument vornehmen können. Nachdem Sie...

Anzeigen:

CleverPDF

CleverPDF 3.0.1

CleverPDF bietet 20 PDF-Tools, mit denen Sie PDF-Dateien einfach in Office, iWork, Bilder und viele andere Dokumentformate konvertieren und PDF-Dokumente mit einer Reihe praktischer Hilfsprogramme bearbeiten können, z. B. PDF kombinieren, PDF...

Smart Barcoder

Smart Barcoder 4.1.2 Aktualisiert

Erzeugt Intelligent Mail und Postnet Barcodes für Massensendungen und Antwort Mail mit Ihrer 9-stelligen Postleitzahlen. Außerdem druckt, Barcode-Fach / Sack Tags für Massensendungen, einschließlich der neuen Intelligent Mail-Tags. Erstellt Barcodes ein...

Sponsored Links:

Endicia

Endicia 2.19.4 updated

Endicia for Mac is your complete USPS postage-printing solution. Easily feed one through your printer, it'll come out with postage. Domestic and International mailing labels are generated easily with the correct postage. No guessing or...

NeoOffice

NeoOffice 2017.12 updated

NeoOffice is a full-featured set of office applications (including word processing, spreadsheet, presentation, drawing, and database programs) for Mac OS X. Based on the OpenOffice.org office suite, NeoOffice has integrated dozens of native Mac...

Sponsored Links:

PDF Editor

PDF Editor 3.6 updated

PDF Editor Mac is a application on Mac OS X that allows users to add text, insert images, put watermarks to label their copyright, changing font size and color, and perform other changes of a PDF document. After adding text and images, you can...

Sponsored Links:

CleverPDF

CleverPDF 3.0.1

CleverPDF offers 20 PDF tools, helps you easily convert PDF to Office, iWork, images and many other document formats, and edit PDF documents with a set of handy utility tools, such as combine PDF, compress PDF, split PDF, encrypt PDF, rotate PDF....

Smart Barcoder

Smart Barcoder 4.1.2 updated

Creates Intelligent Mail and Postnet barcodes for bulk mail and reply mail using your 9-digit zip codes. Plus, prints barcoded tray/sack tags for bulk mailing, including the new Intelligent Mail tags. Creates barcodes one at a time, or adds barcodes to an...