Anzeigen:

UI Browser

UI Browser 2.8.0 Aktualisiert

        Mit dem UI-Browser können Sie die Benutzeroberfläche der meisten auf Ihrem Computer ausgeführten macOS-Anwendungen erkunden, bearbeiten und überwachen. Mit einem Knopfdruck generiert es auch AppleScript-Anweisungen, um jede Anwendung mit...

Mehr lesen
Mozilla Firefox

Mozilla Firefox 63.0 Aktualisiert

Mozilla Firefox ist ein schneller, voll funktionsfähiger Webbrowser. Firefox umfasst Pop-up-Blockierung, Tab-Browsing, integrierte Google-Suche, vereinfachte Datenschutzkontrollen, ein optimiertes Browserfenster, das mehr von der Seite zeigt als jeder...

Mehr lesen
Maxthon

Maxthon 5.1.134.180827 Aktualisiert

Maxthon transformiert das Web-Browsing für PCs und mobile Geräte. Mit Schnelligkeit, Benutzerfreundlichkeit und exklusiven Funktionen bringt Maxthon das Internet im wahrsten Sinne des Wortes auf Ihre Fingerspitzen. Dank unserer Unterstützer ist Maxthon...

Mehr lesen
Sleipnir

Sleipnir 4.6.0026 Aktualisiert

Sleipnir 3 schließt die Lücke zwischen Ihrem Desktop und Ihrem Smartphone. Zusätzlich zu seiner herausragenden Funktionalität als Web-Browser wie dem hohen Design-Level und der schnellen Browsing-Performance der WebKit-Engine bietet Sleipnir folgende...

Mehr lesen
Anzeigen:

Kylo Browser for TVs

Kylo Browser for TVs 1.0.1.76141 Aktualisiert

Der Kylo-Browser ist ein Webbrowser für TV. Die Kylo-Software macht Online-Unterhaltung und Surfen im Internet in Ihrem Wohnzimmer schnell, bequem und einfach. Im Gegensatz zu herkömmlichen Webbrowsern ist der Kylo-Browser speziell für die Fernansicht...

Mehr lesen
Leopard WebKit

Leopard WebKit 226588 Aktualisiert

Leopard WebKit ist ein nächtlicher Channel Build von WebKit für Macs mit Mac OS X 10.5. Es ist der einzige PowerPC-Browser, der H.264 und Grooveshark Mobile vollständig unterstützt. Zum Erweitern der Multimediafunktionen einschließlich AirPlay...

Mehr lesen
Playground

Playground .09 Aktualisiert

Playground ist ein minimaler Browser für Webentwickler, die ein Projektverzeichnis für Änderungen an Dateien basierend auf dem Erweiterungstyp überwachen. Wenn eine Änderung erkannt wird, wird die Seite neu geladen. Zur einfacheren Verwendung kann...

Mehr lesen
Slimjet

Slimjet 20.0.4 Aktualisiert

Slimjet ist ein schneller, intelligenter und leistungsfähiger Webbrowser, der auf der Blink Engine basiert. Es basiert auf dem Open-Source-Projekt von Chromium, auf dem auch Google Chrome basiert. Slimjet enthält viele leistungsstarke und praktische...

Mehr lesen
Anzeigen:

Synkmark

Synkmark 2.9.1 Aktualisiert

Synkmark ist Ihre Brücke zum Synchronisieren von Lesezeichen zwischen Safari, Google Chrome und Firefox. Synmark kann Ihre Lesezeichen auch alphabetisch nach Belieben, verifiziert und frei von Dubletten halten. Synkmark ist kompatibel mit iCloud, Anmelden...

Markster

Markster 2.9.1 Aktualisiert

        Markster behält Ihre Lesezeichen in einem zentralen, gut geführten Geschäft unter Ihrer Kontrolle. Die Erweiterungen und der globale Zugriff von Markster funktionieren in Ihren Browsern.     Was ist neu in dieser Version: Implementiert einige...

Sponsored Links:

Google Chrome Canary

Google Chrome Canary 84.0.4136.1 updated

When we released Google Chrome Canary for Windows last year to help get more feedback on crashes from the bravest Chrome users, we weren't sure how many people would tolerate using a completely untested build of Chrome. Since then, hundreds of thousands...

read more
Web Dumper

Web Dumper 3.4.3 updated

If you are viewing a Web site with your browser and you decide that you would like to make a copy of it on your hard drive, you have to manually save each page as you view it along with embedded pictures, sounds and so on. This can be a very long...

read more
SlimBoat Web Browser

SlimBoat Web Browser 1.1.54 updated

SlimBoat is a free web browser that is fast, secure and loaded with powerful features. It is fast to start up and fast to open your favorite web sites. SlimBoat helps you surf the internet safely and securely by incorporating multiple layers of protection...

read more
Sleipnir

Sleipnir 4.7 updated

Sleipnir 3 bridges the gap between your desktop and your smartphone. In addition to its outstanding practicality as a web browser such as the high level of design and the fast browsing performance of the WebKit engine, Sleipnir also offers the...

read more
Sponsored Links:

UI Browser

UI Browser 2.9.0 updated

UI Browser helps you to explore, manipulate, and monitor the user interface of most macOS applications running on your computer. With the push of a button, it also generates AppleScript statements to control any application using GUI Scripting,...

read more
SRWare Iron

SRWare Iron 78.0.4050.0 updated

Google's Web browser Chrome thrilled with an extremely fast site rendering, a sleek design and innovative features. But it also gets critic from data protection specialists , for reasons such as creating a unique user ID or the submission of...

read more
Desktop Web Browser

Desktop Web Browser 8.0 updated

You want to navigate the internet directly on the desktop of the Finder? You want to display a webpage as your desktop wallpaper. Then Desktop Web Browser is what you need. Desktop Web Browser allows you to navigate the internet and to display...

read more
Maiar

Maiar 80.0.1.32

Maiar is a blazing fast, privacy-first browser that comes with privacy and ad-blocking features built-in and enabled by default, loading sites several times faster. The best browser for you is the one that comes with privacy and ad-blocking...

read more
Sponsored Links:

Web Page Translator

Web Page Translator 8.0 updated

Web Page Translator allows you to translate web pages from one language to another while you navigate. - It is a Google translation service wrapper which asks it to translate the web page you indicate. - The language in which the web pages are...

Mozilla Firefox

Mozilla Firefox 75.0 updated

Mozilla Firefox is a fast, full-featured Web browser. Firefox includes pop-up blocking, tab-browsing, integrated Google search, simplified privacy controls, a streamlined browser window that shows you more of the page than any other browser and a...

read more