Anzeigen:

iDice

iDice 1.3.1

iDice ist ein farbenfrohes Spiel mit schönen Soundeffekten und einer starken künstlichen Intelligenz (KI). iDice kann mit bis zu 6 Spielern (Mensch oder Computer) auf einem Computer gespielt werden. Dieses Spiel hat sogar pädagogischen Wert. Schriftarten...

Allgood Solitaire

Allgood Solitaire 5.5 Aktualisiert

Solitaire hat zu einer der beliebtesten Computerspiele aller Zeiten. Es gibt so viele verschiedene Varianten des Spiels, es gibt immer etwas für jeden Geschmack. Allgood Solitaire verfügt über 135 verschiedene Varianten, von der vertrauten Klondike, um...

Freecell

Freecell 2.3 Aktualisiert

Ein Freecell-Spiel für den Mac, die nicht saugen hat! Freecell ist ein klassischer Solitär-Kartenspiel, das Sie fast jedes Mal gewinnen können, wenn Sie die Fähigkeit haben. Zur Ausstattung gehören schöne Grafik, Full Undo und Redo, Spiel Versuch...

Anzeigen:

British Bingo

British Bingo 1.51 Aktualisiert

        British Bingo läuft in Ihrem Browser und ist in Javascript geschrieben. Das Spiel simuliert die anderen Spieler. Spieler machen Fehler. Sie vergessen, Zahlen zu markieren und die falschen Zahlen zu markieren. Spieler chatten. Zum Beispiel, wenn...

Klondike

Klondike 11.7 Aktualisiert

Klondike ist das ursprüngliche Solitaire-Spiel für Macintosh. Klondike umfasst fünf Varianten von Solitaire: Canfield, Racing Demons, Golf, FreeCell und Klondike (unten), vielleicht die häufigste Form von...

Awale

Awale 5.0 Aktualisiert

Awale ist eines der ältesten Spiele noch gespielt. Die Masai sagen, dass die Awale wurde von Sindillo, der Sohn des ersten Menschen, Maitoumbe erfunden. Dieses faszinierende afrikanische Spiel (auch als Awele, Oware, Wari, bekannt ...) ist sehr attraktiv...

iXO

iXO 3.0 Aktualisiert

Die iXO ist eine Sammlung von klassischen und nicht-klassischen Brettspielen wie 3 Musketiere, Amazonen, Ataxx, Barriere, Durchbruch, Schach, Entropie, Gomoku, Keryo-Pente, LOA, Neun-Mann-Morris, Minesweeper, Puzzle 15, Pente, Renju, Othello (reversi),...

Anzeigen:

Solavant

Solavant 2.7.1 Aktualisiert

Harte Solitaire für ernsthafte Solitaire-Spieler, Solavant hat 240 Solitaire-Spiele für Ihren Mac. Keine einfachen Spiele, Tipps oder Cheats - es sind nur Sie gegen die Karten in einer professionellen Solitaire-Sammlung, die Ihnen absolut nichts hilft....

Growly Backgammon

Growly Backgammon 2.0.2 Aktualisiert

Dies könnte das älteste Brettspiel der Welt sein, aber jedes Spiel ist ein anderer Wettbewerb. Ausgehend von festen Positionen versuchen Sie und der Computerspieler, Ihre Teile auf den Heimatbereich und dann vom Brett zu bewegen. Die Würfel...

Sponsored Links:

iDice

iDice 1.3.1

iDice is a colourful game with nice sound effects and a strong artificial intelligence (AI). iDice can be played with up to 6 players (human or computer) on one computer. This game even has educational value. Fonts and languages can be...

read more
Allgood Solitaire

Allgood Solitaire 5.5 updated

Solitaire has got to be one of the most popular computer games of all time. There are so many different variations of the game, there is always something for everyone. Allgood Solitaire offers 135 different variations, from the familiar Klondike,...

read more
Freecell

Freecell 2.3 updated

A Freecell game for the Mac that doesn't suck! Freecell is a classic solitaire card game which you can win almost every time, if you have the skill. Features include beautiful graphics, full undo and redo, game attempt history record, and hint...

read more
Sponsored Links:

British Bingo

British Bingo 1.51 updated

British Bingo runs in your browser and is written in Javascript. The game simulates the other players. Players make mistakes. They forget to mark numbers and mark the wrong numbers. Players chat. For example, saying they only have a few numbers...

read more
Klondike

Klondike 11.7 updated

Klondike is the original solitaire game for Macintosh. Klondike includes five variations of solitaire: Canfield, Racing Demons, Golf, FreeCell, and Klondike (below), perhaps the most common form of...

read more
Awale

Awale 5.0 updated

Awale is one of the most ancient games still played. The Masai say that the Awale was invented by Sindillo, the son of the first man, Maitoumbe. This fascinating African game (also known as Awele, Oware, Wari, ...) has been very attractively adapted on...

read more
iXO

iXO 3.0 updated

The iXO is collection of classic and non-classic board games as 3 Musketeers, amazons, ataxx, barrier, breakthrough, chess, entropy, gomoku, keryo-pente, LOA, Nine Men's Morris, Minesweeper, Puzzle 15, pente, renju, othello (reversi), shogi,...

read more
Sponsored Links:

Solavant

Solavant 2.7.1 updated

Hard solitaire for serious solitaire players, Solavant has 240 solitaire games for your Mac. No easy games, hints, or cheats - it's just you versus the cards in a professional solitaire collection that does absolutely nothing to help you win....

read more
Growly Backgammon

Growly Backgammon 2.0.2 updated

This might be the oldest board game in the world, but every game is a different contest. Starting with fixed positions, you and the computer player try to move your pieces onto the home area and then off the board. The dice control what moves are...

read more