Anzeigen:

Smarter Battery

Smarter Battery 5.2 Aktualisiert

Ein Batterieüberwachungs-Dienstprogramm für tragbare Computer, das Ihnen alle Batteriedaten zur Verfügung stellen soll, um die Lebensdauer zu verlängern und Energie zu sparen. Es zeigt Ihnen die Entwicklung der Batteriekapazität während der Lade- /...

Power Plan Popup ist eine Tool-Software, die alle Energiepläne zum rechten Popup-Menü der rechten Maustaste hinzufügt. 1.Lesen Sie alle Energiesparpläne zur Listenansicht. 2. Löschen Sie den ausgewählten Energiesparplan in der Listenansicht. 3. Fügen...

WiRE Battery Lifemeter ist eine Desktop-Anwendung, die Ihnen neben dem Ladezustand wertvolle Informationen über den Akku Ihres Laptops liefert. Es muss nicht vor der Verwendung installiert werden und kommt mit .NET 3.5 und .NET 4.0 Versionen. Die...

Battery Life Maximizer

Battery Life Maximizer 3.3.8.1 Aktualisiert

Battery Life Maximizer ist ein leistungsfähiges Programm, das die Lebensdauer der Batterie Probleme in Ihrem Laptop zeigt und fixiert. Es wird überprüft Ihr Notebook vor einer Vielzahl von Problemen und, sobald ein Problem erkannt wird, gilt für das in...

Anzeigen:

Battery Limiter

Battery Limiter 1.0.4 Aktualisiert

Wenn Sie Probleme schnell zu verlieren Macht auf Ihrem Laptop-Batterie haben kann dies nur geschehen, weil Sie es sind überladen. Dies könnte sogar für die teuersten Laptops draußen wahr sein. Manchmal kann die Batterie unter eine Menge Stress auf die...

BATExpert

BATExpert 1.7.2.11 Aktualisiert

BATExpert gibt Ihnen eine kristallklare Vision von Ihrem Laptop-Batterie Gesundheitszustand. Es empfiehlt dann aktualisieren, wenn angemessen. Klar Laptop-Batterie Daten Hersteller Decodierung Ladestatus jetzige Nutzung / Laderate Batterietyp (Chemie) und...

Shutdown PC

Shutdown PC 2.5.6

Automatisches Herunterfahren, Neustart, Hibernate, schlafen, melden Sie sich ab, sperren Sie Ihren PC durch die Definition von Regeln, oder können Sie Herunterfahren des PC von jedem beliebigen Ort der Ferne durch ein beliebiges Gerät verwendet....

Computer gesteuert und überwacht Peak Ladegerät TreeTop Elektronik ist stolz, die TTE100 Ladegerät, das viele Funktionen auf High-End-Ladegeräte für einen Bruchteil der Kosten gefunden bietet verkünden. Durch die Nutzung dieser Software mit dem PC, können...

Anzeigen:

BatteryInfoView

BatteryInfoView 1.22 Aktualisiert

Battery ist ein kleines Programm für Laptops und Netbooks, die den aktuellen Status und Informationen über Ihre Batterie anzeigt. Der angezeigte Batterieinformationen enthält die Batterie name, fertigen Bezeichnung, Seriennummer, Herstellungsdatum,...

BatteryCare

BatteryCare 0.9.25.1 Aktualisiert

Batterycare ist eine Software erstellt, um die Nutzung und die Leistung der Batterie des modernen Laptop zu optimieren. Es überwacht Entladezyklen der Batterie und hilft Erhöhung sie die Autonomie und die Verbesserung ihrer Lebenszeit. Bietet detaillierte...

Sponsored Links:

Smarter Battery

Smarter Battery 5.1 updated

A battery monitoring utility for portable computers, intended to provide you with all the battery data, to help prolong its life and save its energy. It shows you the evolution of the battery's capacity during the charge / discharge cycles and...

Power Plan Popup is a tool software that add all power plans to desktop right mouse button popup menu. 1.Get all power plans to the listview. 2.Delete the select power plan item in the listview. 3.Add all power plans in the listview to...

WiRE Battery Lifemeter is a desktop application designed to provide you with valuable information about your laptop's battery, aside from just its charge level. It does not need to be installed before use and comes with .NET 3.5 and .NET 4.0...

Battery Life Maximizer

Battery Life Maximizer 3.3.8.1 updated

Battery Life Maximizer is a powerful program that reveals and fixes battery life problems in your laptop. It checks your laptop against wide variety of problems and, once a problem is identified, applies fix for that. It is very helpful to get maximum...

Sponsored Links:

Battery Limiter

Battery Limiter 1.0.4 updated

If you have problems of rapidly loosing power on your laptop battery this might just happen because you are overcharging it. This might be true for even the most expensive laptops out there. Sometimes your battery might be under a lot of stress running...

BATExpert

BATExpert 1.7.2.11 updated

BATExpert gives you a crystal-clear vision of your laptop battery health status. It then recommends upgrade if appropriate. Clear laptop battery manufacturer data decoding Charge status Current usage/charge rate Battery type (chemistry) and temperature...

Shutdown PC

Shutdown PC 2.5.6

Automatically shutdown, restart, hibernate, sleep, log off, lock your PC by defining rules, or you can shutdown your PC remotely from anywhere by using any device. Remote commands are shutdown, force shutdown, reboot, force reboot, log off, force log off,...

Computer Controlled and Monitored Peak Charger TreeTop Electronics is proud to announce the TTE100 Charger which offers many features found on high-end chargers for a fraction of the cost. By using this software with your PC, you can monitor, charge,...

Sponsored Links:

BatteryInfoView

BatteryInfoView 1.22 updated

BatteryInfoView is a small utility for laptops and netbook computers that displays the current status and information about your battery. The displayed battery information includes the battery name, manufacture name, serial number, manufacture date, power...

BatteryCare

BatteryCare 0.9.25.1 updated

BatteryCare is software created to optimize the usage and performance of the modern laptop's battery. It monitors the battery's discharge cycles and helps increasing it's autonomy and improving its lifetime. Provides detailed battery information and...