Anzeigen:

Bitser

Bitser 1.5.0 Aktualisiert

        Bitser ist eine kostenlose Windows-Software zur Verwaltung von Archiven und Backups. Es unterstützt ZIP, 7Z, RAR, ISO, MSI, VHD, GZIP, BZIP2, TAR, LZMA, LZMA2, NTFS, FAT, MBR, SquashFS, CramFS, MSLZ, CAB, CPIO, DEB, LZH, NSIS, RPM, UDF, WIM, XAR,...

Ashampoo Backup Pro

Ashampoo Backup Pro 12.04 Aktualisiert

         Ashampoo Backup Pro 12 ist eine leistungsstarke Softwarelösung zum Sichern und Wiederherstellen einzelner Dateien oder kompletter Laufwerke, einschließlich bootfähiger Betriebssysteme. Bei automatisch aktualisierten Backups werden Malware,...

AnyMP4 Android Data Recovery

AnyMP4 Android Data Recovery 2.0.6 Aktualisiert

         AnyMP4 Android Data Recovery kann gelöschte oder verlorene Textnachrichten, Bilder, Fotos, Kontakt, Anrufprotokolle, Videos, Musik und vieles mehr von Ihrem Android-Handy / Tablet / SD-Karte wiederherstellen. Es unterstützt verschiedene beliebte...

Anzeigen:

Acronis True Image

Acronis True Image 2019.14110 Aktualisiert

Acronis True Image, die zuverlässigste, benutzerfreundlichste und sicherste persönliche Backup-Software und das einzige Backup, das Ihre Dateien gegen Ransomware verteidigt. Mehr als 5,5 Millionen Kunden weltweit vertrauen auf unsere Technologie. Sie...

Anzeigen:

WinDataReflector (32-bit)

WinDataReflector (32-bit) 2.3.1 Aktualisiert

        WinDataReflector ist ein leichtgewichtiges Werkzeug zur Dateisynchronisierung und -sicherung, das schnelle Dateivergleichs- und -transferalgorithmen in eine einfache und übersichtliche Benutzeroberfläche integriert, die einen visuellen Vergleich...

WinDataReflector (64-bit)

WinDataReflector (64-bit) 2.3.1 Aktualisiert

        WinDataReflector ist ein leichtgewichtiges Werkzeug zur Dateisynchronisierung und -sicherung, das schnelle Dateivergleichs- und -transferalgorithmen in eine einfache und übersichtliche Benutzeroberfläche integriert, die einen visuellen Vergleich...

Sponsored Links:

Bitser

Bitser 1.5.0 updated

Bitser is free Windows software for managing archives and backups. It supports ZIP, 7Z, RAR, ISO, MSI, VHD, GZIP, BZIP2,TAR, LZMA, LZMA2, NTFS, FAT, MBR, SquashFS, CramFS, MSLZ, CAB, CPIO, DEB, LZH, NSIS, RPM, UDF, WIM, XAR, XZ, Z. Bitser also...

Ashampoo Backup Pro

Ashampoo Backup Pro 12.04 updated

Ashampoo Backup Pro 12 is a powerful software solution to back up and restore individual files or entire disk drives, including bootable OSes. Auto-updated backups render malware, ransomware or hardware defects inconsequential. All operations...

Sponsored Links:

Acronis True Image

Acronis True Image 2019.14110 updated

Acronis True Image, the most reliable, easy-to-use and secure personal backup software and the only backup that actively defends your files against ransomware. More than 5.5 million customers worldwide rely on our technology. You can back up...

Sponsored Links:

WinDataReflector is a lightweight file synchronization and backup tool that wraps up fast file comparison and transfer algorithms into a simple and clear interface that offers you visual comparison of files and folders before synchronizing and...

WinDataReflector is a lightweight file synchronization and backup tool that wraps up fast file comparison and transfer algorithms into a simple and clear interface that offers you visual comparison of files and folders before synchronizing and...