Anzeigen:

iBackupBot

iBackupBot 5.6 Aktualisiert

iBackupBot für Mac ist die ultimative Lösung für jedes Hindernis, das Sie beim Durchsuchen, Bearbeiten und Übertragen von Dateien in Ihrer iTunes-Mediathek überwinden müssen. Mit iBackupBot können Sie Ihre Dateien und Einstellungen beim Übertragen von...

Retrospect

Retrospect 15.6.0.125 Aktualisiert

Retrospect Backup- und Recovery-Software bietet Arztpraxen, Anwaltskanzleien, Banken, Autowerkstätten, Restaurants, Abteilungen großer Unternehmen, Universitäten, Regierungsbehörden und vielen anderen die Gewissheit, dass ihre digitalen Assets sicher...

DAEMON Tools

DAEMON Tools 6.3.419 Aktualisiert

Mit DAEMON Tools für Mac können Sie bis zu vier CD / DVD / HDD-Disk-Images der folgenden Disk-Formate einbinden: * .b5t, * .b6t, * .bwt, * .ccd, * .cdi, * .bin / * .cue, * .ape / *. cue, * .flac / *. Stichwort, * .iso, * .isz, * .mds / *. mdf, * .mdx, *...

Anzeigen:

Data Backup

Data Backup 4.0.3 Aktualisiert

Data Backup 3 ist ein leistungsstarkes Dienstprogramm, mit dem Sie Ihre wertvollen Daten mit minimalem Aufwand sichern, wiederherstellen und synchronisieren können. Unabhängig davon, ob Sie ein neuer Computerbenutzer oder ein erfahrener Profi sind, Data...

QRecall

QRecall 2.1.5 Aktualisiert

        QRecall ist die fortschrittlichste Backup-Lösung auf Blockebene, die für den Mac verfügbar ist. Unglaublich effizient und extrem flexibel, bringt es Backup-Technologie auf ein ganz neues Level. Großzügige Lizenzbedingungen. Probieren Sie es noch...

SuperDuper

SuperDuper 3.2.2 Aktualisiert

SuperDuper ist ein Programm, das viel Spaß macht und die Wiederherstellung schmerzfrei macht, da es das Erstellen einer vollständig bootfähigen Sicherung schmerzfrei macht. Seine unglaublich klare, benutzerfreundliche Oberfläche ist verständlich, einfach...

Anzeigen:

Get Backup Pro

Get Backup Pro 3.4.8 Aktualisiert

Schützen Sie Ihre Daten mit Get Backup Pro, unserer Sicherungs-, Archivierungs-, Festplattenklonierungs- und Ordnersynchronisierungssoftware für Mac. Sichern Sie schnell Daten, erstellen Sie bootfähige und verschlüsselte Backups, synchronisieren Sie...

Carbon Copy Cloner

Carbon Copy Cloner 5.1.6.5566 Aktualisiert

         Carbon Copy Cloner ist eine startfähige Backup-Lösung für den Mac. Angenommen, das Undenkbare passiert, während Sie unter der Frist stehen, um ein Projekt zu beenden - Ihr Mac reagiert nicht mehr und Sie hören nur ein ominöses, sich...

Sponsored Links:

iBackupBot

iBackupBot 5.6 updated

iBackupBot for Mac is the ultimate solution to any obstacle you face when it comes to browsing, editing and transferring any files backed up to your iTunes library. With iBackupBot, you can retain your files and settings when transferring files between...

Retrospect

Retrospect 15.6.0.125 updated

Retrospect backup and recovery software provides medical offices, law firms, banks, auto repair shops, restaurants, departments in large corporations, universities, government offices and so many others with the peace of mind knowing that their digital...

DAEMON Tools

DAEMON Tools 6.3.419 updated

DAEMON Tools for Mac enables you to mount up to 4 CD/DVD/HDD disc images of the following disc formats: *.b5t, *.b6t, *.bwt, *.ccd, *.cdi, *.bin/*.cue, *.ape/*.cue, *.flac/*.cue, *.iso, *.isz, *.mds/*.mdf, *.mdx, *.nrg, *.pdi, *.dmg, *.vhd. Mac OS...

Sponsored Links:

Data Backup

Data Backup 4.0.3 updated

Data Backup 3 is a powerful utility that allows you to backup, restore and synchronize your valuable data with minimal effort. Whether you are a new computer user or a seasoned professional, Data Backup 3 offers you just the right amount of power,...

QRecall

QRecall 2.1.5 updated

QRecall is the most advanced, block level, de-duplicating backup solution available for the Mac. Incredibly efficient and extremely flexible, it takes backup technology to a whole new level. Generous licensing terms. Try it today by obtaining a...

SuperDuper

SuperDuper 3.2.2 updated

SuperDuper is the wildly acclaimed program that makes recovery painless, because it makes creating a fully bootable backup painless. Its incredibly clear, friendly interface is understandable, easy to use, and SuperDuper's built-in scheduler makes it...

Sponsored Links:

Get Backup Pro

Get Backup Pro 3.4.8 updated

Keep your data safe with Get Backup Pro, our backup, archive, disk cloning, and folder sync software for Mac. Quickly back up data, create bootable and encrypted backups, sync folders, and be confident that your data is safely stored in case of...

Carbon Copy Cloner

Carbon Copy Cloner 5.1.6.5566 updated

Carbon Copy Cloner is a bootable backup solution for the Mac. Suppose the unthinkable happens while you're under deadline to finish a project - your Mac is unresponsive and all you hear is an ominous, repetitive clicking noise coming from its...