Anzeigen:

SimpleKeys

SimpleKeys 2.6.6 Aktualisiert

SimpleKeys 2 ist eine komplette Neufassung der beliebten F-Tastenkombination Programm. Jetzt zusätzlich zu Ihrer Funktionstasten Programmierung ermöglicht SimpleKeys Sie eine Aktion mit jedem Tastenkombination auszuführen. Nun Typen so schnell wie die...

Solar Eclipse Maestro

Solar Eclipse Maestro 1.9v1 Aktualisiert

Solar Eclipse Maestro ist die vielseitigste und leistungsstärkste Anwendung für Sonnenfinsternisse. Es kann jede Sonnenfinsternis behandeln, Ihnen Baily's Perlen Vorschau und Animation, simulieren eine All-Sky-Ansicht oder Wetter Statistiken, und...

BLEUnlock

BLEUnlock 1.5.0

BLEUnlock ist ein kleines Dienstprogramm in der Menüleiste, mit dem Sie Ihren Mac mit Ihrem iPhone, Ihrer Apple Watch oder einem anderen Bluetooth Low Energy-Gerät sperren und entsperren können. Es entsperrt Ihren Mac für Sie, wenn sich das Gerät in der...

Anzeigen:

Automize

Automize 12.09 Aktualisiert

Automize ist ein Taskplaner und Automatisierungssoftware, die eine Vielzahl von Aufgaben automatisieren kann, einschließlich FTP-Übertragungen, FTP-Überwachung, Webdownloads, Websiteüberwachung, E-Mail-Prüfung und -Sendung, Telnet, Ping, Datenbank-SQL,...

VyprVPN for Mac

VyprVPN for Mac 3.3.0.7962 Aktualisiert

VyprVPN für Mac ist eine Anwendung, die automatisch konfiguriert und vereinfacht die Verwaltung Ihrer VPN-Verbindungen. Frei zwischen VyprVPN weltweiten Serverstandorten und VPN-Protokolle mit einem einzigen Mausklick. VyprVPN-Service ist erforderlich, um...

LinkOptimizer

LinkOptimizer 5.4.16 Aktualisiert

         LinkOptimizer ist eine Workflow-Automatisierungslösung für Adobe InDesign. Es funktioniert automatisch mit Adobe Photoshop, um die Größe der mit dem InDesign-Dokument verknüpften Bilder zu reduzieren, indem übermäßige Bilddaten entfernt werden....

Output Factory Server

Output Factory Server 2.2.14 Aktualisiert

        Output Factory Server automatisiert den InDesign-Ausgabe-Workflow, indem Dateien aus überwachten überwachten Ordnern verarbeitet werden. Die Software verlagert das Drucken und Exportieren auf ein zentrales System, so dass die Bediener-Workstations...

Anzeigen:

Deliver

Deliver 2.6.7 Aktualisiert

Deliver ist eine Komplettlösung zum einfachen Senden und Freigeben von Dateien über das Internet und lokale Netzwerke. Es unterstützt FTP, SFTP, WebDAV, Amazon S3 und andere wichtige Dienste. Die App bietet automatische...

Sponsored Links:

SimpleKeys

SimpleKeys 2.6.6 updated

SimpleKeys 2 is a complete rewrite of the popular f-key shortcut program. Now in addition to programing your function keys, SimpleKeys allows you to execute an action with any key combination. Now types as fast as the receiving application can...

Solar Eclipse Maestro

Solar Eclipse Maestro 1.9v1 updated

Solar Eclipse Maestro is the most versatile and feature-rich application for solar eclipses. It can handle any solar eclipse, provide you Baily's beads preview and animation, simulate an all-sky view or weather statistics, and a lot more. To help you...

BLEUnlock

BLEUnlock 1.5.0

BLEUnlock is a small menu bar utility that locks and unlocks your Mac with your iPhone, Apple Watch, or any other Bluetooth Low Energy device. It unlocks your Mac for you when the device is near Mac, you don't need to enter password again to...

Sponsored Links:

Automize

Automize 12.09 updated

Automize is a task scheduler and automation software that can automate a variety of tasks, including FTP transfers, FTP monitoring, Web downloads, Web site monitoring, E-mail checking and sending, Telnet, ping, database SQL, advanced zip, unzip, copy,...

VyprVPN for Mac

VyprVPN for Mac 3.3.0.7962 updated

The VyprVPN for Mac application automatically configures and simplifies managing your VPN connections on your desktop and laptop devices. Switch freely between 40+ global server locations and multiple VPN protocols with a single click....

LinkOptimizer

LinkOptimizer 5.4.16 updated

LinkOptimizer is a workflow automation solution for Adobe InDesign. It works automatically with Adobe Photoshop to reduce the size of images linked to InDesign document by eliminating excessive image data. LinkOptimizer will automatically reduce...

Output Factory Server

Output Factory Server 2.2.14 updated

Output Factory Server automates InDesign output workflow by processing files from watched hot folders. The software offloads printing and exporting to a central system leaving operator workstations free from the output process. Output Factory...

Sponsored Links:

Deliver

Deliver 2.6.7 updated

Deliver is a complete solution to send and share files across the Internet and local networks easily. It supports FTP, SFTP, WebDAV, Amazon S3 and other major services. The app offers automatic e-mail delivery notifications, delivery to multiple...