Anzeigen:

Photosounder

Photosounder 1.9.5 Aktualisiert

Photosounder ist ein Spektrogramm-Editor und Synthesizer. Es verwandelt Klänge in Bilder und Bilder in Klänge und ermöglicht so eine leistungsstarke Klangverarbeitung in einem Bildbearbeitungsprogramm. Mit Photosounder können Sie Sounds und Bilder...

Modul8

Modul8 3.0.3910 Aktualisiert

Modul8 ist eine revolutionäre MacOS X-Anwendung, die für Echtzeit-Video-Mixing und Compositing entwickelt wurde. Es wurde für VJs und Live-Performer konzipiert. Von professionellen VJs entwickelt und von Echtzeit-Imaging-Spezialisten entwickelt, die alle...

Swinsian

Swinsian 2.1.8 Aktualisiert

        Swinsian ist ein Musik-Player, der sich darauf konzentriert, Ihre Musik zu spielen und zu verwalten, ohne die Komplexität von E-Books, Apps, Online-Shops, T.?V. Shows und Filme. Es hat eine breite Formatunterstützung einschließlich FLAC und Ogg...

DSP-Quattro

DSP-Quattro 5.0.9 Aktualisiert

        DSP-Quattro ist eine extrem leistungsfähige Audio Editor / AudioCD Mastering Anwendung mit erweiterter Echtzeit- und Offline-Unterstützung von AU / VST Plug-Ins für MacOS X. DSP-Quattro ist ein hoch innovatives Produkt, das die neuesten...

Anzeigen:

Audio Hijack

Audio Hijack 3.5.4 Aktualisiert

         Audio Hijack ist das perfekte Werkzeug, um Audio auf Ihrem Computer aufzunehmen. Mit Audio Hijack können Sie schnell und einfach Audio von fast jeder Anwendung in eine AIFF-Datei speichern. Diese Datei kann dann auf eine CD gebrannt oder mit...

iCopyBot

iCopyBot 8.0 Aktualisiert

Mit iCopyBot für Mac können Sie mit wenigen Klicks Songs, Videos, Bücher, Podcasts, Klingeltöne und Fotos von Ihrem iPad, iPod oder iPhone zurück in den Ordner oder in die iTunes-Mediathek auf Ihrem Mac übertragen, einschließlich Wiedergabelisten,...

Anzeigen:

OSCulator

OSCulator 3.2.2 Aktualisiert

OSCulator ist eine Software, die mit vielen verschiedenen Hardware-Geräten und Software verwendet werden kann. Mit OSCulator kann Ihre Nintendo Wiimote beispielsweise mit wichtigen MIDI-Sequenzern oder Ihrem bevorzugten Konsolenemulator oder sogar mit der...

Sponsored Links:

Photosounder

Photosounder 1.9.5 updated

Photosounder is a spectrogram editor and synthesizer. It turns sounds into images and images into sounds, thus allowing for powerful sound processing to be done in an image editor. Photosounder allows you to open sounds and images, process them...

Modul8

Modul8 3.0.3910 updated

Modul8 is a revolutionary MacOS X application designed for real time video mixing and compositing. It has been designed for VJs and live performers. Created by professional VJs and developped by real time imaging specialists, all coming from the video...

Swinsian

Swinsian 2.1.8 updated

Swinsian is a music player that concentrates on playing and managing your music, without the complexity of ebooks, apps, online stores, T.?V. shows and movies. It has wide format support including FLAC and Ogg Vorbis, and a simple interface that...

DSP-Quattro

DSP-Quattro 5.0.9 updated

DSP-Quattro is an extremely powerful Audio Editor/AudioCD Mastering Application with extended real-time and off-line support of AU/VST plug-ins for MacOS X. DSP-Quattro is a highly innovative product that utilizes the latest technological...

Sponsored Links:

Audio Hijack

Audio Hijack 3.5.4 updated

Audio Hijack is the perfect tool to record any audio on your computer. With Audio Hijack, you can quickly and easily save audio from almost any application to an AIFF file. This file can then be burned to a CD, or played with any audio player,...

iCopyBot

iCopyBot 8.0 updated

iCopyBot for Mac batch transfer songs, videos, books, podcasts, ringtones and photos from your iPad, iPod or iPhone back to folder or iTunes library on your Mac computer with just few clicks, include playlists, songs rating, comment, play count, volume...

Sponsored Links:

OSCulator

OSCulator 3.2.2 updated

OSCulator is a software that can be used with many different hardware devices and software. For example, with OSCulator, your Nintendo Wiimote can talk to major MIDI sequencers or your favorite console emulator or even the Kyma sound design workstation....