Anzeigen:

Discovery Pro

Discovery Pro 6.8.1 Aktualisiert

Discovery Pro ist ein virtueller analoger VSTi-Synthesizer mit 12 Oszillatoren mit 4 Layern, Unison, WAV- und SoundFont (SF2) -Unterstützung, PADSynth Resynthese, 2X Oversampling / Undersampling, eingebautem Arpeggiator, Sync, FM, 12 Filtertypen, Panning...

Discovery

Discovery 4.2 Aktualisiert

        Discovery ist ein 32- und 64-Bit-Virtual-Analog-Synthesizer, der von Clavias Nord Lead für VST-Hosts mit 32 Voice Polyphony (eine Stimme pro getriggertem Layer) inspiriert wurde. 2X Over-Sampling für Sounds in Hardwarequalität. Mehr als 3.500...

FxSound Enhancer

FxSound Enhancer 13.024 Aktualisiert

FxSound macht es billiger und einfacher als je zuvor, hochauflösende Musik und Audio zu hören. FxSound Enhancer ist eine Windows-App, die die Klangqualität Ihrer Musik sofort verbessert. Unser Ziel ist es, der Welt einen bequemen Zugang zu einem...

        Der Power Mixer ist ein erweiterter Windows-Audiomischer, der die Standard-Lautstärkeregelung ersetzt. Mit dieser Anwendung können Sie die Lautstärke einfach ändern, indem Sie einfach das Mausrad drehen oder Tastenkombinationen für die Tastatur...

Anzeigen:

Vertigo

Vertigo 3.7 Aktualisiert

         VST / VST3 additive Synthesizer, der WAV- und PNG-Dateien in zwei morphbaren Schichten mit jeweils bis zu 256 Oszillatoren neu synthetisieren kann. Enthält 8 eingebaute Effekte, Doppelfilter und FFT-Ansicht. Bis zu 16 Stimmen Polyphonie.      ...

KORG PA Manager

KORG PA Manager 3.2.5404 Aktualisiert

        KORG PA Manager v3.2 ist der ultimative KORG PA SET Manager. Der bekannte PC-Editor für KORG PA-Anwender. Eine einzigartige Anwendung, mit der Sie Ihre Sets einfach und schnell verwalten und organisieren können. Sei es Ihre Styles, Performances,...

SoundDogs

SoundDogs 1.1.2

        Sounddogs.com präsentiert eine eigene Desktop-Anwendung, um die besten Sound-Effekte direkt in Ihren Workflow zu bringen. Das Abonnement-basierte Lizenzsystem vermeidet den Umgang mit Browsern, Zahlungen und Download-Links. ...

G-Force

G-Force (Winamp) 5.1.2 Aktualisiert

G-Force ist ein Audio-Visualisierungs-Plug-In für Media Player und kann auch Auxiliary- oder Line-In-Audio visualisieren. G-Force bietet schnelle Anti-Aliasing-Effekte, Millionen von möglichen Effektkombinationen, speicherbare und skriptfähige Effekte,...

Anzeigen:

MediaFace

MediaFace 5.0.40 Aktualisiert

Erstellen Sie CD / DVD-Etiketten, Einsätze und Sleeves, MiniCD, Video, MiniDisc. Diese Software enthält 500 Hintergrundbilder in verschiedenen Kategorien. Das Eintippen von Titelnamen mit digitaler Erkennung von MP3- und anderen Musikdateien entfällt. Der...

MP3Gain

MP3Gain 1.4.6 Aktualisiert

MP3Gain analysiert und passt MP3-Dateien so an, dass sie die gleiche Lautstärke haben. MP3Gain macht nicht nur eine Normalisierung der Spitzenwerte, wie viele Normalisierer tun. Stattdessen werden statistische Analysen durchgeführt, um festzustellen, wie...

Sponsored Links:

Discovery Pro

Discovery Pro 6.8.1 updated

Discovery Pro is 12 oscillators Virtual Analog VSTi Synthesizer featuring 4 layers, unison, WAV and SoundFont (SF2) support, PADSynth re-synthesis, 2X oversampling/undersampling, built-in arpeggiator, sync, FM, 12 filter types, panning modulation, stereo...

read more
Discovery

Discovery 4.2 updated

Discovery is a 32 and 64-bit Virtual Analog synthesizer inspired by Clavia's Nord Lead for VST hosts featuring 32 Voice Polyphony (One voice used per triggered layer). 2X Over sampling for hardware quality sounds. More than 3.500 presets in 40...

read more
FxSound Enhancer

FxSound Enhancer 13.024 updated

FxSound makes it cheaper and easier than ever to listen to high resolution music and audio. FxSound Enhancer is a Windows app that instantly improves the sound quality of your music. Our goal is to provide the world with convenient access to a studio...

read more

Power Mixer is an advanced Windows audio mixer, a replacement for the standard Volume Control. This application lets you easily change the sound volume by simply rotating the mouse wheel or by using keyboard hot keys. It includes an audio mixer...

read more
Sponsored Links:

Vertigo

Vertigo 3.7 updated

VST / VST3 additive synthesizer, able to re-synthsize WAV and PNG files into two morphable layers, each with up to 256 oscillators. Includes 8 built-in effects, dual filters and FFT view. Up to 16 voices polyphony. What is new in this...

read more
KORG PA Manager

KORG PA Manager 3.2.5404 updated

KORG PA Manager v3.2 is the ultimate KORG PA SET Manager. The renowned PC Editor for KORG PA users. A unique application that easily and quickly enables you to manage & organise your Sets. Be it your Styles, Performances, Pads, Sounds or Samples....

read more
SoundDogs

SoundDogs 1.1.2

Sounddogs.com presents its own desktop application, to bring the best sounding high-quality sound effects directly to your workflow. The subscription based license system avoids dealing with browsers, payments and download...

read more
Sponsored Links:

MP3Gain

MP3Gain 1.4.6 updated

MP3Gain - Free volume balancing. Free and very lightweight, simple to use volume normalisation program, Completely lossless volume normalisation due to not altering mp3 encoding,. Program was last updated in 2009 and sadly looks abandoned, Stored volume...