Anzeigen:

Loomer Aspect

Loomer Aspect 1.7.20 Aktualisiert

Aspect ist ein polyphones 32-Noten-Softwareinstrument, das eine großartig klingende, leistungsstarke Synthese-Engine mit einer flexiblen semi-modularen Architektur und beispielloser Benutzerfreundlichkeit kombiniert. Der Kern des hervorragenden Klanges...

Amazing Slow Downer

Amazing Slow Downer 4.0.3 Aktualisiert

Wenn Sie ein Musiker sind, der gerne neue Lieder und Techniken lernt, indem er immer und immer wieder dasselbe Musikstück hört, sich aber wünscht, dass die Musik ein wenig langsamer gespielt werden könnte, dann wird Ihnen Amazing Slow Downer für Mac...

Billboard

Billboard 2.0b2 Aktualisiert

        Billboard ist ein iTunes-Frontend mit Vollbild- und Fensteransichten. Perfekt, wenn Sie DJ auf Partys spielen, mit Freunden abhängen oder einfach nur im Haus herumlungern. Einfach, elegant und aus der Ferne lesbar. Neben der schönen Präsentation...

Vertigo

Vertigo 3.7 Aktualisiert

        discoDSP Vertigo ist ein 256-Oszillatoren-Additivsynth mit Resynthese und Soundmorphing. Importiert WAV / AIFF / OGG / FLAC Audio- und BMP / PNG-Bilder. Es hat eine sehr genaue Wiedergabe von komplexen musikalischen Phrasen, Drumloops, Sprache und...

Anzeigen:

Radiologik Scheduler

Radiologik Scheduler 2018.6.1 Aktualisiert

Diese Veröffentlichung der Scheduler-Komponente von Radiologik ist eine öffentliche Weiterentwicklung der Funktionen von Radiologic Scheduler Basic. Es ist eine kostenlose Ergänzung zu Radiologik DJ. Radiologik Scheduler wählt Titel aus Wiedergabelisten...

Aeon

Aeon 4.1 Aktualisiert

Aeon repräsentiert eine neue Dimension der Musikvisualisierung, reich an Inhaltsvielfalt, Farbe und künstlerischer Tiefe. Das Ergebnis ist eine Visualisierung voller Phantasie und Möglichkeiten. Aeon verfügt über eine umfangreiche Bibliothek mit visuellen...

G-Force

G-Force 5.8.2 Aktualisiert

G-Force ist ein Audio-Visualisierungs-Plug-In für Media Player und kann auch Auxiliary- oder Line-In-Audio visualisieren. G-Force bietet schnelle Anti-Aliasing-Effekte, Millionen von möglichen Effektkombinationen, speicherbare und skriptfähige Effekte,...

Melody Assistant

Melody Assistant 7.8.1e Aktualisiert

Melody Assistant ist eine nützliche Software für computergestütztes Schreiben und Kompositionen von Musik. Was ist neu in dieser Version: Neuigkeiten Ein langer Klick mit der rechten Maustaste auf das Play-Symbol (Nicht-Dock-Paletten) ermöglicht...

Anzeigen:

SoftSkies

SoftSkies 2.4.1 Aktualisiert

        SoftSkies ist ein Musikvisualisierer und Bildschirmschoner, der stimmungsverbessernde animierte Wolkenbilder erzeugt, reich an Farben und realistischer Bewegung. SoftSkies bietet professionelles Farbdesign, zum Patent angemeldete...

Silent Way

Silent Way 2.7.2 Aktualisiert

Silent Way ist eine Reihe von Plug-Ins, die für die Verwendung mit analogen Synthesizern und insbesondere als Teil eines modularen analogen Synthesizersystems entwickelt wurden. Die Plug-Ins erzeugen selbst keinen Sound und verarbeiten auch keinen Sound....

Sponsored Links:

Loomer Aspect

Loomer Aspect 1.7.20 updated

Aspect is a 32-note polyphonic software instrument that combines a great-sounding, powerful synthesis engine, with a flexible semi-modular architecture and unparalleled ease of use. The core of Aspect's superb sound are two analog modeled oscillators,...

Amazing Slow Downer

Amazing Slow Downer 4.0.3 updated

If you're a musician who likes to learn new songs and techniques by listening to the same piece of music over and over but wish that the music could be played a little slower, then you'll enjoy Amazing Slow Downer for Mac. This PowerPC program...

Billboard

Billboard 2.0b2 updated

Billboard is an iTunes front-end with fullscreen and window views. Perfect when playing DJ at parties, hanging out with friends, or just lounging around the house. Simple, elegant, and readable at a distance. In addition to beautifully showcasing...

Vertigo

Vertigo 3.7 updated

discoDSP Vertigo is a 256 oscillators additive synth with resynthesis and sound morphing. Imports WAV/AIFF/OGG/FLAC audio and BMP/PNG images. It has a very accurate recreation of complex musical phrases, drumloops, speech and simple tones....

Sponsored Links:

Radiologik Scheduler

Radiologik Scheduler 2018.6.1 updated

This release of the Scheduler component of Radiologik is a public development build of the features of Radiologik Scheduler Basic. It is a free complement to Radiologik DJ. Radiologik Scheduler chooses tracks from playlists in iTunes with a...

Aeon

Aeon 4.1 updated

Aeon represents a new dimension in music visualization, rich with content variety, color, and artistic depth. The result is a visualization filled with imagination and possibility. Aeon features an extensive library of visual content that can...

G-Force

G-Force 5.8.2 updated

G-Force is an audio visualization plug-in for media players and can also visualize auxiliary or "line-in" audio. G-Force features fast anti-aliased effects, millions of possible effect combinations, savable and scriptable effects, video file...

Melody Assistant

Melody Assistant 7.8.1e updated

Melody Assistant is a useful software for computer-assisted music writing and composition.What is new in this release:News A long right-click on the Play icon (non-Dock palettes) enables to adjust the score general volumeA long right-click on the...

Sponsored Links:

SoftSkies

SoftSkies 2.4.1 updated

SoftSkies is a music visualizer and screensaver that produces mood-enhancing animated cloudscapes, rich with color and realistic motion. SoftSkies features professional color design, patent-pending cloud animation, dynamic image scenery and...

Silent Way

Silent Way 2.7.2 updated

Silent Way is a suite of plug-ins designed for use with analogue synthesisers, and especially as part of a modular analogue synthesiser system. The plug-ins produce no sound themselves, nor do they process sound - rather, they generate signals to be used...