Anzeigen:

iCopyBot

iCopyBot 8.0 Aktualisiert

Mit iCopyBot für Mac können Sie mit wenigen Klicks Songs, Videos, Bücher, Podcasts, Klingeltöne und Fotos von Ihrem iPad, iPod oder iPhone zurück in den Ordner oder in die iTunes-Mediathek auf Ihrem Mac übertragen, einschließlich Wiedergabelisten,...

xACT

xACT 2.47 Aktualisiert

Mac OS X GUI-Frontend für die Unix-Anwendungen Shorten, Shntool, Monkey's Audio Compressor, Flac und Cdda2wav mit Paranoia und vielem mehr.     Was ist neu in dieser Version:     Problem mit ausgewaschenem Bild in MacOS High Sierra für AAC /...

Anzeigen:

HandBrake

HandBrake 1.1.1 Aktualisiert

HandBrake ist ein Open-Source-GPL-lizenzierter Multi-Plattform-Multithread-Video-Transcoder für MacOS X, Linux und Windows. HandBrake ist ein Video-Transcoder, der Ihre Filme aufnimmt und in ein Format überträgt, das auf Ihren Computern, Media Centern und...

Anzeigen:

DVDMate

DVDMate 4.2 Aktualisiert

DVDmate integriert DVD-Ripper, DVD-Player, Video-Editor, Medienserver in einem einzigen Tool. Es konnte entschlüsseln, rippen, kopieren, sichern, digitalisieren DVD auf Computer-Festplatte auf dem Mac ohne Qualitätsverlust. Mit fortschrittlicher...

BDmate

BDmate 4.2 Aktualisiert

Mit BDmate for Mac können Sie mühelos Blu-ray-Filme zu Hause ohne sturnen Blu-ray-Player eskalieren. Es könnte Blu-ray in mehr als 150 Video- / Audioformate wie MP4, WMV, MKV, FLV, F4V, MP3, AAC auf Mac rippen und konvertieren. Es verwendet die...

Sponsored Links:

iCopyBot

iCopyBot 8.0 updated

iCopyBot for Mac batch transfer songs, videos, books, podcasts, ringtones and photos from your iPad, iPod or iPhone back to folder or iTunes library on your Mac computer with just few clicks, include playlists, songs rating, comment, play count, volume...

xACT

xACT 2.47 updated

Mac OS X GUI front end for the unix applications Shorten, shntool, monkey's audio compressor, flac and cdda2wav with paranoia and much more. What is new in this release: Fixed washed out image issue in macOS High Sierra for...

Sponsored Links:

HandBrake

HandBrake 1.1.1 updated

HandBrake is an open-source, GPL-licensed, multiplatform, multithreaded video transcoder, available for MacOS X, Linux and Windows. HandBrake is a video transcoder that takes your movies and transfers them to a format that's useful on your computers,...

Sponsored Links:

DVDMate

DVDMate 4.2 updated

DVDmate integrates DVD ripper, DVD player, video editor, media server in one single tool. It could decrypt, rip, copy, backup, digitize DVD to computer hard drive on Mac without quality loss. With advanced disc decrypting tech, it could rip CSS-DVD disc...

BDmate

BDmate 4.2 updated

BDmate for Mac could effortlessly escalate your home Blu-ray movie experience without any stumble Blu-ray player. It could rip and convert Blu-ray to video in 150+ video/audio formats including MP4, WMV, MKV, FLV, F4V, MP3, AAC on Mac. It adopts the most...