Anzeigen:

Anzeigen:

Mastro ist eine bahnbrechende Astrologie-Software, die Sie kreativ zu bleiben erlaubt. Seine einfache Bedienung und leistungsstarke Auslegung Fähigkeiten machen es zu einem unverzichtbaren Werkzeug für sowohl professionelle Astrologen und Rookies. Mastro...

Anzeigen:

Astrallis

Astrallis 1.6.1.2 Aktualisiert

Astrallis bietet qualitativ hochwertige Primärdirektionen Berechnungen und die Hilfsmittel, die Zeiten zu identifizieren, an denen jeweils bestimmte Richtung wirksam sein wird, nämlich: Nebenrichtungen, Progressionen, Sonnen Returns, Transits und...

Wise Tarot

Wise Tarot 5.0c

. Die Wise Tarot Software als maximale Annäherung an Wahrsagerei mit einem echten Tarot Plattform geschaffen wurde Die Software ermöglicht: - Spreads zu erstellen (so viele Sie möchten); - Verschiedene Tarot-Decks zu verwenden, und Ihre eigenen (gescannt...

Sponsored Links:

Sponsored Links:

Mastro is a groundbreaking astrology software that allows you to stay creative. Its ease of use and powerful interpretation capabilities make it an essential tool for professional astrologers and rookies alike. Mastro has all the features you want in...

Sponsored Links:

Astrallis

Astrallis 1.6.1.2 updated

Astrallis offers high quality Primary Directions calculations and the auxiliary tools to identify the times at which each particular direction will be effective, namely: Secondary Directions, Progressions, Solar Returns, Transits and Ingresses. All of...

Wise Tarot

Wise Tarot 5.0c

The Wise Tarot software was created as a maximum approach to divination with a real Tarot deck. The software allows: - to create spreads (as many you wish); - to use different Tarot decks, and to add your own (scanned or downloaded); - to edit card...