Anzeigen:

Airo hält Sie von Ärger fern und unterdrückt jede böswillige Bedrohung. In den letzten Jahren hat eine wachsende Anzahl aktiver Bedrohungen das Mac-Betriebssystem angegriffen. Also sagten wir genug ist genug. Wir haben uns für Airo entschieden: eine...

Malwarebytes

Malwarebytes 4.0.30.3073 Aktualisiert

Malwarebytes für Mac schützt vor Malware - darunter Trojaner, Spyware, Keylogger, Viren und mehr - sowie Adware und potenziell unerwünschte Programme. Zusätzlich kann die Software vorhandene Infektionen erkennen und entfernen. Basic kostenlose Version der...

Avira Antivirus Pro verhindert, dass Ihre Finanzdaten von Banking-Trojanern, gefälschten Einkaufswagen und infizierten Bankportalen gestohlen werden. Sicher surfen, streamen und herunterladen. Jeden Monat blockiert Avira Antivirus Pro mehr als 25...

Avira Free Antivirus

Avira Free Antivirus 4.0.1.42 Aktualisiert

Avira Produkte sind umfassende und flexible Werkzeuge, die Sie sich verlassen können Ihren Mac vor Viren, Malware, unerwünschten Anwendungen und anderen Gefahren zu schützen. Der Verlust wertvoller Daten hat meist dramatische Folgen. Auch das beste...

Anzeigen:

Avast Free Mac Security

Avast Free Mac Security 14.3 Aktualisiert

Avast Mac Security (früher Avast Free Antivirus für Mac) bietet drei Shields, On-Demand-Scans und WebRep-Clients, die automatisch (optional) in Safari-, Chrome- und Firefox-Browsern installiert werden. Unser Web Shield und Mail Shield kombinieren, um die...

CyberByte Antivirus

CyberByte Antivirus 2.5.1 Aktualisiert

Der Mac wird im Allgemeinen als sicher und sicher betrachtet, und es gibt eine Reihe von Gründen, warum Macs als sicherer gelten als PCs, aber es gibt viele Risiken, die Macs nicht vollständig vermieden haben. Wir bei CyberByte, neben unserer Expertise in...

ClamXav

ClamXav 3.0.6.7609 Aktualisiert

Kostenloses GUI Frontend zum ClamAV Opensource Virus Checker. Aktualisieren Sie die Virendefinitionen. Zeigen Sie es auf eine Datei oder einen Ordner und scannen Sie es. Weitere Funktionen sind das Protokollieren von Ergebnissen in einer Datei, das...

Anzeigen:

ESET Cybersecurity

ESET Cybersecurity for Mac 5.0.115.0

ESET Cybersecurity ist ein großartiges Mac-Programm für die Testversion, das zur Kategorie Utilities mit der Unterkategorie Antivirus gehört und von ESET veröffentlicht wurde. Mehr über ESET Cybersecurity Die aktuelle Version des Programms ist...

Sponsored Links:

ClamXav

ClamXav 3.0.6.7609 updated

Free GUI front end to the ClamAV opensource virus checker. Update the virus definitions. Point it to a file or folder and scan. Other features include logging results to a file, placing infected files into quarantine, monitoring folders for changes to...

Malwarebytes

Malwarebytes 3.4.29.1587 updated

Malwarebytes for Mac protects against malware - including trojans, spyware, keyloggers, viruses and more - as well as adware and potentially unwanted programs. Additionally the software can detect and remove existing infections. Basic free version of the...

Avast Mac Security (formerly Avast Free Antivirus for Mac) offers three shields, on-demand scanning and WebRep clients which are automatically (optionally) installed to Safari, Chrome and Firefox browsers. Our Web Shield and Mail Shield combine...

Sponsored Links:

Comodo Antivirus for Mac

Comodo Antivirus for Mac 2.2.2.34 updated

Proactive Antivirus provides complete protection against viruses, worms and Trojan horses for Mac OS X based computers. There used to be a time when Mac computers were considered almost 'virus-proof'. Unfortunately, this is no longer the case. The...

The Mac is generally considered to be safe and secure, and there are a number of reasons why Macs are considered more secure than PCs, but there are plenty of risks that Macs haven't managed to completely avoid. We, at CyberByte, besides our security...

Sponsored Links:

Intego VirusBarrier X9 provides around-the-clock protection against the growing number of malware threats targeting Macs. It detects viruses, malware, Trojan horses, and other threats and shields you from them so you can use your Mac with your safety and...

ByteSecurity

ByteSecurity 1.0.1

ByteSecurity come with the solution. A simple scan of your installed application and check if you have the latest version installed. macOS is considered one of the most secure operating systems available. But today's threats aren't after your computer -...