Anzeigen:

Talking Time Keeper

Talking Time Keeper 23.1 Aktualisiert

Talking Time Keeper ist ein vollwertiges Desktop-Paket aus. Seine Eigenschaften umfassen die Fähigkeit, die Zeit zu verkünden mit realen Stimmen, darunter Prominente Sound-Alike-Stimmen (entweder an der Klick auf eine Schaltfläche oder in bestimmten...

Wnr

Wnr 1.13.2

Es ist eine Timer-App mit starker Erweiterbarkeit für Computer. Arbeiten und ausruhen, jetzt mit wnr. Warum brauchst du wnr? Ich denke, es gibt grundsätzlich drei Gründe. Menschen lernen oder arbeiten oft zu viel hintereinander, was zu einem Rückgang der...

Horas

Horas 6.40 Aktualisiert

Wenn die Welt enger zusammenwächst, folgen die Menschen dem Weltgeschehen, machen Geschäfte, sprechen mit der Familie und schaffen Freunde auf internationaler Ebene. Horas ist eine Weltuhr, die Ihnen hilft, die Zeit in verschiedenen Städten zu verfolgen,...

Anzeigen:

Hot Alarm Clock

Hot Alarm Clock 5.2 Aktualisiert

Machen Sie Ihren PC in ein leistungsfähiges Wecker. Wake up, um Ihre Lieblingsmusik oder Melodie zu einem Online-Radiosender Ihrer Wahl, verwenden Sie feste oder Volumen Alarme zu erhöhen und sich mit Ihrem Computer bereit, die von Programmen und Öffnen...

Time Watch

Time Watch 5.7 Aktualisiert

Time Watch ist ein NTP-Client, der die Systemzeit mit einem Server über das Internet unter Verwendung des Network Time Protocol (RFC 5905) synchronisiert. Time Watch bietet neben einer umfangreichen Liste von Optionen auch die Funktion, als Zeitserver zu...

TheGeekClock

TheGeekClock 2.0.1 Aktualisiert

TheGeekClock zeigt Datum (Jahr, Monat, Tag, Woche, Wochentag, Tag des Jahres) und Zeit (Stunde, Minute, Sekunde, Bruchteil einer Sekunde) als 8x8 "Bits" -Bild an, das im Infobereich angezeigt werden kann auch. Verschiedene Formate sind für eine genaue...

Anzeigen:

Network Time System

Network Time System 2.4 Aktualisiert

         Network Time System ist eine voll ausgestattete Netzwerkzeit NTP Server und NTP Client ermöglicht die Synchronisierung aller Computer und Geräte im Netzwerk mit Internetzeitservern oder anderen lokalen Synchronisationsquellen (andere NTP-Server,...

Sponsored Links:

Wnr

Wnr 1.13.2

It's a timer app with strong expansibility for computers. Work and rest, with wnr now. Why you need wnr? I think there are basically three reasons. People often study or work too much in a row, which can lead to the decline of...

Horas

Horas 6.40 updated

With the world becoming more connected, people are following world events, doing business, talking to family and creating friends internationally. Horas is a world clock that helps you keep track of time in different cities by displaying multiple...

Sponsored Links:

Hot Alarm Clock

Hot Alarm Clock 5.2 updated

Turn your PC into a powerful alarm clock. Wake up to your favorite music or tune to an online radio station of your choice, use fixed or increasing volume alarms, and get your computer ready by launching programs and opening Web sites on wakeup....

Time Watch

Time Watch 5.7 updated

Time Watch is an NTP-client that synchronizes the system time with a server over the Internet by using the Network Time Protocol (RFC 5905). In addition to a comprehensive list of options, Time Watch also provides the function to serve as a time...

TheGeekClock

TheGeekClock 2.0.1 updated

TheGeekClock shows date (year, month, day, week, day of week, day of year) and time (hour, minute, second, fraction of a second) as an 8x8 "bits" image, which can be displayed in the notification area too. Various formats are available for an...

Sponsored Links:

Network Time System

Network Time System 2.4 updated

Network Time System is a full-featured network time NTP Server and NTP Client allowing synchronization of all computers and devices time on the network with Internet time servers or any other local source of synchronization (other NTP server, GPS...