Anzeigen:

jQuery Datei-Upload bietet eine fertige Upload Widget hinzufügen und bereitstellen, mit Ihrer Website oder Anwendung.Es ist alles komplett in JavaScript, die es mit jedem Server-Side-Backend verwendet werden kann, aus Rubin codiert, um Python, PHP und...

DWR

DWR 2.0.11 / 3.0.rc2

DWR erzeugt JavaScript, damit Web-Browser, um sicher in Java-Code aufrufen fast, als ob sie lokal ausgeführt wurde.Es steuert praktisch jeder Daten einschließlich XML, Sammlungen, POJOs und Binärdaten wie Bilder und PDF-Dateien.Eine Sicherheitsrichtlinie...

Bifrost

Bifrost 1.0.1

Bifrost lässt Entwickler schicken Informationen an den Server über eine AJAX asynchronen Aufruf, auch wenn der Benutzer einen älteren Browser, der nicht neuere Standards wie die Datei-API, XMLHttpRequest und Formdata unterstützt.Zu diesem Zweck verwendet...

Async Load

Async Load 1.2.1

In der Standardeinstellung Browser laden alle Ressourcen auf einer Webseite, einer nach dem anderen.Wenn eine Seite eine wirklich riesige Ressource, als die Seite seiner auf geladen wird länger dauern, um zu laden und sich negativ auf nicht nur die...

Anzeigen:

SignalR

SignalR 2.2.0

SignalR Grunde ermöglicht es Entwicklern, serverseitigen Code, der Daten an Kundenseite schiebt laufen.Dies wird vor allem durch WebSockets und einige Fallbacks für Umgebungen, in denen WebSockets nicht verfügbar gemacht, so dass Entwickler eine...

chain.js

chain.js 0.1.3

Der Rahmen ist mit integrierten Methoden zur sequentiellen oder parallelen Ausführung von Funktionen.. Außerdem können Entwickler definieren ihre eigenen Methoden, um komplexe Logik zu behandeln Anforderungen : JavaScript auf Client-Seite...

pjax

pjax 1.9.6

pjax zielt darauf ab, eine Echtzeit-Navigationserlebnis und wahre Browser-Verlauf.Es nutzt AJAX Remote Inhalt und pushstate abrufen, um die Seite und ihre Adresse bzw. URL ohne tatsächlich Neuladen der Seite zu aktualisieren.Das spart Bandbreite und nicht...

bootstrap-ajax

bootstrap-ajax 0.15.0 Aktualisiert

Bootstrap-ajax Grunde fügt deklarative AJAX Unterstützung für bekannte Bootstrap-Frontend UI-Framework von Twitter. Dies beschleunigt die interaktive Aktionen und reduziert Code Entwicklungszeit durch die Wiederverwendung von Code so viel wie möglich. ...

Anzeigen:

$script.js

$script.js 2.5.8 Aktualisiert

In der Standardeinstellung Laden JavaScript-Dateien wird eine Datei zu einem Zeitpunkt durchgeführt, unter Verwendung eines klassischen Ladeschlange Mechanismus. $ script.js ermöglicht es Entwicklern, abzufragen und zu laden JS-Skripte und Ressourcen...

Seit Jahren haben die Entwickler AJAX-Anwendungen, die in verschiedenen Zeitabständen neue Datenanforderung von dem Server, um die Kunden-Website mit neuen Inhalten aktualisiert geschrieben.Dieses Modell unterstützt nicht nur die Leistungsfähigkeit des...

Sponsored Links:

jQuery File Upload provides a ready-made upload widget to add and deploy with your website or application.It's all completely coded in JavaScript, which allows it to be used with any server-side backend, from Ruby, to Python, PHP and even some of the less...

DWR

DWR 2.0.11 / 3.0.rc2

DWR generates JavaScript to allow web browsers to securely call into Java code almost as if it was running locally.It controls virtually any data including XML, collections, POJOs and binary data like images and PDF files.A security policy defining...

Bifrost

Bifrost 1.0.1

Bifrost will let developers send information to the server via an AJAX async call even if the user is using an older browser that doesn't support newer standards like the File API, XMLHttpRequest and FormData.To do this, the plugin uses a workaround known...

Async Load

Async Load 1.2.1

By default, browsers load every resource on a Web page one by one.If a page contains a really huge resource, than the page its being loaded on will take longer to load and negatively affect not only the site's SEO, but its UX as well.For this cases Async...

Sponsored Links:

SignalR

SignalR 2.2.0

SignalR basically allows developers to run server-side code that pushes data to the client's side.This is done mainly through WebSockets and some fallbacks for environments where WebSockets aren't available, allowing developers an easier, faster and...

chain.js

chain.js 0.1.3

The framework comes with built-in methods for executing functions sequentially or in parallel.It also lets the developer define their own methods to handle complex logic.Requirements:JavaScript enabled on client...

pjax

pjax 1.9.6

pjax aims at providing a real-time navigation experience and true browsing history.It uses AJAX to retrieve remote content and pushState to update the page and its URL without actually reloading the page.This saves bandwidth and doesn't loses the user's...

bootstrap-ajax

bootstrap-ajax 0.15.0 updated

bootstrap-ajax basically adds declarative AJAX support for Twitter's famous Bootstrap frontend UI framework. This speeds up interactive actions and reduces code development time by reusing code as much as possible. Optional support for spinners...

Sponsored Links:

$script.js

$script.js 2.5.8 updated

By default, loading JavaScript files is done one file at a time, using a classic load queue mechanism. $script.js allows developers to query and load JS scripts and resources from any location, while also loading dependencies at the same time, in the...

For years, developers have written AJAX applications that at various time intervals request new data from the server to update the client's website with new content.This model doesn't only affect performance on the server by having the server constantly...