Anzeigen:

Alle, die die frei tummelnden Delfine sahen, träumten davon, neben ihnen zu schwimmen, nach dem Boot aus dem Wasser zu springen, von der Sonne zu blinzeln und entzückt den Atem anzuhalten. In diesem Spiel kannst du vorübergehend ein Delphin werden und...

Mehr lesen

Ballistic Attack ist eine klassische Verteidigung seiner Basis in einer ungewöhnlichen und hellen Umgebung. Verteidige die Basis und erhalte Verbesserungspunkte. Horden von Feinden werden versuchen, die Verteidigung zu durchbrechen. Gib ihnen einen harten...

Mehr lesen

Überleben! Weiche Zombies aus! Sammle Essen! Sie warten auf große Abenteuer durch die Levels. Während einer Zombie-Apokalypse müssen Sie mit einem kleinen Vorrat an Nahrungsmitteln überleben. Jeder Tag ist schwieriger. Viel Glück! Anforderungen : ...

Mehr lesen

Das Spiel "Funny Dumplings" ist ziemlich einfach. Sie verhindern nur, dass Bissen auf den Boden fallen. Schlage sie mit Erbsen aus einer Kanone und pass auf, dass du sie nicht verpasst. Wenn Sie fehlschlagen, versuchen Sie es erneut. Sie werden...

Mehr lesen
Anzeigen:

Dschungelabenteuer - ein aufregender Plattformer, in dem man als Entdecker spielen muss. Du musst gegen die gefährlichen Monster kämpfen, die nach deinem Tod verlangen! Das Spiel hat Stacheln, die dir im Gegensatz zu Feinden keine Gnade geben. Du musst...

Mehr lesen
Cubelie

Cubelie 1.1

Abstrakter und interessanter 2D-Plattformer mit großartigen und minimalistischen Grafiken. Im Spiel finden Sie viele Hindernisse, die mithilfe der Logik und der Fähigkeiten Ihres Charakters überwunden werden müssen. Eine seiner Fähigkeiten ist ein...

Mehr lesen
Cool Ben

Cool Ben 1.1

CoolBen ist ein faszinierender 2D-Plattformer, in dem Sie mit dem immer lächelnden und coolen Ben spielen müssen. Er ist so cool, dass er nie seine Mütze abnimmt! Hilf ihm, das Kristallschließportal zu bekommen, um die Monster zu vertreiben, die seine...

Mehr lesen

Inhalt: Dracheneier sind ein sehr wertvoller Gegenstand. Wenn Sie mindestens einen verkaufen, werden Sie für den Rest Ihrer Tage reich sein. Und sie sind auch die stärksten magischen Artefakte. Gerüchten zufolge hat sich die Drachin irgendwo in den...

Mehr lesen
Anzeigen:

Ein alter Tempel entstand direkt aus dem Boden, es ist ein Wunder! Es schwebt in der Luft und erfreut alle an seiner Majestät. Was verbirgt es in seinen Wänden? Vielleicht das größte Wissen unserer Vorfahren und vielleicht die Zukunft der Technologie, die...

Mehr lesen

Es waren einmal Dima und Ira. Nachdem sich Dmitry Starodymov und Ira Starodymova am nächsten Tag in einer Touristenhütte niedergelassen hatten, um das alte Schloss und seine Umgebung zu erkunden, hätten die Pläne nicht umgesetzt werden dürfen. Während...

Mehr lesen

Sponsored Links:

Everyone who saw the freely frolicking dolphins dreamed of swimming alongside them, jumping out of the water after the boat, squinting from the sun and holding their breath in delight. In this game you can temporarily become a dolphin, jumping...

read more

Ballistic Attack is a classic defense of its base in an unusual and bright setting. Defend the base and get improvement points. Hordes of enemies will try to break through the defenses. Give them a hard fight with Ballistic Attack. Defend the...

read more

Survive! Dodge zombies! Collect food! You are waiting for big adventures through the levels. You need to survive with a small supply of food during a zombie apocalypse. Every day is harder. Good luck! Requirements:Windows...

read more

The game "Funny Dumplings" is pretty simple. You just prevent morsels from hitting the floor. Beat them with peas from a cannon, and be careful not to miss. If you fail, then try again. You will eventually succeed. Good luck! ...

read more
Sponsored Links:

Jungle adventures - an exciting platformer in which you have to play as an explorer. You will have to fight the dangerous monsters that crave your death! The game has spikes that, unlike enemies, will not give you mercy, you must be a master to...

read more
Cubelie

Cubelie 1.1

Abstract and interesting 2D platformer with great and minimalistic graphics. In the game you will find many obstacles that need to be overcome using logic and your character's abilities. One of his abilities is an endless leap. Do you think that...

read more
Cool Ben

Cool Ben 1.1

CoolBen is a fascinating 2D platformer in which you have to play with the always smiling and cool Ben. Hes so cool that he never takes off his cap! Help him get the crystal closing portal to expel the Monsters who attacked his magical city! ...

read more

Plot: Dragon eggs are a very valuable item. If you sell at least one, you will be rich for the rest of your days. And they are also the strongest magical artifacts. Rumor has it that somewhere in the Black Caves, the female dragon made a nest...

read more
Sponsored Links:

An ancient temple arose right out of the ground, it's a miracle! It hovers in the air, delighting all in its majesty. What does it conceal within its walls? Perhaps, the greatest knowledge of our ancestors, and, perhaps, the future of technology...

read more

Once upon a time there were Dima and Ira. Once Dmitry Starodymov and Ira Starodymova settled in a tourist lodge to explore the old castle and its surroundings the next day, but the plans should not have happened. At night, while Dima was located...

read more